Kenne ich. Das Problem:
Du kannst nur den Inhalt des Overlays nicht anzeigen - aber das Overlay selbst liegt transparent über der Seite. Typischerweise kann man im untersten Bereich des Fensters noch klicken. Alternativ muss man während des Ladevorganges stoppen, sobald die Seite angezeigt wird, aber das Overlay noch nicht da ist.
Die harte Lösung wäre das installieren einer aktuellen Flash-Version, damit du den "schließen" Button siehst, oder blocken des kompletten Overlay-Servers. (wobei ich leider gerade nicht mehr weiß, welcher aus meiner Blockliste es war und kann auch nicht gezielt nachgucken, weil ich nicht weiß, wann mir das Overlay nicht-angezeigt wird![]()
)
P.S.: @red:
Die multiple Anzeige des Assassins Creed Overlays hat sich erledigt. Dafür hatte ich heute vier verschiedene Overlays in unmittelbarer Folge. Möglicherweise "Feature, not a bug", aber ich glaube es würde weniger Leute verschrecken, wenn nach vor einem (neuen) Overlay erstmal 10 Aufrufe ohne Mega-Werbung möglich wären.

Hallo,
Die Werbung wird weder von uns gestaltet noch über unsere Server ausgeliefert, wir haben keinen direkten Einfluss auf die Gestaltung der Werbung oder die Auslieferung. Wir geben Fehlermeldungen an unseren Vermarkter weiter, nur der kann solche Fehler beheben.
Viele Grüße
Markus

blocken beim opera geht noch immer![]()

"Ihr AdBlocker verhindert die korrekte Ausführung einiger Funktionen auf unserer Webseite. Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker oder klicken Sie auf "Ausnahmeregel für diese Webseite hinzufügen."
Die radiert hier einfach alles weg.
Weiß aber nicht, woran das liegt.Ab heute werde ich oft mit der Popup-Meldung
"Ihr AdBlocker verhindert die korrekte Ausführung einiger Funktionen auf unserer Webseite. Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker oder klicken Sie auf "Ausnahmeregel für diese Webseite hinzufügen."
genervt.
@PCGH
Wollt Ihr die User damit vergraulen? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mir als Abonnent das Recht zur Verwendung des AdBlockers zusteht, solange die Werbung nicht userfreundlicher gestaltet wird. Punkt!
Aber auch das wurde hier 1000x hier angesprochen. Geändert hat sich...nichts!