Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
So viele Adserver sinds ja nicht auf der Main. Gaaanz wenige eigentlich. Die Blockliste habe ich seit Ewigkeiten (2 Jahre :)) nicht mehr geändert und werde nie belästigt.

Ich hab Probleme mit einer Borderland 2 Werbung , diese lässt sich nicht schließen und verschwindet auch nicht nach einiger Zeit.
Ich möchte hier noch kurz erwähnen das ich auch in der Vergangenheit öfters "Werbeprobleme" auf PCGH und PCGAMES hatte . Hier scheint der ausführende Dienstleister keine gute Arbeit abzuliefern !? :daumen2:

Kenne ich. Das Problem:
Du kannst nur den Inhalt des Overlays nicht anzeigen - aber das Overlay selbst liegt transparent über der Seite. Typischerweise kann man im untersten Bereich des Fensters noch klicken. Alternativ muss man während des Ladevorganges stoppen, sobald die Seite angezeigt wird, aber das Overlay noch nicht da ist.
Die harte Lösung wäre das installieren einer aktuellen Flash-Version, damit du den "schließen" Button siehst, oder blocken des kompletten Overlay-Servers. (wobei ich leider gerade nicht mehr weiß, welcher aus meiner Blockliste es war und kann auch nicht gezielt nachgucken, weil ich nicht weiß, wann mir das Overlay nicht-angezeigt wird :ugly: :( )

P.S.: @red:
Die multiple Anzeige des Assassins Creed Overlays hat sich erledigt. Dafür hatte ich heute vier verschiedene Overlays in unmittelbarer Folge. Möglicherweise "Feature, not a bug", aber ich glaube es würde weniger Leute verschrecken, wenn nach vor einem (neuen) Overlay erstmal 10 Aufrufe ohne Mega-Werbung möglich wären.

Bin eigentlich ganz glücklich das Flash deaktiviert ist :D

Der Witz ist ja das ich die Fullscreen Werbung ja noch schließen kann da es kreuz vorhanden ist. Aber dann seh ich den oberen Teil der Main und das kann mir das in ruhe ansehen und dann.....nischts mehr!

Hallo,

Die Werbung wird weder von uns gestaltet noch über unsere Server ausgeliefert, wir haben keinen direkten Einfluss auf die Gestaltung der Werbung oder die Auslieferung. Wir geben Fehlermeldungen an unseren Vermarkter weiter, nur der kann solche Fehler beheben.

Viele Grüße

Markus

Nicht böse gemeint, mit der Meinung bin ich anscheinend nicht alleine wenn ich sage das dies ein aufgesetzter Satz ist, das ihr gar keine Kontrolle darüber habt wie die Werbung angezeigt wird ist doch äußerst unwahrscheinlich, denn der Werbung einen Fixen Platz in Relation zur Auflösung zu geben ist Mitsicherheit nichts unmögliches, das schaffen schließlich andere Seiten auch.
Sonst erweckt ihr den Eindruck als ob euch die ärgerlichen Kritiken der Nutzer egal wären, und die Werbung wichtiger sei.
Mal unter uns, der Thread ist ja nicht gerade klein und das Problem besteht schon sehr lange, es wäre für alle wünschenswert wenn endlich eine dauerhafte Lösung gefunden würde.
Setzt euch mal mit eurem Vermarkter zusammen und unterbreitet ihm eine dauerhafte Lösung womit alle zufrieden sind, denn das euch Besucher davon rennen liegt weder im Sinne des Vermarkters, und bei euch schon gar nicht.

War ein Beitrag eines Nutzers der einen Werbeblocker installiert hat, dies aber bei eurer Seite deaktivieren will in Zukunft, aber erst wenn sich die Situation signifikant verbessert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht euer ernst oder?
werbung.JPG

Eure Seite ist 1000 Pixel breit und die Werbung ist daneben mit 600 Pixel? Bei einer höheren Auflösung habe ich mehr als 1/3 Der Seite als Werbung.

Hinzu kommt noch die tolle Flash-Werbung, welche die CPU mal eben auf 3-6% Auslastung bringt. :daumen2:

Selbst bei einem Free-Hoster wie kilu wo ich kostenlos Webspace mit PHP, MySQL usw. bekomme habe ich weniger Werbung.

Ihr lasst euch von eurem "Vermarkler" ja ganz schön ausnehmen. Auch wenn es hart klingt, aber die Seriosität der Seite sinkt durch die permanente fehlerhafte Werbung sehr stark. Geht doch mal selber ohne Adblocker usw. auf die Main (vorher cookies usw. löschen) und dann fragt euch, ob ihr so eine Seite gut findet / wieder besuchen würdet. Ich würde es nicht, wenn ich hier keinen Foren-Account hätte.

Aber der Thread ist ja schon auf 41 Seite gewachsen und daran sieht man ja, dass man nur gegen Mühlen kämpft / es euch egal ist. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss euch ja mal loben ;)

Die Assassins Creed Werbung im Hintergrund ist echt gut.

Auffällig -ohne nervige Animationen-, aber nicht störend! :)
(und sie blockiert die Hauptseite nicht)

EDIT:
Ok... ich war etwas zu voreilig... Noscript war noch an :/

Ich hab mich gerade unglaublich erschrocken... sobald man auf die weiße Fläche neben der Hauptseite kommt,
ploppt die Werbung in groß auf und n Video geht los :ugly:

... so nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Ab heute werde ich oft mit der Popup-Meldung

"Ihr AdBlocker verhindert die korrekte Ausführung einiger Funktionen auf unserer Webseite. Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker oder klicken Sie auf "Ausnahmeregel für diese Webseite hinzufügen."

genervt. :daumen2::daumen2::daumen2:

@PCGH
Wollt Ihr die User damit vergraulen? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mir als Abonnent das Recht zur Verwendung des AdBlockers zusteht, solange die Werbung nicht userfreundlicher gestaltet wird. Punkt!
Aber auch das wurde hier 1000x hier angesprochen. Geändert hat sich...nichts!

Auch mir ist die mehrmalige Erinnerung, doch bitteschön den Adblocker abzuschalten, langsam sauer aufgestoßen.:daumen2: Einmal reicht, aber bitte nicht alle paar Minuten.;)

Ab heute werde ich oft mit der Popup-Meldung

"Ihr AdBlocker verhindert die korrekte Ausführung einiger Funktionen auf unserer Webseite. Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker oder klicken Sie auf "Ausnahmeregel für diese Webseite hinzufügen."

genervt. :daumen2::daumen2::daumen2:

@PCGH
Wollt Ihr die User damit vergraulen? Ich bin nach wie vor der Meinung, dass mir als Abonnent das Recht zur Verwendung des AdBlockers zusteht, solange die Werbung nicht userfreundlicher gestaltet wird. Punkt!
Aber auch das wurde hier 1000x hier angesprochen. Geändert hat sich...nichts!

Aktualisiere deine ABP Filterliste und schon ist das Ding blockiert.

Leider ein Bug und kein Feature. Wir müssen diesen Hinweis bei unserer Bildergalerie ausgeben. Die tut nicht mehr richtig, wenn Leute die EasyPrivacy-Liste nutzen. Dann funzt das Galerie-Durchschalten nicht mehr und die Leute wissen nicht, warum. Daher der Hinweis. Der wird gleich so umgestellt, dass man das nur noch bei der Galerie sieht.

Sorry!

Zurück