Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Scheint sich leider anscheinend immer noch zu rechnen, wenn auf ein paar Rechnern der bildschirmfüllende Dreck angezeigt wird (selbst, wenn dadurch mehr User Werbeblocker verwenden).

Thilo selbst schiebt das immer auf "den Vermarkter", aber ich selbst erkenne in seinen Aussagen auch nicht den unbändigen Willen, das zum Wohle der User verbessern zu wollen.

--> Werbeblocker bleibt auf PCGH.de an.

Scheint sich leider anscheinend immer noch zu rechnen, wenn auf ein paar Rechnern der bildschirmfüllende Dreck angezeigt wird (selbst, wenn dadurch mehr User Werbeblocker verwenden).

Thilo selbst schiebt das immer auf "den Vermarkter", aber ich selbst erkenne in seinen Aussagen auch nicht den unbändigen Willen, das zum Wohle der User verbessern zu wollen.

--> Werbeblocker bleibt auf PCGH.de an.

Hallo,

wo soll ich es sonst hinschieben? Mir sind hier auch die Hände gebunden. Ich mache keine Verträge mit Vermarktern. Da sitzen wir alle im gleichen Boot.

Hallo,

wo soll ich es sonst hinschieben? Mir sind hier auch die Hände gebunden. Ich mache keine Verträge mit Vermarktern. Da sitzen wir alle im gleichen Boot.

Ihr solltet dann vielleicht mal euren Web-Designern sagen, dass die div-Container eine Feste Breite / Höhe bekommen sollten. Falls es nicht klar sein sollte: Die DIVs sind:
WPBanner
WPSky_links / fn_sky_links
WPSky / fn_sky

lol.JPG

Sorry aber die ASUS Werbung ist total unpassend und viel zu penetrant. 15-25 % CPU-Auslastung für die 3 FLASH-Werbungen bei einem QUAD-Core Ja ganu großes Kino.

Ob ihr was dagegen tun könnt? Sicher einfach mal den Vermarkler abmahnen, dass die fehlerhafte Werbung immer zu den selben Zeiten zunimmt und ihr dadurch "Kunden" aka Besucher verliert. Wie bekommt es denn Golem, Computerbase usw. hin? Da ist, verglichen mit hier, keine Werbung bzw. nur so 1-2 fehlerhafte Werbungen im MONAT.

Hallo,

Ihr solltet dann vielleicht mal euren Web-Designern sagen, dass die div-Container eine Feste Breite / Höhe bekommen sollten. Falls es nicht klar sein sollte: Die DIVs sind:
WPBanner
WPSky_links / fn_sky_links
WPSky / fn_sky

Danke für den Hinweis, aber die genannten Elemente sind Teil der ausgelieferten Werbung selbst und kommen vom Adserver des Vermarkters, sind mithin nicht Teil unseres eigenen Codes, somit haben wir hier auch keinen Einfluss drauf. Wir geben alle Meldungen zu fehlerhafter Werbung in diesem Thread und aus unseren anderen Foren an den Vermarkter weiter, aber wie Thilo schon angemerkt hat, mehr können wir in der Hinsicht unmittelbar nicht tun. Das Thema Qualitätssicherung bei der Werbeauslieferung ist darüber hinaus allerdings auch bei unserem regelmäßigen Austausch mit dem Vermarkter immer wieder auf der Agenda, es ist keineswegs so, dass das von unserer Seite ignoriert wird bzw. dass hier der Wille fehlt, hier etwas zu verbessern.

Viele Grüße

Markus

Hallo Thilo,

eine Reaktion wäre z.B.

"Unser Vertrag läuft noch bis xx.xx.xxxx. Wir haben mit unserem Vermarkter von dem vermehrten Unmut der User in Bezug auf ganzseitige Werbung gesprochen und uns dafür eingesetzt, das künftig weniger aufdringliche Werbung geschaltet wird."

So könnte man den Eindruck bekommen, dass Du Dich einfach "diesem Schicksal ergibst" und es nicht besser wird.

Wenn Du sagst, dass CB den gleichen Vermarkter hat, muss man sich schon die Frage gefallen lassen, warum denn bei CB die Werbung weitaus angenehmer als auf PCGH.de ausfällt.

Hallo,

Danke für den Hinweis, aber die genannten Elemente sind Teil der ausgelieferten Werbung selbst und kommen vom Adserver des Vermarkters, sind mithin nicht Teil unseres eigenen Codes, somit haben wir hier auch keinen Einfluss drauf............

Viele Grüße

Markus

Oha, wenn es meine Website wäre, würde mir aber Angst und Bange werden......

Ich drücke euch die Daumen, dass in Zukunft keine Viren über diesen Weg in euer System kommen und dann großzügig per Werbung verteilt werden.....:what:
( PS: und erzählt mir nicht, so was kann nicht passieren )

Oha, wenn es meine Website wäre, würde mir aber Angst und Bange werden......

Ich drücke euch die Daumen, dass in Zukunft keine Viren über diesen Weg in euer System kommen und dann großzügig per Werbung verteilt werden.....:what:
( PS: und erzählt mir nicht, so was kann nicht passieren )

Es wäre völlig absurd, das zu behaupten: Viren-Werbung auf Internetseiten - SPIEGEL ONLINE

Und Nein, wir sind keine Privatwebseite.

Hallo,

Danke für den Hinweis, aber die genannten Elemente sind Teil der ausgelieferten Werbung selbst und kommen vom Adserver des Vermarkters, sind mithin nicht Teil unseres eigenen Codes, somit haben wir hier auch keinen Einfluss drauf. Wir geben alle Meldungen zu fehlerhafter Werbung in diesem Thread und aus unseren anderen Foren an den Vermarkter weiter, aber wie Thilo schon angemerkt hat, mehr können wir in der Hinsicht unmittelbar nicht tun. Das Thema Qualitätssicherung bei der Werbeauslieferung ist darüber hinaus allerdings auch bei unserem regelmäßigen Austausch mit dem Vermarkter immer wieder auf der Agenda, es ist keineswegs so, dass das von unserer Seite ignoriert wird bzw. dass hier der Wille fehlt, hier etwas zu verbessern.

Viele Grüße

Markus

Glaub ich euch alles aber wie kommts, dass im Vergleich zu andeen Seiten, bei euch immer so viele Darstellungsfehler bei den ads auftreten, irgend einen Grund muss das doch haben?

MfG

da dies ein "kritik-thread" ist und kritik ja auch positive anmerkungen einschließt, wollt ich mal rückmelden,
dass es seit einigen tagen um VIELES besser ist mit der werbung!

die beiden plätze für die werbungen sind zwar aufdringlich, aber das ist ja bei heutigem markting ja schon pflicht.
aber sie ist keinefalls störend oder gar website-unbrauchbar-machend wie vorher.

super! :daumen:

Werbung

Hallo,

ich bin ein großer Anhänger von der PCGH Redaktion, mir gefallen eure Artikel und eure Webseite sehr gut. Ich benutze Adblock seitdem es auf dem Markt ist, habe bisher aber immer die Seiten die meiner Meinung nach Unterstützung verdient haben auf die Whitelist gepackt. Seit einigen Tagen ist nun Werbung vertreten, die mir das angucken eines Videos unmöglich machen, da diese die ganze Zeit in der Wiederholschleife irgendwelche Geräusche von sich geben. Um mir Videos von der PCGH-Redaktion anzuschauen habe ich den Adblock wieder angemacht bis es wieder Werbung ist die mich nicht daran behindert Euer sonst so wunderbares Werk anzuschauen.

MFG

Zurück