Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
So, nach über 13 Jahren hatte ich mein Abo gekündigt, auf die Webseite werde ich auch nicht mehr so viel/oft schauen, mir reicht es nun endgültig.

Print 2003 ~145 Seiten ohne viel Werbung, Print 2012 ~148 Seiten mit viel Werbung, die oft ganze und mehrere Seiten einnimmt!
Auch die Themen und der Informationsgehalt ist nicht mehr mein Ding, früher gab es doch interessantere Themen. (Bauanleitungen, Spieleoptimierungen.......)
Nach dem 100sten Kühler und 1.000sten Lüftertest ist für mich nichts wirklich Neues mehr dabei.

Nun noch die Webseite......:what:
Die Meldung bei jedem Seitenaufruf nervt völlig und Ihr habt Euer Ziel erreicht! :daumen2:
Ich mache Adblock auf PCGH-X nun aus, da ich nur noch im Forum vorbei schauen werde.

Schade, dass es so enden muss, aber ich wünsche Euch für die Zukunft
viel Glück und alles Gute, danke für die schöne Zeit bis heute. :daumen:

PS: Da ich gelegentlich noch die PCGames kaufe (je nach Vollversion) habe ich ja noch einiges von Euch zu lesen.

Edit:
@Thilo: Danke für die schnelle Antwort, dann kann ich zumindest Eurer Webseite doch noch treu bleiben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Einen kurzfristigen technischen Bug auf der Webseite, der innerhalb Minuten gefixed wurde, dazu zu nutzen, das Printabo (!) zu kündigen.

You made my day.

Ich habe auch länger keine PCGH gekauft und auch keine PCG, weil das Werbeaufkommen wirklich überhand genommen hat. Ich kann ihn da voll und ganz verstehen.

Hmm also ganz deaktiviert ist die Meldung aber immernoch nicht. Sie erscheint nun, wenn man direkt im Artikel die Galerie durchblättern will. Bei der vergrößerten Ansicht läuft alles ohne Probleme.
Der Vorschlag die Filterregeln zu aktualisieren hilft da auch nicht weiter. Gibt es ne Möglichkeit die Meldung manuell zu blockieren?

Interessant. Scheint als hätte ich wirklich Probleme. Diese werden allerdings nicht nur von ADP verursacht, sondern auch durch die Blockierung der Tracker durch Ghostery. Wenn ich die Seite ohne Alles aufrufe läuft sie auch ohne Probleme. Allerdings zeigt Ghostery mir dann stolze 34 blockierbare Tracker an. Find ich n bisschen übertrieben, oder nicht? Müsste nun jeden einzeln durchgehen um den Übeltäter zu finden. Dazu hab ich aber keine Lust und Zeit. Ich find es einfach nur ärgerlich.

Edit. Da hab ich doch glatt vergessen das Problem an sich zu erwähnen. Und zwar werden mir manche Bilder dann nicht angezeigt und ich kann nicht mehr zurück Blättern.

Wir können leider keinen Support liefern für Browsererweiterungen.

Ich würde mal nach "IVW" sehen, my best guess. Das war 2010 auch der Übeltäter, als ein Filterlisten-Anbieter dachte, er müsse alle HTML-Elemente der Seite blocken.

Ich habe auch länger keine PCGH gekauft und auch keine PCG, weil das Werbeaufkommen wirklich überhand genommen hat. Ich kann ihn da voll und ganz verstehen.

? Also ich kann ja verstehen, dass man die PCG nicht mehr kauft, weil neben der ganzen "Preview"-Vermarktung arg wenig übrig bleibt. Aber wegen Werbung die PCGH meiden? Die Werbung da hat keine Pop-Ups, ist nicht animiert, schiebt sich nicht zwischen Artikel, macht keine Geräusche - kann man doch wunderbar ignorieren. Und Inhalte gibt es dazwischen noch so einige.

@Topic:
Ich hatte heute (noch?) keine Probleme mit keiner Form von Werbung, obwohl ich bislang nur mit ungeblocktem System auf PCGH.de unterwegs war :daumen: (zugegeben: Das Fenster ist auch so schmal, dass der rechte Werbebalken auch ohne Blocker nicht zu sehen ist.)
Sogar die Hardwarebelastung hielt sich in Grenzen :ugly:

Nein, die Werbung auf PCGH.de ist völlig userfreundlich.

Die ganzseitige (!) BF4-Werbung kann man ja mit einem winzigen "x" oben rechts wegklicken... :schief::daumen2:

BF4 Werbung?
Hatte ich heute nicht. (sieht man mal davon ab, dass sich heute ~11 mal eine BF4 Headline zwischen die zumindest potentiell interessanten News geschoben hat. Aber dafür habe ich noch kein X gefunden :( )

Einen kurzfristigen technischen Bug auf der Webseite, der innerhalb Minuten gefixed wurde, dazu zu nutzen, das Printabo (!) zu kündigen.

You made my day.

Jop, das Abo ist schon vor einigen Wochen gekündigt worden, ich lasse aber die Hefte noch bis zum normalen Ende weiter liefern. (Sept. 2014)

Ich finde es nur seltsam, dass ich nur auf Eurer Seite immer Probleme mit der Werbung/Galerie/Filme habe.

Auf allen anderen Webseiten, auf denen ich mich nun einige Jährchen rumtreibe (Chip, PC Welt, GameStar, Heise, ja selbst Computer Bild.....)

habe ich nicht solche Probleme gehabt. Macht Euch einfach mal Gedanken, ob es zukünftig nicht anders laufen kann.

Mehr wollen die Meisten von uns ja nicht, aber über 40! Seiten zum Thema sind schon eine Hausnummer, zumal sich viele "Probleme"

ständig wiederholen.....

Vor einigen Jahren hatten wir (User) auch schon Erfolg gegen die Handy-Abo-Schmuddelwerbung in der Print, darum hoffe ich auch in

diesem Fall noch auf eine Besserung.

Kann ich nicht sagen, ich benutze auch auf GameStar Adblock+, habe dort aber keine Probleme.

Habe gerade wieder eine "Sie benutzen einen Adblocker ..." Meldung bekommen als ich die Galerie hier durchblättern wollte.

Ebenfalls nach dem dritten Bild ist wieder Schluss. Bis vor ein paar Tagen hatte ich gar keine Probleme auf PCGH.

Dann habe ich Adblock auf dieser Seite mal Testweise deaktiviert und die Seite neu geladen, dennoch die gleichen Meldungen. Soviel dazu..... :schief:

Kann ich nicht sagen, ich benutze auch auf GameStar Adblock+, habe dort aber keine Probleme.

Habe gerade wieder eine "Sie benutzen einen Adblocker ..." Meldung bekommen als ich die Galerie hier durchblättern wollte.

Ebenfalls nach dem dritten Bild ist wieder Schluss. Bis vor ein paar Tagen hatte ich gar keine Probleme auf PCGH.

Dann habe ich Adblock auf dieser Seite mal Testweise deaktiviert und die Seite neu geladen, dennoch die gleichen Meldungen. Soviel dazu..... :schief:

Mh, das sollte nicht passieren.
Welchen Browser nutzt du? Hast du ggfs. noch irgendwelche Privacy-Plugins aktiv? Wenn ja, welche?

P.s.: Wiggles \o/

Nicht schlimm mein Großer, heute klapprt es wieder einwandfrei, der gute Geist der Website hatte wohl Mitleid mit mir.... ;)

PS: FireFox 24 aktuellste Version und Adblock+

Das kann nicht euer Ernst sein:
werbung pcgh.jpg werbung pcgh2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute das geht doch besser, weder Redcoon noch Ihr, mach Euch Freunde damit :D, ob wohl die Mädchen hübsch sind.

Bildschirm füllend
Keine Möglichkeit zum schließen
Ärgerlich

Bitte an die verantwortlichen weiterreichen :-)

Danke

Eftilon

werbung3.jpg

Die Werbung ist wohl speziell für Win8 entworfen worden :fresse:
Bitte noch mehr Seiten-füllende Werbung, PCGH, ich weiß das ihr meine bitte befolgen werdet :P:schief:
Ja ja ich weiß, ihr werdet es den verantwortlichen weiter leiten, aber mal im ernst, niemand glaubt wirklich das dies abgestellt wird...

Ich find es immer am besten wenn Werbung kommt und ich find um verrecken keine Möglichkeit es zu schließen...

Zurück