wo es garade nebebei so um diese 'plus-artikel' geht, ich finde es äusserst schade, das fast alles was nicht eben ehr 'klickbait' ist, mittlerweile 'plus-artikel' ist.
wenn man nicht zich euros im monat ausgeben will, kann man bei pcgh nix mehr interessanteres lesen.
damit wird die ganze internetseite von pcgh uninteressant.
es ist ja schön das pcgh auch geld verdienen will, und das sehe ich ja ein, aber alle halbwegs interessanten artikel auf 'plus-artikel' zu setzen ist kontraproduktiv, weil einfach zuviel des guten, oder bekommen diejenigen die das schreiben mittlerweile kein gehalt mehr vom verlag/pcgh sondern müssen ihr einkommen mit den 'plus-artikeln' verdienen?
welcher BWL'er bei euch hatte da die gloreiche idee der gewinnmaximierung indem man alles und jedes was mehr als 3sec arbeitsaufwand braucht(achtung übertreibung um zu verdeutlichen was ich meine) auf 'plus-artikel' zu setzen?
wenn ich monatlich auch nur 10-15 dieser artikel die dann beispielsweise 0,49€ das stück kosten kaufe, kann ich mir auch gleich das heft holen, muss das dann aber in papierform lesen!?
und, umgerechnet 5€ monats-durchschnitt für plus-artikel, ist ganzschön happig, sind ja nicht nur 10 leute die das machen.
mich nervt es mitlerweile nurnoch das jeder etwas interessantere artikel ein 'plus-artikel' ist den ich bezahlen soll, da lese ich die themen ehr bei anderen und das hat nix damit zu tun das ich alles umsonst haben will sondern das jeder noch so klein bischen arbeitsintensivere artikel gleich 0,49€ kostet.....
kurz, es ist ja in ordnung da ihr zb grafikkarten-tests und aufwendige testreiehen auf 'plus-artikel' umstellt, aber jede kleinigkeit ist sehr übertrieben und schreckt ehr ab.
PCGH ist mittlerweile für mich ehr das 'bezahl-artikel-portal' geworden, man liest dann ehr woanders bzw schaut wenn es was neues gibt nurnoch, 'na, schonwieder bezahle-artikel?'...