Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Artikeln auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Tut mir leid, aber der Artikel grenzt schon hart an Clickbait.
Im Artikel wird weder der Beste, noch die schlechten Controller genannt.
Es wird nur nur geschrieben, das was getestet wurde und das es Probleme gab.
Ich muss also auf den Link klicken und Geld dafür bezahlen, damit ich die Ergebnisse der Controller erfahre.
Dafür brauche ich euren Artikel nicht, das kann ich auch selber.
Fazit, unnötiger Artikel.

Tut mir leid, aber der Artikel grenzt schon hart an Clickbait.
Im Artikel wird weder der Beste, noch die schlechten Controller genannt.
Es wird nur nur geschrieben, das was getestet wurde und das es Probleme gab.
Ich muss also auf den Link klicken und Geld dafür bezahlen, damit ich die Ergebnisse der Controller erfahre.
Dafür brauche ich euren Artikel nicht, das kann ich auch selber.
Fazit, unnötiger Artikel.
Ich sehe es ähnlich, aber denke, dass eine Veröffentlichung von den Ergebnissen bzw. die Zusammenfassung über den Test unter eine Art NDA fällt und es nicht verbreitet werden darf über so einen Kanal.

Ich finde die Übersicht durchaus interessant und gibt einen groben Einblick, aber ich denke, dass ein Hinweis sinnvoll ist, um auf den kostenpflichtigen Teil bei Test.de hinzuweisen.
So kann jeder für sich prüfen, ob er auf die Seite weiter geht, um Details zu erfahren oder bei der Übersicht bleibt.

Evtl. wäre auch eine neutralere Überschrift sinnvoll.
;)

Herzlichen Glückwunsch!

PCGH ist jetzt für mich ein Battlefield-6-Magazin :daumen:

Mehr News-Meldungen als alle Call of Dutys oder Assassin's Creeds seit 2007.
Von den meistgespielten Spielen wie Counter-Strike, DOTA 2, BubG oder einem GTA ganz zu schweigen.

Das ist schon eine enorme Leistung in so kurzer Zeit. Alle Achtung.

Richie hatte schon recht: PCGH ist nicht mehr meins :wayne:

Man muss halt mit den Themen gehen, die "ziehen". Alles Gute :kuss:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes PCGH Team,
habe hier Alter Windows-10-PC: Lassen sich die Anforderungen von Windows 11 noch immer umgehen? einen grauseligen Fehlerteufel entdeckt.

Der Satz
Hierbei wurde die aktuelle Windows-11-Version 25H2 auf eigentlich nicht unterstützer Hardware zu installieren.
macht egal wie man es dreht und wendet in dem Wortlaut einfach überhaupt keinen Sinn.

Wenn dann entweder so :
Hierbei wurde ""versucht"" die aktuelle Windows-11-Version 25H2 auf eigentlich nicht unterstützer Hardware zu installieren.
oder so:
Hierbei wurde die aktuelle Windows-11-Version 25H2 ""versucht"" auf eigentlich nicht unterstützte Hardware zu installieren.
oder so:
Hierbei wurde die aktuelle Windows-11-Version 25H2 auf eigentlich nicht unterstützte Hardware zu installieren ""installiert"".

MfG
SilentHunter

:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes PCGH Team,
habe hier Alter Windows-10-PC: Lassen sich die Anforderungen von Windows 11 noch immer umgehen? einen grauseligen Fehlerteufel entdeckt.

Der Satz
Hierbei wurde die aktuelle Windows-11-Version 25H2 auf eigentlich nicht unterstützer Hardware zu installieren.
macht egal wie man es dreht und wendet in dem Wortlaut einfach überhaupt keinen Sinn.

Wenn dann entweder so :
Hierbei wurde ""versucht"" die aktuelle Windows-11-Version 25H2 auf eigentlich nicht unterstützer Hardware zu installieren.
oder so:
Hierbei wurde die aktuelle Windows-11-Version 25H2 ""versucht"" auf eigentlich nicht unterstützte Hardware zu installieren.
oder so:
Hierbei wurde die aktuelle Windows-11-Version 25H2 auf eigentlich nicht unterstützte Hardware zu installieren ""installiert"".

MfG
SilentHunter

:bier:

Angepasst!

Nur als Beispiel.
Irgendwie nehmen gefühlt seit nem Monat Artikel in der Richtung "Kaufe jetzt hier den billigsten X" sehr stark zu.
Davor war das so einmal die Woche, jetzt 2-3 mal am Tag.

Nur als Beispiel.
Irgendwie nehmen gefühlt seit nem Monat Artikel in der Richtung "Kaufe jetzt hier den billigsten X" sehr stark zu.
Davor war das so einmal die Woche, jetzt 2-3 mal am Tag.
Nervt mich auch etwas, aber ist wohl leider notwendig.

Cookies zugelassen? Die Einstellung wird in einem Cookie (ct_comaf) gespeichert, und nur angewandt wenn der Cookie vorhanden ist.

Mir wird dieser Artikel - und andere Werbe-Artikel - jedenfalls nicht angezeigt, auch wird mir nicht der Thread zum Artikel im Forum angezeigt.

• Like
Reaktionen: ZAM
Meldung "Tot bei Ankunft: Wie schlimm steht es um COD wirklich?"
Einerseits könnte sich Ermüdung breitmachen: Jährliche Veröffentlichungen mit ähnlicher Formel lassen die Luft raus. Andererseits sorgt Konkurrenz wie Battlefield 6 oder XDefiant für frischen Wind [...]
Bereits Anfang Dezember 2024 gab Ubisoft bekannt, dass XDefiant eingestellt wird. Seit dem 03.12.2024 können neue Spieler das Game gar nicht mehr spielen und die Spieler, die davor dabei waren, konnten nur bis zum 03.06.2025 spielen - denn an diesem Tag wurden die Server abgeschaltet, das Game war damit offiziell tot.

Und unter diesen Umständen wird XDefiant in einer Meldung zu CoD Black Ops 7 erwähnt sowie als Konkurrenz dazu beschrieben, welche "für frischen Wind sorgt"? Aus dem Sarg, drei Meter unter der Erde, heraus, dann ein halbes Jahr danach (wenn BO7 am 14.11.2025 erscheint)?

Selten schlechtes "Beispiel" :rollen:

1762088813661.png

Sehr geil. Hier werden also auch schon Autos nach ihrer Erfahrung gefragt^^

Zu:

Warum wird eigentlich heutzutage jeder bullshit ungefiltert und ohne zu Hinterfragen ins Netz gestellt?

Panikmache = Geld verdienen?

Die "Quelle" im Artikel hat offensichtlich großen shice gebaut oder es ist ein simpler bug...
Hier meine unfassbare log-sammlung aus besagtem Ordner:
Anhang anzeigen 1508440

Und natürlich springen alle auch sofort darauf an und "haten" AMD, weil irgend ein Trottel auf reddit zu blöde ist seinen GPU/Chipsatztreiber richtig zu installieren? :stupid:

Sogar altegediente und erfahrene Hasen fallen auf den clickbait rein @Incredible Alk? :haeh:

Meldung "Nvidia mit KI-Fokus: "Sind keine Gaming-GPU-Firma mehr""

Den größten Teil seiner Umsätze erwirtschaftet das Unternehmen jedoch im Segment Rechenzentren und KI. Dort konnte der Hersteller einen Umsatz von 51,2 Millionen US-Dollar verzeichnen, eine Steigerung im Vergleich zum Vorjahr von satten 66 Prozent.
Süß, 51,2 Millionen US-Dollar. Dafür steht die Lederjacke doch morgens gar nicht mehr auf.

Es muss natürlich "Milliarden" heißen; "Billion" in der englischen Sprache entspricht "Milliarde" in der deutschen Sprache ;)

Data center revenue hit a record $51 billion for the quarter.
Aus eurer Quelle "Dexerto".

Zurück