playalistic_p
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Warum werden bei/nach Tests von CPUs/GPUs nicht die Ergebnisse sofort in die großen Ranglisten übernommen?
Hier fehlen die 9070 + 9070 XT:
www.pcgameshardware.de
www.pcgameshardware.de
www.pcgameshardware.de
Hier fehlen die 9070 + 9070 XT + 5070 Ti:
www.pcgameshardware.de
Hier fehlt der 9950X3D + der Nachtest von Arrow Lake:
www.pcgameshardware.de
Und weil es im Menü keine zentrale Anlaufstelle für Ranglisten gibt, sondern man diese immer suchen muss, habe ich vielleicht sogar eine übersehen. Das wäre auch noch ein Wunsch von mir, verlinkt doch bitte die Ranglisten im Menü fest:
Und dabei könnt ihr auch die 4 verschiedenen GPU-Ranglisten zusammenfassen. Seite 1 Erklärung, Seite 2 Raster, Seite 3 Raytracing, Seite 4 Pathtracing, Seite 5 3DMark.
Gleiches auch für die CPU-Rangliste: Seite 1 Erklärung, Seite 2 Gaming, Seite 3 Application, Seite 4 ...?
Alles normierte Indexe, versteht sich.
Hier fehlen die 9070 + 9070 XT:
Grafikkarten-Rangliste 2026: 39 GPUs im Benchmark-Vergleich
Update: Grafikkarten-Rangliste 2026 mit Nvidia-, AMD- und Intel-Grafikkarten: Benchmark-Übersicht mit allen wichtigen Grafikchips.
Grafikkarten-Rangliste Raytracing: 33 GPUs im Benchmark-Vergleich
33 Gaming-Grafikkarten für Raytracing getestet: Benchmarks und Kaufempfehlungen für alle Budgets.
Wie schnell ist meine Grafikkarte? Mega-Ranking 2026 mit 81 GPUs
Wie schnell ist meine Grafikkarte? Unser Ranking mit 81 Modellen aus 12 Jahren gibt Aufschluss, inkl. Tipps, wie Sie Ihre GPU besser einschätzen können.
Hier fehlen die 9070 + 9070 XT + 5070 Ti:
3DMark-Rangliste: 101 Grafikkarten im Benchmark-Vergleich
Hier finden Sie das Ranking der Grafikkarten im 3DMark in den Disziplinen Time Spy, Port Royal, Speed Way, Solar Bay sowie Steel Nomad.
Hier fehlt der 9950X3D + der Nachtest von Arrow Lake:
CPU-Vergleich mit Benchmark-Rangliste: Die schnellsten Prozessoren mit 9950X3D2
Welcher Prozessor ist der schnellste? Wir präsentieren die Benchmark-Bestenliste mit der CPU-Leistung in Spielen und Anwendungen.
Und weil es im Menü keine zentrale Anlaufstelle für Ranglisten gibt, sondern man diese immer suchen muss, habe ich vielleicht sogar eine übersehen. Das wäre auch noch ein Wunsch von mir, verlinkt doch bitte die Ranglisten im Menü fest:
Und dabei könnt ihr auch die 4 verschiedenen GPU-Ranglisten zusammenfassen. Seite 1 Erklärung, Seite 2 Raster, Seite 3 Raytracing, Seite 4 Pathtracing, Seite 5 3DMark.
Gleiches auch für die CPU-Rangliste: Seite 1 Erklärung, Seite 2 Gaming, Seite 3 Application, Seite 4 ...?
Alles normierte Indexe, versteht sich.
.gif)
Hat mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank Euch
.gif)
) auf Steam geholt.