Hoockman
Kabelverknoter(in)
Kein Thema net. Ich hab das selbst festgestellt, das meine Wortwahl nicht die beste war. Aber wir haben ja das aus der Welt geschafft.Das klassische Problem: Du hast eine bestimmte Aussage, Du verpackst sie in bestimmte Worte und erwartest, dass sie bei mir richtig ankommt. In diesem Fall war aus meiner Sicht die Verpackung misslungen. Deine differenzierte Antwort jetzt beweist, dass Du es auch besser kannst! Danke dafür!
Im Großen und ganzen unterstütze ich deine Argumentation. Ich bin net wirklich ein unterstützer der Fa. MS. Du hast absolut recht, das gewisse Spielregeln einzuhalten sind, die Sie seit Jahren ignorieren. Mir geht nur das gezicke um den IE auf den Keks. Warum greifen sie nicht da ein, wo es sein sollte??? Meiner Meinung nach, würde dann MS gezwungen sein, alles noch nen Tick besser zu machen und mehr auf die User (Endkunde) zu hören.
Um abschließend wieder etwas plakativ zu werden: Wer grundsätzlich für den Schutz der Monopolisten ist, soll freiwillig beim Kauf einer GTX 285 nochmal 300,- Euro extra beim Händler lassen. Das wären nämlich die Preise, wenn ATI/AMD weiter schwächeln würde. (das Beispiel ist bewusst unpassend und übertrieben gewählt^^)
Ob das wirklich so übertrieben wär, mag ich bezweifeln. Ich glaub eher, das es wirklich so Realität wäre.
Als Fazit würd ich sagen, der Arschtritt in richtung MS ist ok. Etwas weniger übertreibung seitens Opera wär auch besser für alle (bezogen auf die Browserlogos). Und die Auswahl am Anfang find ich persönlich auch ok.
Obwohl ich so oder so was anderes nutzen würde als den IE oder Opera.

Sieht man mal wieder: MS äfft nur Linux nach