So langsam brennen mir die Leitungen durch. Nicht dass ich einen haufen Kohle geblecht hab für den Umstieg auf PC, nein, zuerst mal war in der 1. Woche das BIOS defekt und die Systemdatei am Arsch was ich von Fachpersonal reparieren lassen musste. Und seit über 3-4 Monaten passiert es ungefähr gefühlte alle 50x Rechner einschalten, dass es nicht funktioniert. Jetzt vorhin wieder seit mehreren Wochen tritt das Problem wieder auf.
Drück den Knopf, 1s gehen die Lichter an und der Rechner an, dann alles wieder aus als gäbs einen Kurzschluss. Das Problem löst sich immer von selbst! Jedes einzelne Mal nach 5-10 Minuten funktioniert wieder alles normal. Hab schon alles gecheckt, alles steckt fest und sicher, keine Auffälligkeiten, nein es kann kaum am Mainboard liegen meine Theorie, alle Schrauben sitzen wie sie sollen, und wie durch ein Wunder läuft alles gut für 1-2 Monate vlt und dann wird das wieder einmal passieren, was zum Teufel ist das?
gtx 970 ist drin von asus
2x 8GB hyperX
asus mainboard
bequiet lüfter und netzteil (nein ich hab noch kein anderes netzteil getestet, hab keins zur Verwendung)
das wär alles
Drück den Knopf, 1s gehen die Lichter an und der Rechner an, dann alles wieder aus als gäbs einen Kurzschluss. Das Problem löst sich immer von selbst! Jedes einzelne Mal nach 5-10 Minuten funktioniert wieder alles normal. Hab schon alles gecheckt, alles steckt fest und sicher, keine Auffälligkeiten, nein es kann kaum am Mainboard liegen meine Theorie, alle Schrauben sitzen wie sie sollen, und wie durch ein Wunder läuft alles gut für 1-2 Monate vlt und dann wird das wieder einmal passieren, was zum Teufel ist das?
gtx 970 ist drin von asus
2x 8GB hyperX
asus mainboard
bequiet lüfter und netzteil (nein ich hab noch kein anderes netzteil getestet, hab keins zur Verwendung)
das wär alles
Und wegen dem Grounding, versuche mal ein anderes Kabel oder eine andere Steckleiste.