• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kreative Abfallentsorgung, seltsame Brettspiele und schwarze Balken, die rendern- Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Kreative Abfallentsorgung, seltsame Brettspiele und schwarze Balken, die rendern- Die PCGH-Woche in Bildern

Diese Woche stand ganz im Zeichen von DICEs neuen Shooter Battlefield 4 (Beta). Gleich mehrere Leute zählten die Sekunden, bis die Open Beta eröffnet wurde. Aber nicht nur: Für seine Privatsammlung ersteigerte Raff außerdem eine der seltenen Voodoos mit AGP-4x-Schnittstelle.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Kreative Abfallentsorgung, seltsame Brettspiele und schwarze Balken, die rendern- Die PCGH-Woche in Bildern
 

AgeAlumid

Schraubenverwechsler(in)
AW: Kreative Abfallentsorgung, seltsame Brettspiel und schwarze Balken, die rendern- Die PCGH-Woche in Bildern

Sind die Sachen von Hardwar Friedhof wirklich alle Kapuut, ich würde die sonst alle nehmen. Könnte de gut gebrauchen, auch wenn sie kaputt sind.
 
D

Dr Bakterius

Guest
Was ist so besonderes an dem Pornobalken?:lol:
Bild 1: Zyklopenschach
Bild 2: Er brach das Brot und verteilte es unter den Armen ( Vorsicht Doppelbedeutung ):lol:
Bild 3: Sagt mir rein garnix, Rumpelheinzchen?:D
Bild 4: Man sollte es wohl in Barrel berechnen
Bild 5: Der Heckenschütze lauerte nicht im Hintergrund sondern war in der Tasse
Bild 6: Tante Klementine
Bild 7: An Strom anschließen und langsam die Spannung erhöhen. Das schüttelt sich von alleine ab :devil:. Oder ihr gebt ihm eine Machete
Bild 8: Klar ist der Raum unbegrenzt, einfach nur fester pressen oder die Außenmauer entfernen dan reicht es für ewig
Bild 9: Ein toter Pixel
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
Bild 1: Dazu fällt selbst mir nichts ein :D sowas kommt ja wohl net im Redakteursalltag vor :ugly:
Bild 2: Gratz endlich ist Steinhardt einer von euch :D Den Pizza teilen Skill hat er wohl auch.
Bild 3: Neuer Redakteur der wohl Daniels Überbleibsel übernimmt und schon ein Mainboard Video gemacht hat.
Bild 7: BILD NEWS! Technik Redakteur stirbt beim hantieren mit PC Zeugs, sind PC´s ungefährlich oder doch Killermaschinen?!
Bild 9: Cern hat also Schwarzeloch Grafikkarten erfunden, die von AMD vertrieben werden :D was die wohl so kann.

Wieder eine schöne Woche :)
PS: Raff mach dir nichts drauß, Benchmarker sind net so beliebt :P

Ey Dr Bakterius :D die Art Bilder zu kommentieren ist meine :P
 

Yassen

Freizeitschrauber(in)
Was ihr alle mit dem schwarzen Balken habt. :nene::nene:
Ist doch ganz klar sie vernichten Beweismittel. Ich glaube nämlich das Redakteure nciht ins Zeugenschutz Programm kommen.
 

okeanos7

Software-Overclocker(in)
Was ihr alle mit dem schwarzen Balken habt. :nene::nene:
Ist doch ganz klar sie vernichten Beweismittel. Ich glaube nämlich das Redakteure nciht ins Zeugenschutz Programm kommen.

ich freue mich auf den test :hail:


nach raffs gesichtausdruck auf dem ersten bild bringt sie wohl durchwachsene ergebnisse :haha:
 
D

Dr Bakterius

Guest
Er ist Redakteur geworden weil er jeden Tag die Pizza mitbringen muss:lol:, so als Futtermeister ehrenhalber
 

big-maec

Freizeitschrauber(in)
Hab den schwarzen Balken mal hochgeklappt. Ja ist denn schon Weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:

PCGH_Tom

Komplett-PC-Aufrüster(in)
@Dr Bakterius: Ich kann nur hoffen, dass Dein vorgeschlagener Spitzname bei den Kollegen keinen Anklang findet ;)
 

marvinj

PCGH-Community-Veteran(in)
Haha, sehr gute Zusammenstellung der Bilder. Ich habe mich köstlich amüsiert :D :D Danke :D
P.S. wer weiß, wer weiß, was das für ein schwarzer Balken ist :D :D Den Testbericht möchte ich gerne haben Raff :devil::devil:

@PCGH_Tom Ein herzliches "Willkommen" auch von mir an dieser Stelle :)
 

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Wo wir grad bei falschem Status sind - wie kommt Raff als Import-Hesse im tiefsten Franken eigentlich zum Titel "Lokalhorst"? Das geht ja wohl gar nicht! :P
 
Oben Unten