AW: Kopfhörer mit Bass für (100)
Ist ja nicht Sinn der Sache, wenn du immer ein EQ benutzen musst. Viel angenehmer ist doch ein Hörer, der von vornerein schon auf dein Geschmack abgestimmt ist oder?
Bassstarke Alternativen kenn ich nicht wirklich, ja der Shure trägt man auch hinter die Ohren (ist ab einer Preisklasse standard, weils zwar schei* aussieht, aber sonst nur vorteile bringt).
ziemlich was fürn popo. würd ich mir nicht freiwillig antun.
Das mit Samsung Smartphones stimmt ab Galaxy S zumindest nicht mehr. Das Galaxy Nexus, S2, Note haben allesamt einen ziemlich linearen frequency responce, auch ohne diesen Buckel.
Die kleinen iPod haben teilweise schon probleme, Apple hats eigentlich erst ab iPhone 4 geschafft Audiogeräte zu bringen, die ihren Namen auch verdient haben.
Mit EQ ist ja alles viel besser, kann ich ja dann auch bei den dtx 101 ie machen
Oder sind die shure und klipsch besser? Aber die shure traegt man auch nciht normal....
Gibts denn für 100Euro noch was besseres?
Ist ja nicht Sinn der Sache, wenn du immer ein EQ benutzen musst. Viel angenehmer ist doch ein Hörer, der von vornerein schon auf dein Geschmack abgestimmt ist oder?
Bassstarke Alternativen kenn ich nicht wirklich, ja der Shure trägt man auch hinter die Ohren (ist ab einer Preisklasse standard, weils zwar schei* aussieht, aber sonst nur vorteile bringt).
wie sidn eif diese wesc kopfhörer oder ifrgoz?
iFrogz EarPollution NervePipe Stereo Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik
Wesc - Oboe Blanery Green - Headphones, mit Handsfree: Amazon.de: Elektronik
ziemlich was fürn popo. würd ich mir nicht freiwillig antun.
Eigentlich nur die früheren Generationen. Die aktuellen haben garkeinen Bassabfall. Ganz im Gegensatz zu anderen Playern wie dem Cowon J3 oder z.B. sämtlichen Samsung Smartphones. Da ist der Bassabfall teilweise richtig übel.
Das mit Samsung Smartphones stimmt ab Galaxy S zumindest nicht mehr. Das Galaxy Nexus, S2, Note haben allesamt einen ziemlich linearen frequency responce, auch ohne diesen Buckel.
Die kleinen iPod haben teilweise schon probleme, Apple hats eigentlich erst ab iPhone 4 geschafft Audiogeräte zu bringen, die ihren Namen auch verdient haben.

es muss doch noch adre geben
. Was is eig mit ultimate ears?
. Die habe ich auch noch (leider), mit Bass Booster auf meinem iAudio 9 geht da voll die Post ab
Aber ich nutze viel lieber die Westone UM2