Kopfhörer mit Bass für (100)

TFTP100

PCGH-Community-Veteran(in)
Kopfhörer mit Bass für (100)

ICh habe imo sennheiser cx300II. Da ich die ohne lw finde hab ich die App EQu fürs iphone. Damit ist der bass zwar viel mehr, un die höhen auch shöner, aber die präzision und der bass reicht mir nicht mehr. Nun suche ich einen der deutlich (merkbar) besser ist als der bis um die 100€ ;)

Ach ja und er sollte sehr gute ausblendung von außen haben ;)
Und ich höre dance und dubstep und electro un so ;)

Edit by Jimini: Postings zusammengeführt - bitte nächstes Mal den "Bearbeiten"-Button nutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kopfhörer mit Bass für (100)

Also suchst du In Ears?

Dann:
~60 Euro auf jeden Fall die Klipsch Image S4
~90 Euro Phonak PFE 012

Sync schrieb:
Also suchst du In Ears?

Dann:
~60 Euro auf jeden Fall die Klipsch Image S4
~90 Euro Phonak PFE 012

Ja in ears, andere bekommen doch kein (bass)druck hin...
Was hälst du von Sennheiser CX980? Wenn ich mein budget noch erhöhen würde?
Die art wie man die phonak traegt mag ich nicht...

Auch geschlossene AroundEars und ON!Ears liefern den richtigen Druck mit der richtigen Abstimmungen. Vllt solltest du dich nicht so auf Inears festlegen?
Wenn du bei denen den Druck schon "fühlst" bist du übrigens kurz vor nem Gehörschaden(die sitzen direkt vorm Trommelfell), was auf dauer nicht sonderlich gesund sein kann

Die Sennis sind nicht so der Bringer. Wenn Sennheiser und Bassstark dann IE 7. Auch den Phonak halte ich nicht wirklich für einen Kopfhörer für leute mit den Wünschen nach starkem Bass. Dann doch eher Shure SE 215. Kostet genau 100€ und bis 250€ der beste, wirklich Bassbetonte KH den ich so kenne.

Es gibt allerdings auch wirklich sehr bassstarke BügelKH. In der Preisklasse z.B. den Klipsch Image One. Der ist aber echt übel heftig und nur für äußerste Bassheads zu empfehlen. Ähnlich wie der Sony XB700.

Grüße

Beyerdynamic In Ears sind ebenfalls sehr bassbetont. Jedenfalls die DTX 100.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spieler22 schrieb:
Auch geschlossene AroundEars und ON!Ears liefern den richtigen Druck mit der richtigen Abstimmungen. Vllt solltest du dich nicht so auf Inears festlegen?
Wenn du bei denen den Druck schon "fühlst" bist du übrigens kurz vor nem Gehörschaden(die sitzen direkt vorm Trommelfell), was auf dauer nicht sonderlich gesund sein kann
Naja ohne eq spürt man nix, aber mit eq gaanz hochgedreht schon ;)
Diavel schrieb:
Die Sennis sind nicht so der Bringer. Wenn Sennheiser und Bassstark dann IE 7. Auch den Phonak halte ich nicht wirklich für einen Kopfhörer für leute mit den Wünschen nach starkem Bass. Dann doch eher Shure SE 215. Kostet genau 100€ und bis 250€ der beste, wirklich Bassbetonte KH den ich so kenne.

Es gibt allerdings auch wirklich sehr bassstarke BügelKH. In der Preisklasse z.B. den Klipsch Image One. Der ist aber echt übel heftig und nur für äußerste Bassheads zu empfehlen. Ähnlich wie der Sony XB700.

Grüße
On ear bügel kopfhoerer will ich nicht sin mir zu unhandlich ;)
Der shure soll doch aber iwie außer bass nicht so toll sein oder :huh:

Madz schrieb:
Beyerdynamic In Ears sind ebenfalls sehr bassbetont. Jedenfalls die DTX 100. Wenn du magst kannst du mich anschreiben, ich würde meine bei entsprechendem Angebot verkaufen, da mir der Bass zu heftig ist.
Wie kann der Bass zu heftig sein :huh: ? Ich wollte eig neue aber danke ;)
Beyerdynamics und akg würde mich noch interessieren, was haben die denn noch so? Und gibts die dtx100 ueberhaupt noch? Sind die MMX der Nachfolger?

Was haltet ihr eig von beats by dre? Sind die wirklich so toll wie alle sagen oder so wie alienware?

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenne sie nicht, aber es sieht mir eh nach Stylisch aus.
Was ich gelesen habe war meistens nicht postitiv.

Eigentlich sind andere Meinungen nur ein Anhaltspunkt, da jeder etwas anderes haben will.

Wie kann der Bass zu heftig sein :huh: ?
Ich mag es nicht, wenn der Bass stark betont ist, weil da manchmal Details verloren gehen. Eine ausgeglichene, nahezu neutrale Abstimmung ist mir lieber, also die Musik so, wie sie aufgenommen wurde.

Was haltet ihr eig von beats by dre? Sind die wirklich so toll wie alle sagen oder so wie alienware?
Die sind wirklich "supertoll". Wenn man nach den Bewertungen erfahrener User geht, kann man sich gleich einen Kuhfladen in die Ohren stecken, daß hat den selben Effekt. :ugly:

Sind die MMX der Nachfolger?
Genau.

Madz schrieb:
Ich mag es nicht, wenn der Bass stark betont ist, weil da manchmal Details verloren gehen. Eine ausgeglichene, nahezu neutrale Abstimmung ist mir lieber, also die Musik so, wie sie aufgenommen wurde.

Die sind wirklich "supertoll". Wenn man nach den Bewertungen erfahrener User geht, kann man sich gleich einen Kuhfladen in die Ohren stecken, daß hat den selben Effekt. :ugly:

Genau.
ok haha, ich mag bass :love:
Also sind jetz schonmal shure 215 und mmx100 in der auswahl. Hat akg nix? Oder sin die so wie dr dre?

Also AKG hat in dem Preisbereich keine In Ears und wenn ist AKG eher für neutrale, als für bassige Abstimmung bekannt. DIe AKG K518 on Ears ausgenommen.

ok haha, ich mag bass :love:
Du bist vermutlich noch recht jung, vielleicht Anfang 20, oder?

Madz du kannst nicht versuchen aufgrund des Alters auf Hörgewohnheiten zu schließen oder umgedreht,
mein Vater ist der übelste Basshead, würde allerdings nie in einem solchen Forum schreiben.
Wahrscheinlich wird daher deine Vermutung mit recht jung zutreffen(weil die Anzahler junger User hier sehr hoch ist, aber Hörgewohnheiten am Alter festmachen würd ich nicht tun :P

Madz schrieb:
Also AKG hat in dem Preisbereich keine In Ears und wenn ist AKG eher für neutrale, als für bassige Abstimmung bekannt. DIe AKG K518 on Ears ausgenommen.

Hahah das soll jung sein XD mir klar dass ihr alten leute eh nur klassik hört :P :haha: ;)
Ok, Ja on ears will ich nich.... Wo liegen denn die unterschiede von dem mmx100 und dem shure se215?

Der shure soll doch aber iwie außer bass nicht so toll sein oder :huh:

Eigentlich kann er auch abseits davon sehr viel. Vor allem wenn man mal ein wenig mit dem EQ spielt (und da du ja eh schon Equ hast;-) )

Hier ein Thread wo das sehr gut und auf hohem Niveau diksutiert wird:http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=211&thread=357&postID=7#7

Grüße
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=211&thread=357&postID=7#7

Was wolltest du damit aussagen? (Interessiert mich einfach nur :D)

So schlecht sind die Shure sicherlich nicht, musst halt nur Bass etwas zurücknehmen, dann kann man bestimmt einiges "mehr" erhöhren.

Da jüngere Leute oftmals primär auf den Bass achten, der Rest ist erstmal irrelevant. Meistens entwickeln sich Vorlieben für neutrales oder anderes Sounding erst mit der Zeit. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir kam der Sprung letztes Jahr(bin fast 21), als ich mir den AKG K272HD gekauft hab :ugly:
Seitdem is mein Z 5500 still und ich höre nur noch über meine Denon AHD2000 oder meine Quantum 605
Seitdem Bass nur noch in der Disse oder wenn ich Bock drauf hab. Meine persönlichen Musikrichtungen haben sich auch "erweitert"
Höre jetzt auch Jazz,Klassik statt nur Techno :ugly:

Aber B2T:
Also On Ear schließt du komplett aus?
Ich denke dass die Beyerdynamics ausgeglichener von Haus aus klingt. Haben zwar ordentlichen Tiefgang aber der stellt sich nicht so in den Vordergrund wie es vll bei den Shure ist.
Allerdings kann ich bei den Shure auch nur auf Bewertungen und Erfahrungsberichten verweisen. Gehört habe ich Sie nicht.

Sync schrieb:

So schlecht sind die Shure sicherlich nicht, musst halt nur Bass etwas zurücknehmen, dann kann man bestimmt einiges "mehr" erhöhren.
Ich glaub kaum dass ich den bass zurücknehmen werde :P eher auf anschlag ;)
Sync schrieb:
Bei mir kam der Sprung letztes Jahr(bin fast 21), als ich mir den AKG K272HD gekauft hab :ugly:
Seitdem is mein Z 5500 still und ich höre nur noch über meine Denon AHD2000 oder meine Quantum 605
Seitdem Bass nur noch in der Disse oder wenn ich Bock drauf hab. Meine persönlichen Musikrichtungen haben sich auch "erweitert"
Höre jetzt auch Jazz,Klassik statt nur Techno :ugly:

Aber B2T:
Also On Ear schließt du komplett aus?
Ich denke dass die Beyerdynamics ausgeglichener von Haus aus klingt. Haben zwar ordentlichen Tiefgang aber der stellt sich nicht so in den Vordergrund wie es vll bei den Shure ist.
Allerdings kann ich bei den Shure auch nur auf Bewertungen und Erfahrungsberichten verweisen. Gehört habe ich Sie nicht.
Jap, kein on ear (waaaeeh) aso kann ich den nehmen der besser aussieht :P ?

Zurück