Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsole-Zockerin stellt ein PC zusammen. Gott steh mir bei!
Jetzt hörts aber auf! lol 2 Monitore?!?! Das ganze steht bei uns im Wohzimmer, vorm Sofa. Noch ein Elektrogerät und mir wächst ein Stromanschluss aus'm Arsch!
Lecko Mio! Das darf ich Verena gar nicht zeigen! Sie spielt Sims mehr als ich. Ich baue hauptsächlich nur. Ich würde sie niemehr vom Fleck kriegen! Sieht dann langsam aus wie im Movie gamer!
Ich sag's mal so:
Eine SSD ist schon was feines, aber wirklich notwendig ist sie nicht, da nur die Ladezeit verkürzt wird, aber Spiele sonst deswegen nicht besser laufen.
Also wenn du unbedingt sparen willst, würde ich es dort machen.
Die SSD ist aber schon wichtig. Da gehts net ums Spielen, sondern ums System als ganzes. Ich würde da auch mein Paintshop und Bildbearbeitungskrams draufmachen. Und eine Architekt CAD. Und meine Freundin bekommt ihr Office drauf.
Sonst kein Sparpotenzial? Ich befürchte nein.
Ob das OCen in meinem Fall €125 wert ist, ist wohl eher die Frage.
Du könntest ja vorerst den Boxed Kühler verwenden und dann in ca. 2 Jahren nen besseren Kühler kaufen, selber einbauen und dann OCen, dann würdest du die Kohle für die H60 vorerst sparen.
Die Wärmeleitpaste gehört dann sowieso mal erneuert.
Hmmm...ich hab die Kohle aber jetzt. Es geht net ums Leisten können, nur ums Optimieren meines Warenkorbs.
Werde vielleicht auch übers Sleeven nachdenken. Weiße Kabeln in rotem Licht im schwarzen Gehäuse. Geil.
Meine Paste war schon teuer genug. Ich werde es bestimmt bald aufbrauchen wenn die 360 in der Luft fliegt. Es ist schon bald ein Jahr alt! Für ein Xbox ist das nicht schlecht. lol
Ok, du kommst auch ohne OCen aus, aber du musst halt mehr Abstriche machen. Wie stark die sein werden kann man jetzt aber nicht genau sagen, denn noch weiß keiner, was PS4 und Xbox720 leisten werden und wenn die draussen sind, wird auch die Grafikqualität und so steigen.
Hmmm....ich glaube nicht dass ich mich limitieren will wegen 125,-. Dann werde ich wohl OCen wollen. Ich will ja auch in 3 Jahre gute Mod Texturen darstellen können. Da muss dann "bloß" eine neue GraKa her.
Dann halt erst in 2 jahre Sleeven. Bis dahin werde ich bestimmt schon 2mal die LED Farben ausgetauscht haben.
Ja, habe dort angerufen. Das HAF 922 ist erst wieder Montag da, zumindest vorraussichtlich. War 'ne Frau dran, konnte mein Charm nicht spielen lassen. Was hat 'ne Frau beim PC Fachhändler zu suchen überhaupt!
HWV geht grad nicht. Lädt nicht. Sonst würde ich jetzt grad bestellen. Könnte aber schon der Monitor bestellen bei Mindfactory. Ist Iiyama gut? Ich habe nur gutes gelesen. Aber noch nix Live gesehen.