• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konsole-Zockerin stellt ein PC zusammen. Gott steh mir bei!

Jetzt hörts aber auf! lol 2 Monitore?!?! Das ganze steht bei uns im Wohzimmer, vorm Sofa. Noch ein Elektrogerät und mir wächst ein Stromanschluss aus'm Arsch! :banane:
 
Lecko Mio! Das darf ich Verena gar nicht zeigen! Sie spielt Sims mehr als ich. Ich baue hauptsächlich nur. Ich würde sie niemehr vom Fleck kriegen! Sieht dann langsam aus wie im Movie gamer!
 
PS3/360 wäre ja auch doof bei 3 Screens. anderthalb im Splitscreen. Mich stören auch die Balken zwischen die Screens.
 
Ich habe mein Konfig nochmal überarbeitet...schon wieder:D

Cooler Master CM Storm Enforcer mit Sichtfenster weil es Cooler Master CM Storm Enforcer mit Sichtfenster zur Zeit nicht gibt.:(
Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3

Reichen die Gehäuselüfter aus? Ich denke ja, aber ich will 'nen gut gekühlten System haben.

ASRock P67 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K) zum OCen auf zwischen 4 - 4.20Ghz
Corsair Hydro Series H60 (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3) wird wohl aufs i5 gebappt.:)
GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Sapphire Radeon HD 6950 DiRT3, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail
Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2)
Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Lite-On iHAS624 SATA retail zum Regionfree machen. Geht das mit dem hier?
Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit inkl. Service Pack 1, DSP/SB
Logitech G510 Gaming Keyboard, USB, DE (920-002531)
Rechner - Zusammenbau

Noch ein paar Kabeln und Überspannungsschutzleisten, und ich bin bei 1.250,-

Genau das gleiche, in nicht OCbar, kostet €125 weniger.

Welche Zocker-Konfiguration für die neueste Spiele ist das bessere P/L?

Dazu kommen Monitor und Halterung:
27" (68,58cm) Iiyama E2773HDS-B1 HDMI Pianoschwarz und Hardwarehouse - ERGOTRON MX LCD-Arm fuer Tischmontage für nochmal €380,-

Na toll, HWV ist grad down.:schief:
 
Ich sag's mal so:
Eine SSD ist schon was feines, aber wirklich notwendig ist sie nicht, da nur die Ladezeit verkürzt wird, aber Spiele sonst deswegen nicht besser laufen.
Also wenn du unbedingt sparen willst, würde ich es dort machen.
 
Die SSD ist aber schon wichtig. Da gehts net ums Spielen, sondern ums System als ganzes. Ich würde da auch mein Paintshop und Bildbearbeitungskrams draufmachen. Und eine Architekt CAD. Und meine Freundin bekommt ihr Office drauf.

Sonst kein Sparpotenzial? Ich befürchte nein.

Ob das OCen in meinem Fall €125 wert ist, ist wohl eher die Frage.
 
Du könntest ja vorerst den Boxed Kühler verwenden und dann in ca. 2 Jahren nen besseren Kühler kaufen, selber einbauen und dann OCen, dann würdest du die Kohle für die H60 vorerst sparen.
Die Wärmeleitpaste gehört dann sowieso mal erneuert. :D
 
Hmmm...ich hab die Kohle aber jetzt. Es geht net ums Leisten können, nur ums Optimieren meines Warenkorbs. :D
Werde vielleicht auch übers Sleeven nachdenken. Weiße Kabeln in rotem Licht im schwarzen Gehäuse. Geil.

Meine Paste war schon teuer genug. Ich werde es bestimmt bald aufbrauchen wenn die 360 in der Luft fliegt. Es ist schon bald ein Jahr alt! Für ein Xbox ist das nicht schlecht. lol
 
Ok, du kommst auch ohne OCen aus, aber du musst halt mehr Abstriche machen. Wie stark die sein werden kann man jetzt aber nicht genau sagen, denn noch weiß keiner, was PS4 und Xbox720 leisten werden und wenn die draussen sind, wird auch die Grafikqualität und so steigen.

Ach ja, beim Sleeven verlierst du die Garantie. :D
 
Hmmm....ich glaube nicht dass ich mich limitieren will wegen 125,-. Dann werde ich wohl OCen wollen. Ich will ja auch in 3 Jahre gute Mod Texturen darstellen können. Da muss dann "bloß" eine neue GraKa her.

Dann halt erst in 2 jahre Sleeven. Bis dahin werde ich bestimmt schon 2mal die LED Farben ausgetauscht haben. :)
 
Ja, habe dort angerufen. Das HAF 922 ist erst wieder Montag da, zumindest vorraussichtlich. War 'ne Frau dran, konnte mein Charm nicht spielen lassen. Was hat 'ne Frau beim PC Fachhändler zu suchen überhaupt! :nene: ;)
 
Vielleicht zur Sicherheit, weil Männer zu schnell schwach werden. ;)

Hälst du es noch bis Montag aus, oder nimmst du jetzt das andere Case?
 
HWV geht grad nicht.:( Lädt nicht. Sonst würde ich jetzt grad bestellen. Könnte aber schon der Monitor bestellen bei Mindfactory. Ist Iiyama gut? Ich habe nur gutes gelesen. Aber noch nix Live gesehen.
 
Zurück