Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Erstens sieht man deine Einstellungen gar nicht, zweitens sieht das Bild total schlecht und verwaschen aus, und drittens sind alle Screenshots nur in 1655x930 :lol:

Und für sowas kauft man eine 350€ Grafikkarte? Kein Wunder dass die ganze Welt auf Konsolen zockt, außer halt ein paar Ausreissern. (~9%) :ugly:

Und wieder falsch, siehe Anhang.

Meine Minimumframes sind 41/42 bei der Notre Dame, Durchschnitt 50 und auf den Dächern sind 60-65 normal.

Die Konsolen hingegen haben niedrigere Details, 900P und ~24 Frames, lachhaft!

Da muss ich dir sogar zustimmen, was Ubisoft da mal wieder angestellt hat ist echt Lachhaft. Nichtmal 1080p und dann läuft das Spiel noch Nichtmals auf Stabilen 30fps. Das mindeste was ich erwarte sind 1080p und 30fps. Wunschweise natürlich 60fps, aber das hat bis jetzt kaum ein Spiel hinbekommen auf next gen :daumen2:

Naja wie soll eine 350€ Konsole 1080p und 60 Frames schaffen, wenn das nichtmal eine GTX 970 schafft? Also eine Grafikkarte, die alleine 350€ kostet.

Kommt natürlich auf das Spiel an, aber Wunder erwarten sollte man nicht. ;)

Meiner Meinung nach wird halt zuviel wert auf Grafik gelegt. Wenn man sich dieses 2 Minuten video anguckt merkt man das Unity auf den Konsolen eigentlich genau so aussieht wie auf einem PC. https://www.youtube.com/watch?v=Lxr4QlF_gxU

Ich würde eine etwas schlechtere Grafik in kauf nehmen um weenigstens stabile 30 fps zu haben ^^

Lustig vor Allem die Tatsache wie Du mir unterstellst zu lügen, schau mal hier, im Worst Case Szenario von PCGH schafft eine GTX 970 in 1080P, @max und FXAA ~50 Frames im Schnitt mit 44 Minimum ohne Patch und ohne neuen Treiber, welche je nach Situation zwischen 10-15 Frames mehr bringen.

Das heißt meine ~50 im Schnitt und 41/42 Minimum bei der Notre Dame bei @max, 1080P und 2 MSAA sind absolut realistisch, mit etwas OC schaffe ich auch mehr.

Unity ist halt für aktuelle Tophardware gemacht worden.

@LG3

Komprimierte Youtube Videos sind für die Tonne als Vergleich.

Anhänge

• PCGH.png
    PCGH.png
    72,4 KB · Aufrufe: 30
Es sind ja Unterschiede vorhanden, das streitet niemand ab, aber RavionHD will die geringen Mini-Unterschiede immer als RIESEN-Unterschiede verkaufen, und das ist halt Unsinn.

In dem Video sieht man das wieder sehr gut. Niemand wüsste welche Version das ist, wenn es nicht dabei stehen würde.

Er kreidet dabei ja auch Ubisoft an und nicht die Konsolen.

Die Entwickler haben schon vor dem Release gesagt die CPU ist zu schwach für das Spiel (für Unity), sie sind im absolutem Limit, sieht man auch gut daran dass die Xbox One ein Stück besser performt.

@TheMiz

Ja in komprimierten Youtube Videos wirst Du auch nie Unterschiede feststellen können.

PC:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2014/11/AC_Unity_PC_6-pcgh.jpg
PS4:
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2014/11/AC_Unity_PS4_1-pcgh.jpg

Lustig vor Allem die Tatsache wie Du mir unterstellst zu lügen, schau mal hier, im Worst Case Szenario von PCGH schafft eine GTX 970 in 1080P, @max und FXAA ~50 Frames im Schnitt mit 44 Minimum ohne Patch und ohne neuen Treiber, welche je nach Situation zwischen 10-15 Frames mehr bringen.

Das heißt meine ~50 im Schnitt und 41/42 Minimum bei der Notre Dame bei @max, 1080P und 2 MSAA sind absolut realistisch, mit etwas OC schaffe ich auch mehr.

Unity ist halt für aktuelle Tophardware gemacht worden.

@LG3

Komprimierte Youtube Videos sind für die Tonne als Vergleich.
Du hast aber keinen i7-4770K @ 4,5GHz :lol::lol:

Du hast eine im Vergleich schwächere ix-3xxx-Krüppel-CPU @ 3,4GHz. Und genau deswegen bist du auch weit entfernt von diesem Benchmark, behauptest aber du hast so viel Frames.
Alles Gelaber ohne Substanz.

Du hast aber keinen i7-4770K @ 4,5GHz :lol::lol:

Du hast eine im Vergleich lächerliche ix-3xxx-Krüppel-CPU @ 3,4GHz. Und genau deswegen bist du auch weit entfernt von diesem Benchmark, behauptest aber du hast so viel Frames.
Alles Gelaber ohne Substanz.

Der Unterschied beträgt aber nur wenige Frames weil man in diesem Spiel sowieso im absolutem GPU Limit hängt (immer 99% GPU Auslastung).
Nochmal hier Screenshots:
Bild: acu2014-11-1803-48-05uvuon.png - abload.de
Bild: acu2014-11-2017-56-07vdu10.png - abload.de
Bild: acu2014-11-2107-11-16qlujs.png - abload.de
Bild: acu2014-11-1805-38-58n8un9.png - abload.de
Bild: sg1e50.png - abload.de

Links oben steht die Anzahl der Frames.

Der Unterschied zwischen deiner schwächeren CPU @ nur 3,4GHz im Vergleich zu einem i7-4770K @ 4,5GHz sind nur ein paar Frames? Halte ich für ein Gerücht.

Die Screenshots die du zeigst könnten auch von einem PC stammen mit GTX Titan Black, also wie willst du beweisen dass die tatsächlich von dir kommen?

Der Unterschied zwischen deiner schwächeren CPU @ nur 3,4GHz im Vergleich zu einem i7-4770K @ 4,5GHz sind nur ein paar Frames? Halte ich für ein Gerücht.

Die Screenshots die du zeigst könnten auch von einem PC stammen mit GTX Titan Black, also wie willst du beweisen dass die tatsächlich von dir stammen?

LOL.:lol:

Links oben steht mein Name, adde mich doch bitte auf Uplay.:ugly:

Ich kann Dir versichern dass ich das bin.

Und ja, wenn man im absolutem GPU Limit ist dann bringt die beste CPU nichts, wenn man Ahnung hätte würde man das wissen.

Würde man nur 70% GPU Auslastung haben und mehr als 90% CPU Auslastung dann ist man im CPU Limit, aber bei ständig 99% GPU Auslastung gibt es kein CPU Limit und die beste CPU bringt Dir nichts.

Da ich das Spiel nicht besitze, kann ich auch nicht nachprüfen ob das alles so ist wie du sagst. Ich weiß schon was ein CPU/GPU-Limit ist, keine Sorge.

Ich hab schon PCs zusammengebaut, da warst du noch in der Hauptschule / Gymnasium. :D

Da ich das Spiel nicht besitze, kann ich auch nicht nachprüfen ob das alles so ist wie du sagst. Ich weiß schon was ein CPU/GPU-Limit ist, keine Sorge.

Ich hab schon PCs zusammengebaut, da warst du noch in der Hauptschule / Gymnasium. :D

Naja die Screens lügen ja nicht, und nein ich habe extra für die Screens keine Titan Black verbaut.:D

Patch 1.4 und der neue Beta Treiber brachten einfach ungeheuer viel Frames rein.

Auf den Screens sieht man ja nur fps, und keine CPU/GPU-Auslastung. Ich hätte auf meinem PC mehr fps als du, denn ich habe einen PC mit i5-4690k, 16gb Ram und eine GTX 970 von Gigabyte

Geht es hier überhaupt noch um irgendeine Diskussion oder führt ihr, du und RavionHD, nur noch ein privates Gespräch?
Seit Stunden schmeißt ihr den Ball nur von A nach B, ohne Ergebnis. Bei euch geht es nur noch darum dem anderen zu beweisen das er "Mist" gelabert hat. Habt ihr denn nichts besseres zutun?
Das ist sicher nicht Ziel dieses Threads.

Kehrt bitte zum Thema zurück. Das Thema lautet nicht "AC Unity läuft bei mir mit 2 Millionen FPS" oder "deine CPU ist kagge" :schief:

Geht es hier überhaupt noch um irgendeine Diskussion oder führt ihr, du und RavionHD, nur noch ein privates Gespräch?
Seit Stunden schmeißt ihr den Ball nur von A nach B, ohne Ergebnis. Bei euch geht es nur noch darum dem anderen zu beweisen das er "Mist" gelabert hat. Habt ihr denn nichts besseres zutun?
Das ist sicher nicht Ziel dieses Threads.
Da ich jetzt sowieso schlafen gehe (ich habe Urlaub diese Woche, bin kein Student wie RavionHD), kann ich dir eines sagen:
Guck mal 50 Seiten zurück, wer hier im Thread nahezu JEDEN Tag, bzw. jeden zweiten Tag postet.
Die ganze "Diskussion" ist überhaupt nur zustande gekommen, weil ich auf RavionHD reagiert habe.
Würde der seine 30fps/60fps-Masterrace-Propaganda hier nicht ständig breittreten, dann wäre es hier muchs-mäuschen-still. ;)

Ich werde diese Diskussion nun auch ruhen lassen, mittlerweile sollten wir die Standpunkte des jeweils anderen wohl kennen und eine Fortführung der Diskussion macht daher keinen Sinn.

Gute Nacht wünsche ich!

LG,
RavionHD

Da ich jetzt sowieso schlafen gehe (ich habe Urlaub diese Woche, bin kein Student wie RavionHD), kann ich dir eines sagen:
Guck mal 50 Seiten zurück, wer hier im Thread nahezu JEDEN Tag, bzw. jeden zweiten Tag postet.
Die ganze "Diskussion" ist überhaupt nur zustande gekommen, weil ich auf RavionHD reagiert habe.
Würde der seine 30fps/60fps-Masterrace-Propaganda hier nicht ständig breittreten, dann wäre es hier muchs-mäuschen-still. ;)

Sowie ich das sehe hast du diese Grandiose Diskussion mit dem Post "Hier ist eine sehr gute Gegenüberstellung PC vs. Konsole, die alle relevanten Punkte abdeckt. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass die Konsole den PC locker mit 8:5 schlägt. " wieder angefacht. Glückwunsch.

Grundsätzlich bemitleide ich euch beide sehr, ihr habt nichts besseres zu tun als euch die ganze Zeit Bullsh** zu schreiben, spielt ihr eig. noch? Habt ihr noch Spaß an spielen? Würde mich sehr interessieren.

Entgegen deiner Behauptung habe ich auch auf meiner PS4 "gefrickel", in kann einen Kumpel in der Playstation Party einfach nicht hören, er mich auch nicht(alle anderen in der Party gehen). Wir haben alles probiert, in den Routereinstellungen, Sony kontaktiert etc.. Das geht jetzt schon mehrere Monate so und ist nicht akzeptabel, vorallem da der Service 50€ im Jahr kostet, und ich keinen anderen Service benutzen kann weil die Konsole so sehr gesperrt ist.
Aber das Problem hast du nicht, deswegen existiert es nicht. Ich habe am meinen PC weniger Probleme als auf meiner PS4.

Zum Rest deiner Geistigen Ergüsse gehe ich nicht ein, ich habe selten soviel provozierende Sche*** gelesen, lass stecken.

TheMiz: MEIN SPIELZEUG IST BESSA ALS DEINS!!!

RAVIONHD: GAAAR NICHH!

Schreibt hier ruhig noch weitere 1000Posts, draußen interessiert das keine Sau. Die Leute Spielen einfach ihre Spiele und haben Spaß damit und keinen interessiert es ob es eine Konsole ist oder ein PC.

Zurück