Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Ja das war noch anderes Geflame als heut zu tage in Lol :schief:

Super Smash Bros habe ich damals aufm N64 gesuchtet nach der Schule zusammen mit Freunden :-D

Mario Kart war auch immer sau geil, habs aber einmal mit dem beknackten WII Bewegungscontroller gezockt, darauf komme ich nicht klar :-D
Brauche da dann zwingend Joystick (ist bei der WiiU ja glaube ich so)

Ja das war noch anderes Geflame als heut zu tage in Lol :schief:

Super Smash Bros habe ich damals aufm N64 gesuchtet nach der Schule zusammen mit Freunden :-D

Mario Kart war auch immer sau geil, habs aber einmal mit dem beknackten WII Bewegungscontroller gezockt, darauf komme ich nicht klar :-D

Ja LoL macht mir auch Spass ,aber stimmt schon das ist ein anderes Geflame (sowas wie you suck,omg you are so retard,wish your cancer -.-)
Aber Mario Kart ist da nicht viel anders,halt weniger Beleidigungen schon,aber darüber kann man lachen eben - allein wenn da so nen Blauer panzer fliegt,zu göttlich wenn der erst platzierte kurz vorm Ziel aufschreit xd

Wii Version kann auch mit dem Classic Controller gezockt werden; die Wii U Version alternativ auch mit Bewegungssteuerung, ist aber nicht zwingend

Exakt so mach ich das auch.
Der PC ist toll für Exklusives, Rest auf PS4.;)

Wobei Multiplattform Titel genieße ich dann wohl generell doch am Pc,einfach weils günstiger ist dank Steam (Ausnahmen wie Fifa usw gibts halt)
Die Konsole ist im Verlaufe bzw Ende einer Gen Gold wert mit den ganzen Titel :D
hab mir vor paar Monaten ne ps3 gegönnt (wird ja hintergeschmissen) und hole grade viele Titel nach (wer zudem glaubt,dass Sony nur Uncharted,Beyond und TLoU hat liegt absolut falsch)

meine Kumpels machen das aber ebenfalls so wie du: Pc Exklusives,Rest Ps4 (dafür braucht er auch keinen Mid oder HighEnd Rechner für LoL,Cs Go,TF2,Diablo,StarCraft usw)
Wobei man auch schon überlegt sich D3 auf den Konsolen zu holen - soll ja recht spassig sein wegen Lokalen Multiplayer

Da wirst du aber wenig Zeit für deine PS4 haben. :P

Wenn man da alle oder das Meiste von zocken will geb ich dir recht.
Aber dieses Jahr stet für mich (was mir spontan einfällt) nur Pillars of Eternity an.

Wobei man auch schon überlegt sich D3 auf den Konsolen zu holen - soll ja recht spassig sein wegen Lokalen Multiplayer

Ist überraschend gut geworden. Bin begeistert (bisher).

hab mir vor paar Monaten ne ps3 gegönnt (wird ja hintergeschmissen) und hole grade viele Titel nach (wer zudem glaubt,dass Sony nur Uncharted,Beyond und TLoU hat liegt absolut falsch)

Evtl hol ich mir 2015 noch Tales of Zestiria für die PS3. Ich dachte eigentlich ich kann das Gerät dann langsam mal abklemmen.

Wenn man da alle oder das Meiste von zocken will geb ich dir recht.
Aber dieses Jahr stet für mich (was mir spontan einfällt) nur Pillars of Eternity an.

Ist überraschend gut geworden. Bin begeistert (bisher).

Evtl hol ich mir 2015 noch Tales of Zestiria für die PS3. Ich dachte eigentlich ich kann das Gerät dann langsam mal abklemmen.

Ja also D3 hat über TS auch Spass gemacht,aber das Couch Gefühl ist bestimmt nochmal besser ^^
Tales of Zestiria sagt mir nix,scheint nen JRPG zu sein oder?
Mir sagen aber eher diese Exklusives zu wie : Bayonetta,Vanquish,God of War 1-3,KH,Okami,FFX und Shadow Of Colossus HD (okey sind ursprünglich ps2 Titel eigentlich)
,Metal Gear Solid,Heavenly Sword,Dantes Inferno- das sind alles tolle SP Titel,die mir der Pc nicht bietet leider :(

Beyond fand ich hingegen sehr langweilig,Uncharted ist zwar gut,aber das neue TR finde ich besser und TLoU werde ich noch spielen,nach der MGS HD Saga :D

Da bis Ende des Jahres eh kein Pflichttitel kommt auf dem Pc,werde ich wohl erstmal auf der Ps3 zocken und dann irgendwann diese verkaufen
Nächstes Jahr kracht dann wieder der Pc mit TW3,Doom,Batman,MGS V und noch GTA5 vllt :daumen:

Erinnert mich an dieses eine Video,welches den Ansturm beim Ps4 Verkauf in Mediamarkt zeigte :daumen2:
Da gabs auch ne Schlägerei und mächtig Gerangel,und das alles wegen einer Konsole :ugly:

Das der 11 Jährige auf das Gerät behaart ist logisch (er hat es sich ja auch als erster geschnappt).
Aber das die fast 40 jährige Frau da so ein Terz macht, ist echt der Hammer.

wie macht ihr das mit den spielen kauft ihr euch die alle oder geht ihr auch mal auf torrent seiten oder sowas?
ich hab paar mal geladen und kam nichts bei raus..^^
für pc wird das ja sonst ein teurer spass sich die immer zu kaufen...
bei konsolenspiele gehste in die nächste videothek und leihst dir die mal aus für ein paar tag für 1,50...

Tja, so ist das im Leben. Wer etwas haben möchte, muss dafür zahlen.

Für den kleinen Geldbeutel gibt es jede Menge Indi-Spiele und auch Vollpreisspiele werden bereits nach wenigen Monaten oft sehr günstig auf Steam angeboten. Die darfst Du dann auch unbegrenzt behalten und musst sie nicht zurückgeben.

oh nee ich hasse indiespiele...mit b-movie games kannste mich jagen...hab mir outlast gekauft...eigentlich klasse spiel wenn man sich nicht immer nur verstecken müsste ,sondern auch mal einen klapsmühlenpatienten eine geben könnte^^

wie macht ihr das mit den spielen kauft ihr euch die alle oder geht ihr auch mal auf torrent seiten oder sowas?
ich hab paar mal geladen und kam nichts bei raus..^^
für pc wird das ja sonst ein teurer spass sich die immer zu kaufen...
bei konsolenspiele gehste in die nächste videothek und leihst dir die mal aus für ein paar tag für 1,50...

Wenn man sich die Spiele nicht leisten kann, sollte man warten, bis die Spiele in einem Preisbereich fallen, den man mit seinem Geldbeutel vereinbaren kann ;)
Ganz so billig, ist das gamen dann wohl auch nicht.
Hab mir jetzt am Wochenende Destiny + Season Pass für 89,99 gekauft. Und ich weiß nicht warum :D

Zurück