Rolk
Kokü-Junkie (m/w)
ARMA III, Company of Heroes 2, S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat, Die komplette Total-War-Reihe
Gibs auf, diesen Rotz verbreitet er seit Monaten und alle Reaktionen darauf haben nichts gebracht.

ARMA III, Company of Heroes 2, S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat, Die komplette Total-War-Reihe

Kann mich nicht erinnern jemals ein Facebook Spiel auf der Konsole gespielt zu habenNa?
Wenn du so anfängst, wäre es genau anders rum.
) 
Achja, dieses Star Citizen, das einzige exklusive AAA PC-Projekt nach Crysis 1 von vor SIEBEN (!!) Jahren
-> musste von den PC-Fricklern selbst finanziert werden weil kein Publisher das Risiko auf sich nehmen würde
und dementsprechend verlief auch die PAX-Präsentation:
DREI mal (!!) musste Roberts neu starten, einmal weil er gegen eine Plattform crashte, einmal weil er nicht landen konnte, und einmal weil das Spiel abgeschmiert ist
Naja, was soll man groß erwarten von einer "Legende" vergangener Tage, die ein One-Hit-Wonder schaffte und seitdem nichts mehr.
Einfach nur köstlich!![]()
![]()

Was soll von Konsolen kommen??Es geht nicht um einzelne Spiele an sich.
Weshalb müssen Konsoleros immer alles aus dem Zusammenhang reißen.
Meinen Beitrag überhaupt komplett gelesen ?
Es geht darum das Games früher günstig und gut gewesen sind, bis die Entwickler gemerkt haben wie einfach es ist
den Konsoleros das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dieser ganze "massive" Micropayment / DLC Mist hat doch auch erst durch
die Konsolen Einzug gehalten.
Das meine Ich weil die Konsoleros die massiven Verkaufszahlen hoch und runter beten... Wie toll das ist und sich deshalb
es nicht lohnt am PC zu entwickeln. Schön auf den Medienquatsch der Publisher reinfallen und es unterstützen.
Deshalb finde ich ich das Project Star Citizen so gut. Das deckt nämlich den ganzen lügen Bullshit der etablierten Entwickler auf.
So´n gehyptes GTA5 kostet 150 Mio. hahaha... Das ich nicht lache.
Kann mir gar nicht vorstellen wie groß Star Citizen werden müsste wenn der 150 Mio. zur Verfügung hätte.
Als wenn die Konsoleros was davon hätten wenn sich ein Game Millionenfach verkauft.
Sorry.. natürlich ist der Jährliche Aufguss ( welche sich wieder prächtig verkauft ) garantiert.
nur mal als bsp.
The Last of us soll aufgehübscht für die PS4 kommen und die Konsolen Jünger fangen reihenweise das sabbern an.
( Wie kann das sein wenn die ewig so viel diskutierte Grafik doch gar nicht so wichtig ist)
Obwohl so gut wie alle das Game schon besitzen.
@Miz. Halte dich doch einfach aus solchen Diskussionen hier heraus.
Alles was du Postest ist derart schwachsinnig das du das Niveau der Konsoleros wirklich schlimm runterziehst.

Hat es da überhaupt EIN Titel davon geschafft mehr als 100k zu verkaufen?ARMA III, Company of Heroes 2, S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat, Die komplette Total-War-Reihe

Hat es da überhaupt EIN Titel davon geschafft mehr als 100k zu verkaufen?
Da verkauft sich ja jedes 08/15-Spiel auf Konsolen öfters, und da sieht man mal wieder wie beliebt der PC noch ist.
Hört man sich mal im Bekanntenkreis um, haben 90% sowieso nur nen PC für CS GO, LoL oder diversen F2P- und Browser-Kram![]()
und das ist sicher kein High-End-Rechner, eher ein unteres Mittelklasse-Gerät.
Wie immer wieder dieses lächerlichste Spiele-Preise-Argument kommt..
Ich kann mir auf Konsole jedes Spiel ausleihen, egal ob von Freunden oder Videothek, das kostet mich ein paar Euro.
Spiele-Preise sind so extrem SUBJEKTIV, weil das jeder anders macht.
Es gibt sogar einige die sich am PC jedes Spiel zum Vollpreis beim Media Markt kaufen - soll ich die jetzt als Standard nehmen, nur weil Konsolenspiele beim MM 60 Euro kosten?
Und das lustigste ist ja immer noch, dass die PC-Fricklerrasse denkt, sie tun sich einen Gefallen wenn sie die Keys in einem Shop um wenig Geld kaufen.
Genau dadurch machen die nämlich PC-Gaming zu genau DER Lachnummer was es heute ist. Es gab seit Crysis 1 (!!) im Jahre 2007 kein einziges (!!) PC-High-End-Exklusiv-Projekt mehr,
weil sich die Kosten/der Aufwand gar nicht mehr lohnt. Die Spiele verkaufen sich viel zu wenig und sind viel zu teuer.
Auf den Konsolen macht ein GTA 5 in einer Woche über 1 Milliarde Dollar Umsatz![]()
![]()
Davon abgesehen ist Key-Selling ab sofort ILLEGAL
LG Berlin: "Keyselling" ist nicht erlaubt | Online.Spiele.Recht
So viel zum Thema Spiele-Preise - der einzige Punkt wo sich die Frickler ihre maßlose Fehlinvestition versuchen schönzureden.

In deinem Traum vielleicht. Wo gibt es da offizielle Zahlen zu den Verkäufen?All die genannten Titel haben sich millionenfach verkauft

In deinem Traum vielleicht. Wo gibt es da offizielle Zahlen zu den Verkäufen?
Die Retail-Verkäufe am PC sind so schlecht, dass es nirgends Zahlen gibt, das einzige was bleibt sind die ominösen Download-Zahlen, wo es auch nix offizielles gibt.![]()

(nur EIN Beispiel)Davon abgesehen ist Key-Selling ab sofort ILLEGAL
LG Berlin: "Keyselling" ist nicht erlaubt | Online.Spiele.Recht

In deinem Traum vielleicht. Wo gibt es da offizielle Zahlen zu den Verkäufen?
Die Retail-Verkäufe am PC sind so schlecht, dass es nirgends Zahlen gibt, das einzige was bleibt sind die ominösen Download-Zahlen, wo es auch nix offizielles gibt.![]()

Die Zukunft des PCs: Oculus-Gründer, Chris Roberts und andere über DirectX 12, 4K, High-End-HardwareObwohl die großen OEM-Hersteller mit sinkenden Absatzzahlen zu kämpfen haben, zeigt der PC als Spieleplattform ein ordentliches Wachstum.

Profil eben erneuertPS: Bist du aus Bayern?![]()

Verkäufe für PC machen weniger als 1% aus - CoD Ghosts
"Richtig schlecht sieht es dagegen bei den Verkaufszahlen der PC-Version aus. 62 Prozent der verkauften Exemplare gingen für die Xbox 360 über die Ladentheke.
34 Prozent entfielen auf die PS3. Die Wii U und der PC teilen sich einen einzigen Prozent. Selbst die eigentlich noch nicht verfügbare PS4 hat mit 3 Prozent mehr Exemplare zu verzeichnen."
Call of Duty: Ghosts: Verkäufe für PC machen weniger als 1% aus, 50% niedrigere Verkäufe im Vergleich zu CoD: Black Ops 2
So sieht die Realität mit PC-Verkaufszahlen aus![]()
passend dazu: PC-Verkäufe weltweit um zehn Prozent eingebrochen
Der Markt für Laptops und klassische Desktop-Rechner schrumpfte 2013 um zehn Prozent.
Die PC-Hersteller gehen durch ihr schlechtestes Jahr überhaupt. Die Verkäufe fielen auf das Niveau von 2009.
PC-Verkäufe weltweit um zehn Prozent eingebrochen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
und noch weiter: Zielgruppe von Skyrim zu 90% Konsolenspieler
“We'd like to see it happen, because it works, it's how we made the game. I think it's something really cool about what we do, but 90 per cent of our audience is on the consoles, so 90 per cent of our audience can't even see this thing. So if we can solve that we'd like to.”
Zielgruppe von Skyrim zu 90% Konsolenspieler
Eine ehemalige PC-Vorzeige-Reihe wird zu 90% ein Konsolenspiel, weil die Leute sowieso lieber auf Konsolen zocken, und am PC auch noch ordentlich raubkopiert wird.
Solche Tatsachen zeigen sehr schön wie es mit dem PC bergab geht, nur eine Frage der Zeit bis der PC eine reine F2P-, MMO- und Browser-Game-Plattform wird.