Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Das ist Mario Kart Double Dash vom Gamecube und entspricht nicht dem hohen Grafikstandard von heute. ;)

@MehmetB
Das ist ein Nintendo Game. ;)
Ich dachte du kennst dich aus. :schief:

Fadi schrieb:
Kannst du, oder willst du es nicht verstehen?
Bei PSN+ bekommt man mehr als man bezahlt, also kannst du dir solche Aussagen sparen.

Ja und? Wenn man eine Demo will, die es nur mit PSN+ gibt muss man zahlen, ob man den restlichen Müll braucht oder nicht

quantenslipstream schrieb:
Superwip schrieb:
Wer für PSN+ zahlt der zahlt auch
Du zahlst GEZ für den PC, und guckst wie viele Stunden fern damit?

Abgesehen davon, dass ich als Österreicher keine GEZ zahle ist die GEZ Gebühr de-facto eine Steuer und lässt sich nicht mit der freiwillig gezahlten PSN+ Gebühr vergleichen

quantenslipstream schrieb:
Die Entwickler entwickeln dort ihre Games, wo sie das meiste Geld mit verdienen können, also beschwer dich bei denen, die sich einen Standard Media Markt PC kaufen und eine Konsole zum Spielen.

Beschwere ich mich hier bei den Entwicklern?

quantenslipstrem schrieb:
Mario Kart ist in 2D, wusste ich gar nicht.

Mario Kart ist ein Rennspiel, kein Jump'n'run

Fadi schrieb:
Gibt es eigentlich so etwas für den PC?

Wie Mario Kart?

Ja, einiges, mir fällt etwa Lego Racers (2) ein, ein in vielerlei Hinsicht vorbildhaftes Spiel, nicht zuletzt auch durch seinen, auch am PC verfügbaren Splitscreenmodus

quentenslipstream und fadi:

Findet ihr es nicht peinlich, wie ihr zwei euch gegenseitg im Profil aufgeilt?

Unterste Schublade, mal wieder.

Hier im Thread wirds halt gleich korrigiert, postet doch am besten nur noch in euren Profilen, dann haben wir hier Ruhe.

"Ja und? Wenn man eine Demo will, die es nur mit PSN+ gibt muss man zahlen, ob man den restlichen Müll braucht oder nicht"

Aber echt, immer diese peinlichen Bedingungen die sie posten:

Demos sind kostenlos, AAAAABER man braucht PSN+, das kostet satte 50€ AAAAABER.

Die sollen einfach die Sachen die am PC selbstverständlich kostenlos sind, nämlich Demos und Cloud-Saving, auch kostenlos machen.

Nicht jeder braucht die angeblich dann zur Verfügung vergünstigten Spiele, zumal da garnatiert eh nur Schrott dabei ist und nichts womit Sony noch Geld verdienen kann als Vollpreisspiel.

und lässt sich nicht mit der freiwillig gezahlten PSN+ Gebühr vergleichen
Ach jetzt doch freiwillig?
Demos bekommt man auch ohne PSN+, nur halt etwas später.
Einzige Ausnahme: Games ab 18 können schon mal exklusiv sein, das hat aber nichts mit PSN+ zu tun, sondern mit der USK.

Das mit Lego Racers war aber nicht ernst gemeint, oder? :what:

Superwip schrieb:
Ja und? Wenn man eine Demo will, die es nur mit PSN+ gibt muss man zahlen, ob man den restlichen Müll braucht oder nicht

Nein, eben nicht! Eine Woche später gibt es die Demo für alle!! Das ist immer noch mehr, als Pc User bekommen :p

Wen zur Hölle interessiert das dämliche Mario Kart???

Anno, Flight Simulator X, Arma2, das sind PC-Exklusive Games, die auch wirklich was taugen und eine Daseinsberechtigung haben.

Wen zur Hölle interessiert das dämliche Mario Kart???

Anno, Flight Simulator X, Arma2, das sind PC-Exklusive Games, die auch wirklich was taugen und eine Daseinsberechtigung haben.

Flight Simulator X taugt was? :lol:
Hab ich was verpasst? :D
Die größte Pleite, die Microsoft je abgeliefert hat, kein Wunder, dass sie das Entwicklerstudio dicht gemacht haben und es keinen Nachfolger geben wird.

Ich dachte, du kennst dich aus, dann solltest du über den FSX informiert sein.

und es keinen Nachfolger geben wird.

Mal wieder FAIL FAIL FAIL MUAHAHAHA

Welcome to Microsoft Flight from the Microsoft Games Studio!

Langsam machts mir echt Spaß, deine immer wieder grottenfalschen Aussagen mit knallharten FAKTEN zu widerlegen,
so kann nämlich jeder sehen was für einen Bullshit du postet.

Und dann haut er tatsächlich noch solche Schenkelklopfer hier raus, so ganz ernst:

"Ich dachte, du kennst dich aus, dann solltest du über den FSX informiert sein."

Bei Sachen von denen man absolut nichts versteht, hält man sich am besten zurück.

Außerdem ist es kein Nachfolger, denn der titel ist ein anderer, einfach mal lesen, was du da verlinkst. :schief:

LOOOOOL, ich hock hier weinend vor lachen am PC :lol:

" Ist nicht der Nachfolger, der würde sonst Flight Simulator 11 heißen, dieser heißt aber Microsoft Flight, ein sehr großer Unterschied."

LOOOOOL², les mal Entwicklerinterviews, dann wüsstest du bescheid, aber hauptsache mal wieder Bullshit und Vermutungen gepostet, in der Hoffnung du kommst damit vielleicht durch.

Schau mal was da bei 2.13 steht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Flight_Simulator#Microsoft_Flight

Wieder ein FAKT den niemand leugnen kann, wer es dennoch tut gehört gebannt wegen absichtlichem Dummlabern und provozieren.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja auch behaupten, dass Comand&Conquer der Nachfolger von Dune2 ist, ist es aber nicht. ;)

Ich glaube, du verstehst es nicht.
Der FSX war eine einzige Pleite, daher konnte Microsoft diesen Titel nicht mehr benutzen, wenn sie das Genre wieder aufwärmen wollen, also musste etwas neues her, daher der neue titel und deswegen ist es auch kein direkter Nachfolger.
In Dirt kannst du Rallye Autos fahren, wie in Colin McRae Rallye, aber trotzdem ist Dirt nicht der Nachfolger von Colin McRae Rallye, leuchtet doch ein, oder?

Schau mal was da bei 2.13 steht:

Microsoft Flight Simulator

Wieder ein FAKT den niemand leugnen kann, wer es dennoch tut gehört gebannt wegen absichtlichem Dummlabern und provozieren.

Klare Sache

"In Dirt kannst du Rallye Autos fahren, wie in Colin McRae Rallye, aber trotzdem ist Dirt nicht der Nachfolger von Colin McRae Rallye, leuchtet doch ein, oder?"

Du sollst nicht ablenken, natürlich ist das kein Nachfolger, kann man auch bei Wikipedia nachlesen.

Zurück