Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

  • PC (von mir aus auch Mac`s)

    Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

    Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

    Stimmen: 88 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.609
Und wenn schon...
Wen interessiert das "Spiel"?
Richtig, fast niemanden.

Jetzt mußt du dich schon selbst zitieren.:nene:



Ist auch Teil eurer Strategie, ihr wurdet entlarvt und versucht euch dann zu entziehen indem ihr einfach sagt es hätte eh keine Relevanz, das ist arm.
Gib doch einfach mal zu dass du mal wieder Mist gelabert hast, wie jeder hier nachlesen kann, ohne zu wissen von was du da eigentlich redest.

Mich interessiert das "Spiel" jedenfalls, aber spielt ihr nur weiter Mario Kart :ugly:

Ansonsten, geht mal ins Bett und überlegt was ihr hier so vom Stapel lasst, und ob es nicht besser wäre wenn man wirklich weiss wovon man redet, bevor man sich so eine hitzige Diskussion liefert.
 
Solange es dich interessiert ist es wichtig, aber wenn das nicht der Fall ist, haben gleich ganze Systeme keine Daseinsberechtigung.
Du hast ein sehr eingeschränktes Weltbild. :nene:
 

Und weil das jetzt bei Wikipedia steht, ist das für dich Grundgesetzt?
Der Titel ist ein anderer, also ist das auch nicht der direkte Nachfolger, denn der hätte den gleichen Titel.
Ganz einfach gesagt und da kannst du dich noch so oft auf die Hinterbeine stellen, ändert nichts daran.
Solange ein Call of Duty im Titel steht, werden die neuen Teile immer die Nachfolger der alten sein, selbst Medal of Honor Black Ops ist der Nachfolger der alten Medal of Honor Reihe, auch wenn die schon lange zurück liegt.
Aber der FS ist mit Version 10 ausgelaufen und Microsoft belebt das Gerne neu, indem sie einen neuen Flugsimulator machen, was OK ist, aber er ist eben nicht mehr der direkte Nachfolger des alten.
 
Du hast ein sehr eingeschränktes Weltbild. :nene:

Gleichfalls.



"aber wenn das nicht der Fall ist, haben gleich ganze Systeme keine Daseinsberechtigung."

Haltlose Unterstellung.

Und wer wars denn, einer von euch beiden hat gesagt "wer braucht denn einen PC?", also werf ich euch hier das gleiche vor, mal abgesehen davon dass es lächerlich ist zu sagen keiner bräuchte nen PC aber dann selbst am PC zu hocken und zu posten.



"Und weil das jetzt bei Wikipedia steht, ist das für dich Grundgesetzt?"

Ja, weil dort für Behauptungen Quellen und Beweise erbracht werden müssen, gehört hier auch mal eingeführt!


"
Der Titel ist ein anderer, also ist das auch nicht der direkte Nachfolger, denn der hätte den gleichen Titel."

Les endlich Entwicklerinterviews bevor du falsche Mutmaßungen aufstellst, wurde dir hier aber schon mehrfach geraten.
 
Ist auch Teil eurer Strategie, ihr wurdet entlarvt und versucht euch dann zu entziehen indem ihr einfach sagt es hätte eh keine Relevanz, das ist arm.
Gib doch einfach mal zu dass du mal wieder Mist gelabert hast, wie jeder hier nachlesen kann, ohne zu wissen von was du da eigentlich redest.

Tja, komisch nur, dass es keine Screenshots gibt, kein Releasedatum, kein Crew bekannt ist, die daran arbeitet.
Klingt für mich eher nach einer Luftnummer. ;)
 
Tja, komisch nur, dass es keine Screenshots gibt, kein Releasedatum, kein Crew bekannt ist, die daran arbeitet.
Klingt für mich eher nach einer Luftnummer. ;)

GEIL GEIL ICH BRECH AB :lol::lol::lol:


Schau dir mal die Webseite an bevor du hier solche Tatsachenleugnung begehst!

Mehr davon bitte!

Jetzt haben denke ich auch die Mods endlich genug Beweise für das wiederholte, vorsätzliche Posten von falschen Sachen und Tatsachenleunung (Wikipedia; die Flight Webseite)
,
um dem Herren und seinen Machenschaften hier mal, zumindest kurzzeitig, einen Riegel vorzuschieben.
 
Hab ich ja gemacht, aber außer den News, in denen nichts steht, den FAQs, wo auch nichts drinsteht und dem Feedback, wo nur Mail Adressen sind, finde ich da nichts.
Wenn du da einen Screenshot siehst, dann poste ihn doch einfach.
 
Hab ich ja gemacht, aber außer den News, in denen nichts steht, den FAQs, wo auch nichts drinsteht und dem Feedback, wo nur Mail Adressen sind, finde ich da nichts.
Wenn du da einen Screenshot siehst, dann poste ihn doch einfach.


Ok, zusammen schaffen wir das, aber du musst ganz stark sein und dir Mühe geben!

Kleine Hilfestellung: "Screens" ist Englisch und ist die Kurzform von Screenshots, wenn man da drauf klickt dann öffnen sich diese ominösen, geheimen Screenshots.

Und bei "Video" kann man so Kurzfilmchen dazu anschauen. Video kommt ausm lateinischen und heißt glaube ich "ich sehe", wenn ich mich noch recht erinnere.


 
Dann zeig mir, wo ich drauf drücken soll, ich sehe da kein "screen" oder "video".
 

Anhänge

  • image6.jpg
    image6.jpg
    689 KB · Aufrufe: 58
Der Titel ist ein anderer, also ist das auch nicht der direkte Nachfolger, denn der hätte den gleichen Titel.

Lol? Den gleichen Titel?

Es heißt doch "Microsoft Flight"; was willst du mehr? Das "Simulator" wurde wohl weggelassen um zu betonen, dass das Spiel so realistisch ist, dass es näherungsweise schon als Realität und nichtmehr als Simulation betrachtet werden kann ^^

Ist World of Warcraft etwa der Nachfolger von Warcraft?

Ist Call of Duty: World at War etwa nicht der Nachfolger von Call of Duty 4?

Der Name tut nichts zur Sache

Microsoft schrieb:
Microsoft Flight" is a new PC game from Microsoft Game Studios. The new title will be available on the Games for Windows - LIVE service and will bring a new perspective to the long-standing "Flight Simulator" franchise.

Tja, komisch nur, dass es keine Screenshots gibt, kein Releasedatum, kein Crew bekannt ist, die daran arbeitet.
Klingt für mich eher nach einer Luftnummer.

Wurde auch erst vor kurzem angekündigt

Abgesehen davon gibt es sehrwohl Videos und Screens, Entwickler sind die Microsoft Game Studios

Der 12. (mit 5.1 13.; Flight Simulator X war jedenfalls keineswegs der 10. Teil) Teil einer der längsten Spieleserien der Welt, finanziert und entwickelt von der größten Softwarefirma der Welt wird garantiert eine "Luftnummer" :lol:

Dann zeig mir, wo ich drauf drücken soll, ich sehe da kein "screen" oder "video".

Lies mal was da steht und installiere Microsoft Silverlight

B2w über 50 Seiten in 24 Stunden... Forumsrekord?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol? Den gleichen Titel?

Es heißt doch "Microsoft Flight"; was willst du mehr? Das "Simulator" wurde wohl weggelassen um zu betonen, dass das Spiel so realistisch ist, dass es näherungsweise schon als Realität und nichtmehr als Simulation betrachtet werden kann ^^

Ich würde mal eher sagen, das Simulator wurde weggelassen, damit man keinen Zusammenhang mehr mit dem FSX herstellen kann. ;)
Und daher ist es ein neuer Versuch und keine Fortsetzung.

Ist Call of Duty: World at War etwa nicht der Nachfolger von Call of Duty?

Natürlich ist er das, hab ich doch gesagt, der Titel ist doch geblieben, wie der Untertitel ist, spielt doch keine Rolle.

Lies mal was da steht und installiere Microsoft Silverlight

Öhm, ich muss etwas installieren, damit ich was sehen kann?
Ich hab angenommen, dass da sowas wie "Screens" oder "Videos" zu finden sind (wie man mir gesagt hatte), dem war aber nicht so und jetzt muss ich was installieren, was ich nicht haben will, nur damit ich einen Screen von einem Spiele sehen kann, das mich nicht interessiert?
Schon sehr komische Methoden. :schief:
 
Zurück