quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Und wo sind jetzt die Jump&Runs für den PC??![]()
Kannst du mal ein paar Jump&Run Games nennen, die es für die PS3 gibt?
Mal schauen, ob man die bei Amazon auch für den PC bekommt.

Und wo sind jetzt die Jump&Runs für den PC??![]()

@ Cybertrigger: U.a., aber der Hauptgrund ist dass das bei einem MP-Spiel wie CS:S nicht geht, würde nur gehen wenn der Server es "installiert" hätte, und dann natürlich auch die Clients (Zocker).

Und jetzt stellt man sich mal vor, mit welcher Hardware diese Grafik auf den Bildschirm gebracht wird! Jemand, der technikbegeistert ist, KANN das nicht egal sein - und sollte auch so objektiv sein, diese Arbeit (!) zu würdigen!

Naja, im Vergleich zu CSS sieht Killzone3 ja echt mies aus, siehe hier:

Hier mal ein PC Game, auch in Top Grafik.![]()

Uhhh, ihr müsst schon PC-Spiele mit Engines aus 2004 mit Konsolenspielen aus 2011 vergleichen!!! Respekt!

Das ist die Zukunftsgrafik von spielen in 5 Jahren oder?![]()

Klar, wenn man auf anspruchslose Shooter steht, wird man solche Spiele nicht kennen.Ich verfolge nur "richtige" Spiele.

Ja, Killzone 3 sieht erbärmlich aus, ein bekanntes PC-Spiel aus 2007 war da schon weiter (und mit DX10!)

Sieht aber schwer nach einem Textur Mod aus.
Schafft das deine Grafikkarte denn in 3D?
Klar, wenn man auf anspruchslose Shooter steht
Aber immer schön mit dem Mainstream schwimmen.![]()
Wenn du Antialiasing findest, darfst du es behalten.![]()
.gif)
Und das spielst du mit wie viel Frames?
.gif)
Und das spielst du mit wie viel Frames?

Das spielt man nicht das schaut man sich via Dia Show an![]()

Mehr als die Konsolen jemals erreichen (30FPS)![]()

Da Quake1 der letzte Shooter war, den ich gezockt habe und ich mich mit Action-Adventures auch eher selten beschäftige, ist das wieder mal eine sinnlose Aussage von dir.Sagt der Konsolenspieler *brüüüüüüülllll*

30 FPS schaffen die Konsolen auch, nur eben auch in Minimum, wie waren denn die Minimum Frames bei dir?
"Nö, DX9, schließlich können die Konsolen auch nicht mehr
Und der Vergleich muss ja gleich sein.
@ Cybertrigger: U.a., aber der Hauptgrund ist dass das bei einem MP-Spiel wie CS:S nicht geht, würde nur gehen wenn der Server es "installiert" hätte, und dann natürlich auch die Clients (Zocker).