Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
@ Cybertrigger: U.a., aber der Hauptgrund ist dass das bei einem MP-Spiel wie CS:S nicht geht, würde nur gehen wenn der Server es "installiert" hätte, und dann natürlich auch die Clients (Zocker).

Ähm ich glaub du hast da was verwechselt, du kannst sehr wohl das CS:S verbessern zu lasten von den frames.
Der Server hat damit garnichts zu tun, wenn es als eine Modifikation installiert wäre sicherlich.
Man kan aber auch die Models austauschen und diese durch bessere ersetzen.
Bis zu einem gewissen grad ist dies auch bei CS 1.6 möglich.
Neue Waffenmodels, sounds, Playermodels usw.

Es geht Serverseitig und auch nur beim Client.

Naja, im Vergleich zu CSS sieht Killzone3 ja echt mies aus, siehe hier:

Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - • Der ultimative Gamepictures-Thread (14) •

Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - • Der ultimative Gamepictures-Thread (14) •

:ugly:

Und jetzt stellt man sich mal vor, mit welcher Hardware diese Grafik auf den Bildschirm gebracht wird! Jemand, der technikbegeistert ist, KANN das nicht egal sein - und sollte auch so objektiv sein, diese Arbeit (!) zu würdigen!

Ein Fanboy würde NIE was positives am bösen, bösen Konkurrenzprodukt sehen - und was Mehmet hier treibt ist ja ... :lol:

Ist wie der Kampf "Android vs. Apple" - jene sind am Lautesten am Schreien, welche am wenigsten Ahnung haben! Ich habe Geräte von Beiden hier, einfach da ich den Vergleich brauche und auf so technische Spielereien voll abfahre! Deshalb auch Multiplattform (PC und Konsole) und wenn das Ding mal rauskommt, die "Next Generation Portable" :D

Jetzt spiele ich wieder das für PC- Verhältnisse grafisch total abgefuc*te Killzone 3 weiter - mit Kontroller, da Maus und Tastatur nicht unterstützt wird. Was werde ich leiden ob der grafischen Gräuel und was werde ich über die Kontrollersteuerung fluchen ..... NOT :P

Have fun :devil:

Und jetzt stellt man sich mal vor, mit welcher Hardware diese Grafik auf den Bildschirm gebracht wird! Jemand, der technikbegeistert ist, KANN das nicht egal sein - und sollte auch so objektiv sein, diese Arbeit (!) zu würdigen!

Verdammt miese Grafik, ist ja nur DX9. :D ;)

Hier mal ein PC Game, auch in Top Grafik. :lol:
Wer sagt, dass Kugeln rund sein müssen. :D

attachment.php

Anhänge

• 54399158100000.jpg
    54399158100000.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 3.354
@quanti
Für PS3 mit Wertungen von 91-82%:
Little Big Planet 1+2
Ratchet & Clank: A Crack in Time
de Blob2
The Sly Trilogie

Für Wii mit Wertungen von 96-87%:
Super Mario Galaxy 1+2
New Super Mario Bros. Wii
Donkey Kong Country Returns
de Blob2

Wer mal sehen will was wirklich möglich ist, der klickt hier

Sieht aber schwer nach einem Textur Mod aus. :schief:
Schafft das deine Grafikkarte denn in 3D?

Nein kein Textur-Mod.

Klar zock ich auch Crysis in 3D.

Kann ich nur empfehlen, dagegen wirkt ein normaler PS3 Shooter jedenfalls wie Steinzeit, was ja immer kritisiert wird, siehe die verlinkten Screens.

Klar, wenn man auf anspruchslose Shooter steht
Aber immer schön mit dem Mainstream schwimmen. ;)

Sagt der Konsolenspieler *brüüüüüüülllll*

Sagt der Konsolenspieler *brüüüüüüülllll*
Da Quake1 der letzte Shooter war, den ich gezockt habe und ich mich mit Action-Adventures auch eher selten beschäftige, ist das wieder mal eine sinnlose Aussage von dir.

Nur damit du es auch verstehst: Shooter sind Mainstream. ;)

Ach ja, du wolltest uns doch noch ein paar Jump&Runs für den PC nennen.

Davon werden Konsolenspieler auch noch in 5 Jahren träumen müssen:

http://www.youtube.com/watch?v=-U-7FbEUKGc

Ich weiss es ganz genau, jeder der das Video von Euch sieht ist neidisch bis zum Hals, da verwette ich mein Haus drauf.

"Mehr als die Konsolen jemals erreichen (30FPS) :D 30 FPS schaffen die Konsolen auch, nur eben auch in Minimum, wie waren denn die Minimum Frames bei dir? :D"

Lern mal lesen, ich schrieb doch 30FPS haben Konsolen im Idealfall, in GTA4 z.B. oft mal einstellig.

Crysis läuft immer mit über 30FPS, siehe z.B. das Video oben.

Nö, DX9, schließlich können die Konsolen auch nicht mehr :lol:

Und der Vergleich muss ja gleich sein.

Hier muss der Vergleich auf einmal gleich sein, aber sonst nicht, also dort wo es nicht deiner "Argumentation" dient.

@ Cybertrigger: U.a., aber der Hauptgrund ist dass das bei einem MP-Spiel wie CS:S nicht geht, würde nur gehen wenn der Server es "installiert" hätte, und dann natürlich auch die Clients (Zocker).

Seit wann muss bei einem MP-Game der Server das auch haben?
Hast du ueberhaupt eine Ahnung wie sowas funktioniert oder versuchst du nur wieder irgendwas zu "argumentieren"?

Ich weis auch nicht wieso du nicht auf vernuenftige Postings eingehst, wieso du hier sehr aggressiv postest, andere teilweise beledigst.
Ist denn deine Stellung hier so schwach, das du Rechtschreibflames verwenden musst?
Da faellt mir ein: http://www.nmal.de/picture.php?id=388 ;)

Im Laufe dieser Diskussion ist mir aufgefallen das du sehr resistent gegen Argumente bist, und auch keinen Milimeter bereit bist auf andere einzugehen.
Jeder der nicht deiner Meinung ist, greift dich angeblich in Postings an oder will dir etwas unterstellen. Zumindest versuchst du es so darzustellen.
Im Gegenzug unterstellst du aber anderen Personen irgendwelche unsinnige Sachen.

Da ich dir hier auf keinen Fall Schwachsinn, Dummheit oder geistige Zurueckgebliebenheit unterstelle oder unterstellen will, glaube ich persoenlich eher, das du dir hier einen Heidenspass machst mit deinem Auftreten.
Einige Sachen sprechen dafuer.

Ich weis das das ein sehr persoenliches Posting ist, aber ich habe normalem Weg versucht auf mich in die Diskussion einzubringen und musste feststellen, das das bei so einem Fortschritt einer Diskussion das eher unerwuenscht ist.

mfG
V.

P.S. Sollte mich ein Mod in irgendeiner Weise hier belangen wollen, sollte sich dieser die Frage stellen, wieso der User MehmetB hier noch immer sein Unwesen ohne Konsequenzen treiben darf.

Es wird viel zu viel Wert nur noch auf die Optik gelegt.
Früher hat man spiele noch gespielt wegen der Story oder halt um etwas bestimmtes zu erreichen auf lange zeit.
Ich erinnere mich da gut an Final Fantasy 7 als es heraus gekommen war.
Ich hab bis heute gut und gerne über 2000 Stunden spielzeit investiert in das Spiel.
Habs mehrfach durchgespielt, Heute hab ich das verlangen danach eigentlich garnichtmehr.
Ich spiel ein Spiel und dann landet es im Regal und darf staub ansammeln.
Sind nach einmaligem durchspielen oft zu langweilig um eine Motivation zum erneuten durchspielen zu geben.

Zurück