muertel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich dachte immer die Konsolehardware sei so alt?? Nicht schlecht fürn "...einen verkrüppelten G70 und 256mb RAM..." Kann ein vergleichbarer Rechner bessere Grafik auf den Bildschirm zaubern wie bei KZ3??
Grafik ist mir überhaupt nicht wichtig, dennoch freue ich mich, wenn mich ein Spiel auf der Konsole so positiv überrascht wie KZ3 - sowas ist auf der Konsole möglich und auch noch viel mehr, das werden auch die nächsten Jahre zeigen (keine Angst, die Exklusivspiele bremsen die heilige Entwicklung des PC nicht aus - die kommen gar nie auf der Plattform an
)!
Wie hier mehrmals betont wurde, kann also eine Konsole aus dem Jahre 2007 so eine Grafik darstellen! Als Vergleich bietet mir Mehmet dann Crysis an (ebenfalls von 2007), welches natürlich auch auf auf einem durchschnittlichen Rechner schön flüssig lief und besser aussah als KZ3 (mit g70 und 256mb Ram
)!
P.s.: Und bevor jemand jetzt Pc exklusive Games aufzählt: Kein Problem, hab einen Rechner hier, daran scheiterts nicht
Edit: Und was willst du uns mit dem Video der MOD sagen? Sieht traumhaft aus, keine Frage! Dennoch, wie lang ist die Spielzeit? Story? Oh, hab ich vergessen: Ist ja nur ne Grafikdemo
Grafik ist mir überhaupt nicht wichtig, dennoch freue ich mich, wenn mich ein Spiel auf der Konsole so positiv überrascht wie KZ3 - sowas ist auf der Konsole möglich und auch noch viel mehr, das werden auch die nächsten Jahre zeigen (keine Angst, die Exklusivspiele bremsen die heilige Entwicklung des PC nicht aus - die kommen gar nie auf der Plattform an
)!Wie hier mehrmals betont wurde, kann also eine Konsole aus dem Jahre 2007 so eine Grafik darstellen! Als Vergleich bietet mir Mehmet dann Crysis an (ebenfalls von 2007), welches natürlich auch auf auf einem durchschnittlichen Rechner schön flüssig lief und besser aussah als KZ3 (mit g70 und 256mb Ram
)!P.s.: Und bevor jemand jetzt Pc exklusive Games aufzählt: Kein Problem, hab einen Rechner hier, daran scheiterts nicht

Edit: Und was willst du uns mit dem Video der MOD sagen? Sieht traumhaft aus, keine Frage! Dennoch, wie lang ist die Spielzeit? Story? Oh, hab ich vergessen: Ist ja nur ne Grafikdemo