Mir ging es bei spielen noch nie um gute Grafik, ich spiele meistens eher mit mid oder low settings.Öhm, mir ging es eigentlich um die Grafik, die ja nicht mehr aktuell ist
Zum Glück wurde letzte Woche Bluetooth erfunden.Ja, mit 10 Meter Kabel vom Sofa bis zum Fernseher
Und wieso kommen dann die ganzen Strategiespiele nicht für Konsolen?
Also ich hab bis jetzt 0,0 Leute gesehen die an einer Konsole mit Maus gespielt haben - irgendeinen gewaltigen Haken, den du uns hier verschweigst, muss es also haben.

Die CS:S Grafik ist sehr wohl noch aktuell, kann jednefalls locker mit Konsolengrafik mithalten, da die Engine von Steam immernoch supported und optimiert wird.

Anno gibt es sogar für Wii und DS.![]()
Da ist kein Texturfilter eingeschalten und das ist nicht die up-to-date CS:S Grafik.
Hauptsache mal verzweifelt was gegoogelt![]()

Super Mario Galaxy 1+2 sind Jump&Run Referenz, aber solche Spiele sind halt nichts für "richtige" Männer."Wii" hab ich auch noch nichts sonderlich von gehört, hört sich an wie ne Krankheit.

CS:S Grafik ist auch nichtmehr Uptodate, es ist sicherlich ein sehr starker unterschied zum alten CS 1.6 aber mehr auch nicht.
CS:S Grafik war aktuell zum zeitpunkt als HL2 heraus gekommen ist, jetzt ist sie auch nichtmehr das Mass der dinge.
Super Mario Galaxy 1+2 sind Jump&Run Referenz, aber solche Spiele sind halt nichts für "richtige" Männer.
Metroid Prime Trilogie gehört zu den besten Shootern aller Zeiten und Zelda ist eines der besten Action-Adventure.
Zum Glück kennst du dich ja mit Konsolen aus.![]()
"Wii" hab ich auch noch nichts sonderlich von gehört, hört sich an wie ne Krankheit.
Naja, wenn Leute nicht hinter ihrem PC hervor kriechen, können sie wohl kaum etwas mit bekommen.Naja, wenn die Leute davon noch nie was gehört haben kann es nicht so gut sein

Half-Life 2, DOOM 3, Stalker aber auch Crysis... das sind Titel die sich mit so einem Titel schmücken dürfen.
"Gibts eigentlich Jump&Run Games auf dem PC?"
Klar.
"die Frage ist, wieso gibts den Cinematic Mod nicht auf für CSS?"
Frag doch mal den Entwickler, der spricht deutsch.
wieso gibts den Cinematic Mod nicht auf für CSS?
Nenne mal ein paar, in DX 11 natürlich.

Nö, DX9, schließlich können die Konsolen auch nicht mehr
Und der Vergleich muss ja gleich sein.

Und wo sind jetzt die Jump&Runs für den PC??Nö, DX9, schließlich können die Konsolen auch nicht mehr
Und der Vergleich muss ja gleich sein.
@ Cybertrigger: U.a., aber der Hauptgrund ist dass das bei einem MP-Spiel wie CS:S nicht geht, würde nur gehen wenn der Server es "installiert" hätte, und dann natürlich auch die Clients (Zocker).