Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Antialkoholiker? :ugly:;)

Also Singstar, Guitar Hero, Rockband, Buzz usw....
Wohnzimmer voll, Leute auch und ab gehts!
1.) Mit Antialkoholiker hast du Recht. ;)
2.) Wenn ich Kumpels bei mir habe, dann laufen da Renngames per Split-Screen. Können zwar immer nur 2 gleichzeitig zocken, aber sowas finde ich viel besser, als zusammen zu singen (:ugly: :kotz:) ...

MfG, boss3D

Nix da. An einem Freitag oder Samstag-Abend, mit Freunden ne gepflegte (wobei das alles andere als gepflegt zugeht) Runde Rockband zu "rocken", ist einfach göttlich. Einer an der Gitarre, der andere am Bass, und der dritte am Schlagzeug (Mic wird absichtlich weg gelassen:ugly:) Dazu n paar Flaschen Bier und ab geht die wilde Sause.:banane:

Was habt ihr gegen Singstar? Damit verbinde ich einige der lustigsten Partys meines Lebens!!! :D Ich find das einfach geil. ^^

wie jatz xbox hat kein wlan?

[x] PC

[x] PC

[x] PC

Die XBox ist mehr Mainstream finde ich, man hat einigen Luxus eingespart, um den Startpreis unten zu halten (WLAN, HD-LW, anfangs nichtmal HDMI oder ein HDD-Schacht). Nachdem PS3 und XBox360 aber nun preislich in einer Liga spielen, laufen die PS3-Verkäufe den anderen Konsolen förmlich davon.

Edit: Da die Frage nach externen Sachen für die PS3 aufkam, würde ich noch diese DVB-T-Box erwähnen. Aber die meisten hier werden vermutlich ohnehin schon etwas ähnliches im TV oder so integriert haben.

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt aber nicht wenn man sich vgchartz mal anschaut wird man feststellen das die Ps3 slim sich am besten verkauft hat als sie rauskam danach ging es wieder berg ab.

und seit anfang oktober verkauft sich die wii wieder besser als die ps3

Charts Index on VGChartz.com

Ich hoffe ich habe jetzt nicht manchen fanboy sein traum zerstört

Ich wette 90% der Leute die sich eine Wii holen, haben auch noch ne andere Konsole. Kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis wo es anders ist. Denn die Wii ist nur mal was für Zwischendurch gegen langeweile.

Zum einen:
in einem PC Forum auf einer Website für PC Games und Hardware würde ich mich schon seeeehr wundern wenn ein anderes Resultat rauskäme;)
Zum andern :
Der EINZIGE Vorteil von Konsolen ist, dass ich diese auch an einem Uralt-TV anschliessen kann um mir die Zeit zu vertreiben und an Orten wo keine Internetverbindung möglich ist ( ja solche gibt es bei uns in der Schweiz noch....:D)

ansonsten nehme ich eine Konsole nur in die Finger wenn ich diese zb als Strafaktion aus dem Kinderzimmer entferne...:P

Zum einen:
in einem PC Forum auf einer Website für PC Games und Hardware würde ich mich schon seeeehr wundern wenn ein anderes Resultat rauskäme;)
Zum andern :
Der EINZIGE Vorteil von Konsolen ist, dass ich diese auch an einem Uralt-TV anschliessen kann um mir die Zeit zu vertreiben und an Orten wo keine Internetverbindung möglich ist ( ja solche gibt es bei uns in der Schweiz noch....:D)

ansonsten nehme ich eine Konsole nur in die Finger wenn ich diese zb als Strafaktion aus dem Kinderzimmer entferne...:P

Nö, es gibt wie gesagt auch noch viel mehr tolle Vorteile.
Wie Online keine Cheater und noch viel mehr Dinge die wir hier schon mehrmals genannt haben.

Die Umfrage hätte man anders gestalten können, nämlich wieviel User auch eine Konsole haben. Das wir hier alle ein PC haben ist ja logisch :ugly:

Warum das Umfrageergebnis ist doch mehr als eindeutig?! :D
Zeigt eindeutig das unsere Community nur auf Grafik steht :daumen2:
Klar ich zock auch fast nur PC, aber daran das die Wii nur 4 Stimmen hat, und dabei ein wirklich tolles "Kurzzeitspielerlebniss" bietet aber eben schlechte Grafik sieht man, dass alle nur auf Grafik stehen...

Zeigt eindeutig das unsere Community nur auf Grafik steht :daumen2:
Klar ich zock auch fast nur PC, aber daran das die Wii nur 4 Stimmen hat, und dabei ein wirklich tolles "Kurzzeitspielerlebniss" bietet aber eben schlechte Grafik sieht man, dass alle nur auf Grafik stehen...

Kurzzeitspielerlebniss??

Klar, Zelda zock ich auch in fünf Stunden durch. ;)

mir fehlt die auswahl "pc und konsole" oder "pc und ps3" oder "pc arbeiten/proggen, konsole zocken"

danke mal an split für die überleitung in diesen thread, da die disku im "PS3 Grafik" thread ein bissl ausn ufer gelaufen ist.

wie dort bereits erwähnt: ich denke das beide system ihren vorteil haben, und man mache spiele eher auf der konsole zockt (beat´m´up, racers, etc.) und andere titel eher aufm PC (rts etc.). einige strategiespiele ließen sich zwar sicher auf die konsole auch zocken (heroes serie, anno) aber spätestens bei C&C und SC2 ists vorbei mit dem spaß.

wer nur wegen der geilen grafik zockt ist natürlich am pc besser aufgehoben aber naja, mir ist spielspaß wichtiger, und bin nun seit einem jahr besitzer einer PS3 (damals wegen BR und mediaserver), und seit ca. einen monat wieder intensiver spieler auf der konsole (seit ner woche sogar CoD:BO) und ich muss sagen wirklich sehr sehr geil, sogar shooter. klar ist es umgewöhnung, aber mal ehrlich, wer erinnert sich an seine ersten stunden Counterstrike mit einer maus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück