1.) Mit Antialkoholiker hast du Recht.Antialkoholiker?
Also Singstar, Guitar Hero, Rockband, Buzz usw....
Wohnzimmer voll, Leute auch und ab gehts!

) ...
) Dazu n paar Flaschen Bier und ab geht die wilde Sause.
Die PS3 war nur ein Beispiel, genau so gut könnte da 360/Wii stehenDiese Sachen will man sicher nicht gemütlich auf der Couch tun. Ihr dürft nicht immer eine PS3 mit eurem Gamer PC und Arbeits-PC vergleichen.

Ich find das einfach geil. ^^wie jatz xbox hat kein wlan?
[x] PC
[x] PC
[x] PC

)
Zum einen:
in einem PC Forum auf einer Website für PC Games und Hardware würde ich mich schon seeeehr wundern wenn ein anderes Resultat rauskäme
Zum andern :
Der EINZIGE Vorteil von Konsolen ist, dass ich diese auch an einem Uralt-TV anschliessen kann um mir die Zeit zu vertreiben und an Orten wo keine Internetverbindung möglich ist ( ja solche gibt es bei uns in der Schweiz noch....)
ansonsten nehme ich eine Konsole nur in die Finger wenn ich diese zb als Strafaktion aus dem Kinderzimmer entferne...![]()

Zeigt eindeutig das unsere Community nur auf Grafik stehtWarum das Umfrageergebnis ist doch mehr als eindeutig?!![]()

Man könnte einen so alten Thread auch schließen.
Normal in einem PC forum.Warum das Umfrageergebnis ist doch mehr als eindeutig?!![]()
Zeigt eindeutig das unsere Community nur auf Grafik steht
Klar ich zock auch fast nur PC, aber daran das die Wii nur 4 Stimmen hat, und dabei ein wirklich tolles "Kurzzeitspielerlebniss" bietet aber eben schlechte Grafik sieht man, dass alle nur auf Grafik stehen...

[x] Xbox 360
Hat einfach mehr Vorteile als der PC, bin von PC komplett auf Konsole ungestiegen