Konsole VS. PC?

PC oder Konsole

• PC (von mir aus auch Mac`s)

Stimmen: 1.404 87,3%
  • Nintendo Wii

Stimmen: 20 1,2%
  • Sony PS2/3

Stimmen: 97 6,0%
  • Microsoft Xbox/Xbox 360

Stimmen: 88 5,5%

• Umfrageteilnehmer
    1.609
Also mit ner Konsole zum Kumpel gehen kommt auch viel geiler als ne PC-LAN ^^

Bzw wenn alle noch ihre Fernseher und dazu ihre Playse mitbringen, boah so geil sag ich euch!

Hm, also ich habe seit Gestern ne PS3... meine letzte war n NES ^^ seit dem immer nur PC gedaddeld...

Was ich aus meiner Sicht sagen kann... PC hat auf jeden Fall die bessere Grafik... da muss ich mich erst mal dran gewöhnen, wobei ich die PS3 nicht überwiegend zum daddeln gekauft habe... Ich denke für Rennspiele ist es die bessere Wahl, für alles andere zieht es mich dann doch zum PC, aber das is ja nur aus meiner Sicht ;)

Hm, also ich habe seit Gestern ne PS3... meine letzte war n NES ^^ seit dem immer nur PC gedaddeld...

Was ich aus meiner Sicht sagen kann... PC hat auf jeden Fall die bessere Grafik... da muss ich mich erst mal dran gewöhnen, wobei ich die PS3 nicht überwiegend zum daddeln gekauft habe... Ich denke für Rennspiele ist es die bessere Wahl, für alles andere zieht es mich dann doch zum PC, aber das is ja nur aus meiner Sicht ;)

wie du gesagt hast du hast hauptsächlich auf dem PC gezockt (auch Shooter nehm ich mal an). Wenn du jetzt aber zum Beispiel wie ich schon so viele Shooter auf PS3 im Clan gezockt hast liebst du die Stereung deines Controllers einfach ;)

Also ich weiß nicht... hab gestern diese MultiplayerBeta von Uncharted 2 angezockt... die Controller-Steuerung ist vom Handling im Vergleich zur Maus ungefähr so, wie ein Traktor zu nem F1-Boliden...
Versteht mich nich falsch, ich zock auch grad Dead Space auf der PS3 (ja ich weiß: alt ;-) ), und bin einfach begeistert von dem Spiel. Und auch wenn die Steuerung per Maus sicher einfacher wär, mittlerweile hab ich mich auch daran halbwegs gewöhnt. Mal davon abgesehen machts auf ner großen Glotze viel mehr Spaß im Dunkeln zu zocken als vor nem kleineren TFT-Screen.

der PC is viel schlauer als ne konsole...

is wie mit katze oder hund....

obwohl ich eigentlich hunde mag... aber katzen sind doch schlauer oder?

ich mag doch den pc... ,dann müsst ich doch katzen mögen....

ach egal :D

Also ich weiß nicht... hab gestern diese MultiplayerBeta von Uncharted 2 angezockt... die Controller-Steuerung ist vom Handling im Vergleich zur Maus ungefähr so, wie ein Traktor zu nem F1-Boliden...
Versteht mich nich falsch, ich zock auch grad Dead Space auf der PS3 (ja ich weiß: alt ;-) ), und bin einfach begeistert von dem Spiel. Und auch wenn die Steuerung per Maus sicher einfacher wär, mittlerweile hab ich mich auch daran halbwegs gewöhnt. Mal davon abgesehen machts auf ner großen Glotze viel mehr Spaß im Dunkeln zu zocken als vor nem kleineren TFT-Screen.

so sehe ich das auch :daumen:
man könnte natürlich den pc auch am riesen tv anschließen nur durch die größere auflösung geht die grafikkarte noch schneller in die knie , ein teufelskreis :ugly:

Hm, also ich habe Dead Space auch aufm 42" Plasma übern PC gedaddeld in 720p... is wie mit der Konsole... nur mit besserer Grafik ;)

der PC is viel schlauer als ne konsole...

is wie mit katze oder hund....

obwohl ich eigentlich hunde mag... aber katzen sind doch schlauer oder?

ich mag doch den pc... ,dann müsst ich doch katzen mögen....

ach egal :D

Falsch der Pc ist nur so schlau wie der User der ihn benutzt denn wenn der user nichts kapiert bringt der Pc den User auch nicht weiter.

Hm, also ich habe Dead Space auch aufm 42" Plasma übern PC gedaddeld in 720p... is wie mit der Konsole... nur mit besserer Grafik ;)

Dazu müsste ich entweder meinen Rechner ins Wohnzimmer oder den Fernseher ins Computerzimmer bringen. Beides kommt für mich nicht in Frage, zuviel Kabelwust!
Außerdem muss ich sagen, dass mir die Grafikqualität bei der PS3 vollends genügt.
Wobei so ne Runde Battlefield oder COD4 auf nem 40zoller sicher seinen Reiz hätte... mal sehen... :D

Die Konsolen halten die Grafikentwicklung zurück. PC-Gamer kaufen sich alle 1-2 Jahre eine neue Grakka oder gleich einen PC.
Xbox360 gibt es seit 2005, und auf dem Niveau zockt man dann auch. Leider kriegen wir PC-Gamer auch nur meist den Konsolenschrott/-port serviert.

so sehe ich das auch :daumen:
man könnte natürlich den pc auch am riesen tv anschließen nur durch die größere auflösung geht die grafikkarte noch schneller in die knie , ein teufelskreis :ugly:

Größere AUflösung`? naja eher nicht. Nen 24"er hat ne größere Auflösung, und nicht gerade wenig haben nen 24"er.

720p auf 42" ? Bääh Augenkrebs Alarm. Da hat wieder jemand den Marketinggag "HD-Ready" nicht durchschaut :schief:

Ich betreibe mein 32"er Full-HD an meinem PC. Ist schon geil so zu zoggn, auch Desktop kein Problem dank Full-HD isses noch angenehm :daumen: (und meine HD4870 packt fast jedes Game auf Full-HD ohne Probleme)

Solange die FIFA-Reihe auf dem PC seit Jahren optisch und spielerisch vor sich hindümpelt komme ich als leidenschaftlicher Fußballer nicht an meiner Xbox360 vorbei.
Da hillft es auch nicht das die mindestens gleichwertige PES-Reihe auf dem PC viel besser daherkommt, weil trotz vieler Fan-Patches der Lizenz-Umfang halt doch fehlt. Zumal mein Verein in der 2.BL spielt (bedauerlicherweise).
PES 2009 spiele ich trotzdem auf dem PC, weil es sehr gut ist.

Bubu

Quad6600; GTX 260-216; 8GB Ram

Zuletzt bearbeitet:
720p auf 42" ? Bääh Augenkrebs Alarm. Da hat wieder jemand den Marketinggag "HD-Ready" nicht durchschaut :schief:

Ich betreibe mein 32"er Full-HD an meinem PC. Ist schon geil so zu zoggn, auch Desktop kein Problem dank Full-HD isses noch angenehm :daumen: (und meine HD4870 packt fast jedes Game auf Full-HD ohne Probleme)

Zum damaligen Zeitpunkt war mein Plasma einer besten für knapp 1800€ ;) ,
zum anderen hast Du schon mal bei PS3 spielen auf die Rückseite geschaut?
Die meisten Games sind da in 720p... :lol:

Zum anderen... wenn ich meinen PC dran habe, habe ich AA/AF auf Bleifuß, und auf 4,5m sieht da nichts kakke aus :fresse:

Zum nächsten habe ich einen 24" FullHD TFT als Bildschirm...

Zurück