RavionHD
PCGH-Community-Veteran(in)
Star Citizen ist noch nichtmal erschienen, und dein Far Cry 4 was du gerade bewirbst, hat er ja als "Multiplattform-Mist" abgetan.
Außerdem lasse ich jedem seine Meinung, wie er spielen will - wenn ich deinen Avatar ansehe und deine Beiträge, kannst du das nicht.
Nur weil jemand nicht sein gesamtes Geld in (für die meisten) sinnlose Hardware verpulvern will, wird man hier beleidigt und angemacht. Darüber sollte man mal nachdenken.
Weil es eben nicht sinnlos ist, wieso haben wir Dir auch schon mehr als oft genug gesagt.
Ich sage allen Käufern von neuen Top Smartphones auch nicht wie sinnlos ihre Investition ist, nur weil die günstigeren Modelle es genauso tun, und ich sage auch nicht allen Leuten die ihre Autos tunen wie sinnlos ihre Investition ist wenn sie nur 120 fahren dürfen.
Nur um das mal klarzustellen:
Ich habe beispielsweise noch ein anderes Hobby, die Astronomie, mittlerweile habe ich schon so viel Geld in neue Teleskope, Okulare, Montierungen und co. investiert nur um im Nachthimmel ein besseres Bild zu haben, ist meine Investition sinnlos weil ich somit mein Hobby befriedige?
Ich denke nicht, und daher sollte man jeden sein Vergnügen lassen.