• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komponenten für Gaming-PC gesucht (~600-700€)

AW: Komponenten für Gaming-PC gesucht (~600-700€)

also wenn jetzt nichts bei dem panel angeschlossen ist einfach da wo der power-button hingehört mit einem schraubenzieher kru hin?

Genau das. Du hältst ihn nur kurz gegen die beiden Pins. Aber so dass sie beide eine Verbindung haben. Also den Dreher etwas schräg ansetzen und dann gleichzeitig die beiden Pins berühren.
Dann sollte der Rechner starten. Bzw. wenn er immer noch nicht startet liegt das Problem woanders.
Achte aber darauf dass du beide Pins berührst. Ruhig mehrmals probieren.

Du schaffst das schon. :daumen:

kann da 100%tig nichts kaputt gehen?

Nein kann nicht. Es ist ja das gleiche als wenn du den Start Knopf drückst.

und wieso soll ich des dafür ausbauen?
kann ich doch auch drin lassen oder?

Ausbauen ist einfacher weil du besser ran kommst. Aber du kannst es natürlich auch eingebaut überbrücken.
Versuch es einfach mal.

Du sollst ja eben aufpassen dass du nur die beiden Pins vom Start Knopf berührst und keine anderen.

was wenn ich die anderen doch berühre?
und welche pins sind des jetzt genau

pins: ::::. oben der 3. un der 4. oder?

Hier sind sie eingekreist. Diese beiden überbrücken.

attachment.php

Ein paar Bilder vom Rechner wären sicher sehr hilfreich.

Habe persönlich auch die Befürchtung das, wenn das hier echt sein sollte, die Grafikkarte schief im Slot sitzt, das Board falsch eingebaut ist und einiges falsch angeschlossen ist.

Es wäre also besser das Board nochmal auszubauen und nur das Nötigste anzustecken. Ja, das geht auch wenn die Abstandshalter nicht richtig befestigt wurden. ;)

^^Höre auf den Mann. Er weiß anscheinend wovon er spricht. :D

Aber nochmal, ist es Dir möglich Bilder vom Aufbau zu machen, damit man Dir besser helfen kann?

kann man 3mp handybildern dienen... :lol:

wisst ihr vielleicht auch irgendeinen fachmann bei dachau in der nähe, der mir weiterhelfen könnte falls ichs nicht schaff?

Das weiß ich leider nicht.
Gibt es in deiner Nähe einen PC Laden wo du zur Not hingehen kannst?

joa 25min. von mir denke ich, dass der mir vielleicht weiterhelfen könnte...

aber wenn ich jetzt das boartd ausbau, wo ist dann der unterschied?

Du kannst so ermitteln ob ein Kurzschluss dazu führt dass der Rechner nicht starten will.
Baust du das board aus und schließt es so an und startet weißt du dass du beim Einbau einen Fehler hast.

Zurück