djnoob
Software-Overclocker(in)
Komplett Wakü inkl Board CPU Ram~~ Highend Rechner samt Wakü = 5000 PS
Möchte auf Grund Umrüstung die hälfte des hardware´s verkaufen.
Werd mir was neues zusammen Basteln.
Ihr bietet hier auf mein Board, samt Cpu und Ram sowie der zusätzlichen Wakü.
Kurzgefasst:
Anschlüsse sind nicht mitenthalten. Als Wakü Flüssigkeit kam EK-Coolant Blood RED zum Einsatz.
Kaufdatum:
Es handelt sich um insgesammt 8GB Speicher. Alle Ram Riegel kommen aus der gleichen Produktionsreihe, somit absolut nicht zu unterscheiden.
Ein Pärchen habe ich hier von Websmile gekauft gehabt. Wer wissen will, was die so packen, unten ist ein Screen. Laufen bei mir seit anfang an mit 1.5v bei 1866.
OVP von beiden habe ich soweit ebenfalls da, aber keinen Luftkühler.
Die CPU ist die boxed Version. Original Lüfter noch Original verpackt. OVP von der CPU ist ebenfalls vorhanden.
Sie lief von anfang an mit Wakü und blieb stets kühl. Lief ebenfalls seit anfang an 24/7 mit 4500MhZ bei 1,228v.
Ansonsten läuft sie ne weile mit bei 5000 MhZ bei 1,386v mit sehr guten temps.
Screens gibts hier:
max boot:
Falls noch fragen bestehen, nur her damit. Die OVP von allen Teile sowie Rechnungen werden mit geliefert.
Kein Einzelverkauf
Mein SK Preis: 800€
Mehr Bilder gibts auf anfrage
Werd mir was neues zusammen Basteln.
Ihr bietet hier auf mein Board, samt Cpu und Ram sowie der zusätzlichen Wakü.
Kurzgefasst:
- ASUS Maximus IV Extreme Rev 3.0, P67 (B3)
- Water block: EK-FB ASUS Max4 Extreme - EN (Nickel)
- Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 4GB PC3-14900U CL9-9-9-24
- EK Water Blocks EK-RAM Dominator X4 - EN (Nickel)
- Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed
- EK Water Blocks EK-Supreme HF - EN
Anschlüsse sind nicht mitenthalten. Als Wakü Flüssigkeit kam EK-Coolant Blood RED zum Einsatz.
Kaufdatum:
- CPU: 10.09.2011
- Mainboard: 11.05.2011
- Ram: 29.08.2011
Es handelt sich um insgesammt 8GB Speicher. Alle Ram Riegel kommen aus der gleichen Produktionsreihe, somit absolut nicht zu unterscheiden.
Ein Pärchen habe ich hier von Websmile gekauft gehabt. Wer wissen will, was die so packen, unten ist ein Screen. Laufen bei mir seit anfang an mit 1.5v bei 1866.
OVP von beiden habe ich soweit ebenfalls da, aber keinen Luftkühler.
Die CPU ist die boxed Version. Original Lüfter noch Original verpackt. OVP von der CPU ist ebenfalls vorhanden.
Sie lief von anfang an mit Wakü und blieb stets kühl. Lief ebenfalls seit anfang an 24/7 mit 4500MhZ bei 1,228v.
Ansonsten läuft sie ne weile mit bei 5000 MhZ bei 1,386v mit sehr guten temps.
Screens gibts hier:
max boot:
Falls noch fragen bestehen, nur her damit. Die OVP von allen Teile sowie Rechnungen werden mit geliefert.
Kein Einzelverkauf
Mein SK Preis: 800€
Mehr Bilder gibts auf anfrage

.