psalm64
Software-Overclocker(in)
EDIT:
Letzte Rest über Kleinanzeigen verkauft. -> Thread kann zu.
Hallo zusammen,
Kurzversion: Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gestellt und wollte dabei meine WaKü erweitern und hatte dann aber ein bischen Probleme und irgendwann keinen Bock mehr zu basteln und jetzt bin ich wieder auf Luft, daher steht jetzt meine gesamte Custom-WaKü zum Verkauf.
Zu allen Componenten habe ich auch noch die Origional OVPs, sogar die Tüten zu den Fittingen/etc.
EK Water Blocks EK-Quantum Surface P420M X-Flow - schwarz
Rechnung von Mindfactory 2023-11
OVP + Schrauben vorhanden.
Neupreis aktuell ~135€.
VHB 85€.
Aqua Computer cuplex kryos NEXT mit VISION AM4/3000/5000, Acryl/Nickel
Die Kratzer auf der Unterseite habe ich leider nicht besser auf das Foto bekommen, die sind aber sehr oberflächlich.
Rechnung von AC 2022-03
Neupreis aktuell ~120€
VHB 55€
Infos zur WaKü:
Ich habe alle Komponeneten erst ordentlich mit Leitungswasser, dann mit destilliertem Wasser gespült und dann mit DP Ultra betrieben.
Abgesehen von den 420er Radiatoren war alles seit Anfang 2022 in Betrieb, die 420er Radiatoren waren nur ein paar Wochen im Betrieb.
Anzeigen bei kleinanzeigen.de:
www.kleinanzeigen.de
www.kleinanzeigen.de
Bezahlung / Abholung / Versand:
- Barzahlung und Abholung ( Bielefeld Zentrum / Gütersloh Nähe A2-Autobahnabfahrt)
- Überweisung mit beliebigem Versand
- PayPal Freunde mit beliebigem Versand
- PayPal mit versichertem Versand (Gebühren auf Käufer)
Versand mit Post, DHL oder Hermes.
Letzte Rest über Kleinanzeigen verkauft. -> Thread kann zu.
Hallo zusammen,
Kurzversion: Ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gestellt und wollte dabei meine WaKü erweitern und hatte dann aber ein bischen Probleme und irgendwann keinen Bock mehr zu basteln und jetzt bin ich wieder auf Luft, daher steht jetzt meine gesamte Custom-WaKü zum Verkauf.
Zu allen Componenten habe ich auch noch die Origional OVPs, sogar die Tüten zu den Fittingen/etc.
EK Water Blocks EK-Quantum Surface P420M X-Flow - schwarz
Rechnung von Mindfactory 2023-11
OVP + Schrauben vorhanden.
Neupreis aktuell ~135€.
VHB 85€.
Aqua Computer cuplex kryos NEXT mit VISION AM4/3000/5000, Acryl/Nickel
Die Kratzer auf der Unterseite habe ich leider nicht besser auf das Foto bekommen, die sind aber sehr oberflächlich.
Rechnung von AC 2022-03
Neupreis aktuell ~120€
VHB 55€
Infos zur WaKü:
Ich habe alle Komponeneten erst ordentlich mit Leitungswasser, dann mit destilliertem Wasser gespült und dann mit DP Ultra betrieben.
Abgesehen von den 420er Radiatoren war alles seit Anfang 2022 in Betrieb, die 420er Radiatoren waren nur ein paar Wochen im Betrieb.
Anzeigen bei kleinanzeigen.de:
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bielefeld Bielefeld (Innenstadt) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Bielefeld Bielefeld (Innenstadt) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Bezahlung / Abholung / Versand:
- Barzahlung und Abholung ( Bielefeld Zentrum / Gütersloh Nähe A2-Autobahnabfahrt)
- Überweisung mit beliebigem Versand
- PayPal Freunde mit beliebigem Versand
- PayPal mit versichertem Versand (Gebühren auf Käufer)
Versand mit Post, DHL oder Hermes.
Zuletzt bearbeitet:

Ein Autobahnrastplatz-McDonalds-Geschäft in etwa auf halbem Weg für beide Parteien.