• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett Wakü inkl Board CPU Ram~~ Highend Rechner samt Wakü = 5000 PS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djnoob

Software-Overclocker(in)
Komplett Wakü inkl Board CPU Ram~~ Highend Rechner samt Wakü = 5000 PS

Möchte auf Grund Umrüstung die hälfte des hardware´s verkaufen.
Werd mir was neues zusammen Basteln.

dsc_3996d0ehs.jpg

Ihr bietet hier auf mein Board, samt Cpu und Ram sowie der zusätzlichen Wakü.

Kurzgefasst:

Anschlüsse sind nicht mitenthalten. Als Wakü Flüssigkeit kam EK-Coolant Blood RED zum Einsatz.

Kaufdatum:

• CPU: 10.09.2011
  • Mainboard: 11.05.2011
  • Ram: 29.08.2011

Es handelt sich um insgesammt 8GB Speicher. Alle Ram Riegel kommen aus der gleichen Produktionsreihe, somit absolut nicht zu unterscheiden.
Ein Pärchen habe ich hier von Websmile gekauft gehabt. Wer wissen will, was die so packen, unten ist ein Screen. Laufen bei mir seit anfang an mit 1.5v bei 1866.
OVP von beiden habe ich soweit ebenfalls da, aber keinen Luftkühler.

image968jru8j.jpg

Die CPU ist die boxed Version. Original Lüfter noch Original verpackt. OVP von der CPU ist ebenfalls vorhanden.
Sie lief von anfang an mit Wakü und blieb stets kühl. Lief ebenfalls seit anfang an 24/7 mit 4500MhZ bei 1,228v.
Ansonsten läuft sie ne weile mit bei 5000 MhZ bei 1,386v mit sehr guten temps.

Screens gibts hier:

dominatorlquhv.jpg

max boot:

image1001izuvm.jpg

Falls noch fragen bestehen, nur her damit. Die OVP von allen Teile sowie Rechnungen werden mit geliefert.

Kein Einzelverkauf
Mein SK Preis: 800€

Mehr Bilder gibts auf anfrage
CIMG0654.jpg

AW: Komplett Wakü inkl Board CPU Ram~~ Highend Rechner samt Wakü = 5000 PS

sollte es irgendwann doch mal zum Einzelverkauf kommen, melde ich mal Interesse an der CPU an :daumen:

Für bis welchem Zeitraum und wäre ggf. ein Voranzahlung deinerseits möglich?

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich eine andere CPU finde, die sofort verfügbar ist, oder ich den PC, für den die CPU gedacht ist, dringend fertig haben möchte und mir einfach eine neue CPU kaufe. Kann allerdings noch dauern.

Voranzahlung nur ungern, da ich aktuell wirklich knapp bei Kasse bin und das Geld benötige, um entsprechende Käufe zu tätigen.

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich eine andere CPU finde, die sofort verfügbar ist, oder ich den PC, für den die CPU gedacht ist, dringend fertig haben möchte und mir einfach eine neue CPU kaufe. Kann allerdings noch dauern.

Voranzahlung nur ungern, da ich aktuell wirklich knapp bei Kasse bin und das Geld benötige, um entsprechende Käufe zu tätigen.
Da es sich hier halt um eine sehr gute selektierte handelt und du der erste bist, der anfragt, frage ich dich mal, was du für die CPU gedacht hast?

260€ ist sein normalwert ;).

push, macht angebote.

ich hätte an der wakü und eventuell an den mainboard und ram interesse. falls du die sachen irgendwann mal einzeln verkaufen solltest, meld dich bitte!

Bis der User wieder auf seinen Thread zugreifen kann, bleibt hier geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück