• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett system jetzt zusammen stellen oder doch noch warten auf Bulldozer?

Der 900er ist halt nur umgelabelt, mehr nicht. Er bietet halt als Feature noch SLI, aber wenn das für dich eh kein Thema ist, kannst du darauf auch pfeifen. Bulldozer wird auf de, 880G Brett ebenso gut laufen, wie auf dem 970 Brett.

A.O.Bolaji schrieb:
Ich steige ja gerade von einem C2D E6300 um und bin schon gespannt wie groß der Leistungs Unterschied sein wird. Ne kleine Frage am Rande kann mit dir 6870 von xfx downsampling machen auf mein Monitor (Acer 203h 1600x900)

Erwarte unter normalen Betrieb von Windows nicht all zu viel, war bei mir fast kein Unterschied zwischen meinem Athlon X2 und meinem i7..
Wo man dann den Unterschied merken wird ist mit einer SSD.
Aber die Spiele haben vom Upgrade sehr profitiert.

Ok das ist gut dann hole ich mir das Asrock und warte bei der Graka einbisschen da dann eine besser kommt als 6870 könnte denn downsampling mit der 470GTX Gehen?

Mit nvidia kannst Du besser downsampeln. Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors? Dein Budet für die Graka?

Ich habe einen Acer 203h 1600x900 .Mein Budget ist 140€ deswegen wollte ich mir erst eine 465GTX und die dann zu einer 470GTX machen durch BIOS flash

Ich habe in der pcgh Zeitung gelesen das der 900er auch noch 6xSATA3.0 unterstüzen soll ?

Seit der SB850 gibts bei AMD 6x Sata 3, das ist bei der SB950 ebenso.

Das kann der 870-Chipsatz auch, mein Asus M4A87TD EVO hat ebenfalls 6xSATA3 ;) Der Hauptunterschied ist wie schon geschrieben die SLI Unterstützung, der Rest ist Marketing Geblubber.

Die SB950 ist mit mehr Lanes angebunden als die SB850, was der Performance zu Gute kommt, gerade wenn man mehrere Sata/USB 3 Geräte aktiviert hat.

Zurück