• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett system jetzt zusammen stellen oder doch noch warten auf Bulldozer?

Wieviel Watt brauch ich denn so zumal ich mir auch eine 9800GTX+ dazu stecken will die dann für physx arbeitet zu beachten ich undervolte dann auch aber beide die 9800GTX+ und die HD6870
 
Auch das sollte das Antec hinbekommen.
Musst halt schauen, wie das mit den Stromsteckern ist. Eventuell ein Netzteil nehmen, was mehr PCIe Stecker hat.
 
Ok jetzt aber mal wieder zudem Haupt theme zurück :) Wann kommen die Bulldozer und werden die deutlich besser sein das würde mich intressieren?
 
Das bekomme ich wohl hin als angehender Informatiker ;)

Ich kenne Physiker, die keine Lampe im Haus wechseln können. :D:ugly:

Ok jetzt aber mal wieder zudem Haupt theme zurück :) Wann kommen die Bulldozer und werden die deutlich besser sein das würde mich intressieren?

Schwer zu sagen, was er wirklich leisten kann, AMD hat noch keine offiziellen Benchmarks draußen. Vorserienmnodelle schienen recht schnell zu sein, auf Augenhöhe mit Sandy Bridge.
Vielleicht sind die Release Modelle sogar schneller, je nachdem welchen Takt sie dann haben, aber noch weiß es keiner.
Aber keine Sorge, Leistung werden die schon haben.
 
Ich steige ja gerade von einem C2D E6300 um und bin schon gespannt wie groß der Leistungs Unterschied sein wird. Ne kleine Frage am Rande kann mit dir 6870 von xfx downsampling machen auf mein Monitor (Acer 203h 1600x900)
 
Nein, AMD hat noch so seine Probleme mit Downsampling, außerdem ist die Karte dafür eh zu langsam.

Der 955 wird schon um einiges schneller sein als ein E6300.
 
Also ich ich bestelle die 6870erst am Freitag so richtig habe ich mich noch nicht entschieden da auchceine 5850gut ist oder halt eine GTX465 TWINFORCE auch gut ist die Mann zu einer 470machen kann vllt kannst du mir ja einen tipp geben welche noch gut wäre aber halt nur bis 140€ da ich nur noch 230€ für Board und graka habe -.-
 
Keine GTX 465 kaufe, die ist eine Krücke.
Eine gTX 460/470 ist gut auf Höhe der 6870, falls du einen Nvidia Wahl treffen willst. Denk aber auch daran, unter einer GTX 580 brauchst du nicht mal an Downsampling denken.

Wie sieht es denn nun aus, was ist schon fix, was kaufst du auf jeden Fall?
 
Das gigabyt ud3 schlach mich TOT also das für 75€ mit versand so 80 - 83€ und der geht dann halt für die graka raus
 
Ich will ja kein sli ich will eig. So oder so eine ATI wenn über Haupt eine NVIDIA zum physx berechnen mehr nicht
 
Zurück