biohaufen
Software-Overclocker(in)
Softy schrieb:Beide sind sehr gut, das Cougar bietet zusätzlich Kabelmanagment.![]()
Frage nur weil ich ein CMX 550 besitze

Softy schrieb:Beide sind sehr gut, das Cougar bietet zusätzlich Kabelmanagment.![]()


Wann kommen die Bulldozer und werden die deutlich besser sein das würde mich intressieren?Das bekomme ich wohl hin als angehender Informatiker![]()


Ok jetzt aber mal wieder zudem Haupt theme zurückWann kommen die Bulldozer und werden die deutlich besser sein das würde mich intressieren?
Sollte ich dann sofort umsteigen vom 955be zu bulldozer oder warten wegen bench und so ?

und der Rest ist dann für graka