• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC

Das Pure Power solltest du gegen das E10 austauschen.
Und wieso willst du in einem halben Big Tower ein µATX Mainboard einbauen?

HVR630L8DE be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt 82,67*€

Wieso das Teil? :what:
Das, von mir vorgeschlagene, E10 ist dem Ding technisch Meilenweit überlegen und obendrein günstiger und reicht mehr als aus :ugly:
be quiet! Straight Power 10 500W
Wieso machen wir überhaupt Vorschläge wenn du kritische Komponenten sowieso wieder verschlimmbesserst? Wir empfehlen ja nicht ohne Grund exakte Teile ;)

Alternative CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Brocken ECO

HV1143IJDE Gigabyte GA-H97M-D3H, Sockel 1150, mATX 88,19*€
Das gegen das GA-H97-D3H ohne M tauschen ;)

Alpenfön gibts :-) auf der Seite....

Da gibts aber ein Problem auf der Webseite mit dem Board - Ausverkauf oder nicht mehr im Programm....???

ginge auch das Gigabyte GA-Z97-D3H, Sockel 1150, ATX

Wahrscheinlich nutzt er den Konfigurator und der sagt, dass 500 Watt zu wenig sind und spuckt nur 600 Watt und mehr aus.

Ja das habe ich auch gesehen, aber wenn du das in den Konfigurator eingibst.... dann wird es Dir nicht mehr angezeigt (vielleicht irgend so ein auto Dinges, das sagt zu der Grafikkarte und dem Prozessor geht nur das und das- nur das

be quiet! STRAIGHT POWER 10 600W wird mir angeboten - aber das geht doch auch oder?

und noch ein Problem der Prozessor ist wohl dort nicht lieferbar

Foren-Bibel Vers 1: Du sollst niemals den Konfigurator verwenden :ugly:
Den Zusammenbau als ITEM in den Warenkorb packen und die vorgeschlagene Konfig dazu, dann passt das ;)
Der Xeon E3 1230 v3 ist am 25. wieder verfügbar also kannst du auch den nehmen ;)

Habe jetzt bis auf die festplatten alles aus dem Konfigurator rausgeschmissen und wollte mit dem Board anfangen - Gigabyte GA-H97-D3H, Sockel 1150, ATX

finde aber nur Gigabyte GA-H97-HD3, Sockel 1150, ATX auf der Seite.... mhm...

Zurück