• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplett PC zum Zocken - um die 1200 EUR (max 1400 EUR)

Ich würde mich hier gern mal einklinken. Ein Kollege will sich ein pc + Peripherie hinstellen für 1200. Passt also hier rein, denke ich. Ich bin etwas eingerostet, aber denke ein es sollte whql sein und nicht fhd. Reiner gaming pc (cyperpunk, shooter wie warzone..)

Ich hatte hier im forum gute Erfahrung mit meinem pc damals gemacht. Hier meine alte (und noch aktuelle) config: https://geizhals.eu/?cat=WL-653233
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Ok, danke für die Antworten.
Mein Sohn will jetzt doch weniger ausgeben, so um die 900 EUR, werde also einen neuen Thread eröffnen.
 
Geiler Typ. Lässt sich über einen Monat beraten und macht dann einen neuen Thread auf :D
Übers Budget hättest du dir vielleicht auch mal vor der Erstellung Gedanken machen können.
 
Hmmm, Meinungen können sich ändern, besonders, wenn es sich um solche eines 14 jährigen Jungen handelt... da sehe ich nichts Verwerfliches dran.
Und übers Budget haben wir uns Gedanken gemacht, sonst würde das ja nicht im Titel des Thread stehen.
 
Zurück