• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplett-PC mit Win XP Home

100-150€, weil es ein PC "ist"... vielleicht 50€ mehr wegen windows. für 2002-50€ bnekommt man einen deutlich besseren NEUEN PC...

bei nem einzelverkauf der teile würd man wohl mehr verdienen können, vor allem wenn die graka AGP sein sollte und weil DDR1-RAM teuer ist.
 
+ Geforce Palit 7600GT mit OVP + Zubehör --> Habe ich gerade für 30 inkl verkauft
+ 2x1GB Corsair Ram + 1GB Samsung Ram + 512MB Samsung Ram, ins. 3,5 GB RAM --> 50 - 60. Einzeln noch mehr
+ Microsoft Win XP Lizenz --> Schwer zu sagen 20 -30
+ Microsoft Works 8 ---> Sagt mir nichts, keine Ahnung von

MfG lazy
 
Hmm ok, werde mal schauen ob ich das ganze Zeug einzeln verkaufen kann...
Die Graka ist eine PCI-E
Der Speicher ist DDR1
 
Mhh, ich frage mich wie ich das mit den Lizenzen machen soll, die sind auf dem HP Tower geklebt, werden aber nicht benuzt, da ich jetzt win 7 drauf habe, kann ich sie abkleben und verkaufen?
 
Zurück