• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lenovo IdeaCentre Q150 - mini PC - VERKAUFT

TJW65

Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGHX Community,

Zum Verkauf steht hier ein Lenovo IdeaCentre Q150 aus dem Jahre 2011.

Ausgestattet ist das Gerät mit einem Intel Atom D525 (Dualcore), NVIDA ION GPU, 2GB DDR 3 RAM, Windows 7 Home Premium (32Bit) sowie 320GB an HDD Speicher (effektiv weniger). Anschlusseitig sind vier USB 2.0 Anschlüsse (zwei an der Front, zwei an der Rückseite), ein VGA, ein HDMI, ein LAN sowie jeweils ein 3,5mm Klinken ein- sowie Ausgang und ein optischer Audioanschluss an der Front vorhanden.

Dazu gibt’s die OVP (leicht beschädigt, hält aber noch alles beisammen), das Originale Netzteil, eine Halterung, um den PC auf den Tisch zu stellen sowie die beigelegte Tastatur von Lenovo. Auch eine Blech Halterung ist mit dabei, mittels welcher der PC auf Wunsch auch direkt an die VESA 75 o. VESA 100 Löcher an der Rückseite des Monitors montiert werden kann. Die originale Maus werde ich nicht mit versenden, da diese das Zeitliche gesegnet hat.

Für Office Arbeiten, Surfen und E-Mails abrufen, und anderen „Kleinkram“ sollte das ganze also reichen.

Der PC ist in einem technisch einwandfreien Zustand, der Klavierlack weist einige Kratzer auf. Die Abdeckung des Geräts wurde einmalig geöffnet (daher leichte „Blessuren“ am Gehäuse) wurde jedoch unverändert wieder geschlossen. Ursprünglich war der Einbau einer SSD geplant (berichte gibt’s von anderen dazu im Netzt) dies fand jedoch nie statt, da die SSD anderweitig verbaut wurde. Updatemäßig wurde das Gerät in den letzten beiden Tagen von mir auf den neustmöglichen Win 7 stand gebracht. Lediglich ein update für den Internet Explorer 11 weigert er sich zu installieren.

Preislich werfe ich hier 35 Euro VB in den Raum, Angebote sind natürlich willkommen.

Und hier der übliche Zusatz:
Privatverkauf; daher keine Rücknahme, Umtausch oder Garantie.

MFG
TJW65

Anhänge

• IMG_20200330_153142.jpg
    IMG_20200330_153142.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20200330_153332.jpg
    IMG_20200330_153332.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 23
  • IMG_20200330_162656.jpg
    IMG_20200330_162656.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lenovo IdeaCentre Q150 - mini PC

Push

Das ganze eignet sich doch super für kleinere Projekte, evtl. als HTPC oder als reiner Office Knecht für ein Kind, das seinen ersten PC bekommt. Einen vollwertigen Rechner für 35 Euro, das gibt's nur selten ;)

MFG

Hmmm... hat zwar keine nennenswerte Power, aber bin irgendwie neugierig :ugly:
Wie läuft den der Lüfter? Ist er arg hörbar oder hat irgendwelche Störgeräusche? Wären die 35€ inkl. Versand? Wäre interessiert.

Hat sich gerade erledigt. Gratispush.

Zuletzt bearbeitet:

Wie läuft den der Lüfter? Ist er arg hörbar oder hat irgendwelche Störgeräusche? Wären die 35€ inkl. Versand? Wäre interessiert.

Als störend habe ich ihn nicht direkt empfunden. Gänzlich still ist er dabei Bau-bedingt natürlich nicht. Problematisch ist natürlich, dass das ganze immer sehr subjektiv ist. Angenehmer wird die Geräuschkulisse dadurch dass der Lüfter sehr sanft hoch und runter dreht. Lagergeräusche könnte ich keine feststellen. Wenn du willst kann ich heute noch einmal genau hinhören. Lass uns 35incl. machen.

MFG
TJW65

Als störend habe ich ihn nicht direkt empfunden. Gänzlich still ist er dabei Bau-bedingt natürlich nicht. Problematisch ist natürlich, dass das ganze immer sehr subjektiv ist. Angenehmer wird die Geräuschkulisse dadurch dass der Lüfter sehr sanft hoch und runter dreht. Lagergeräusche könnte ich keine feststellen. Wenn du willst kann ich heute noch einmal genau hinhören. Lass uns 35incl. machen.

MFG
TJW65

Alles klar, Deal =)
Kannst mir deine Daten zusenden. PayPalFriends ist kein Problem.

So...
Daten getauscht, Ware Versand, Handel ist abgeschlossen.
Kann zu. :daumen:

MFG
TJW65

Zurück