Aber 100€ finde ich nicht realistisch. Mal tief angesetzt, nachdem ich jetzt bei Ebay geschaut habe, komme ich auf 200-250€. Wie kommst du auf 100€ bitte?
Indem ich nachschaue für was es weggeht und nicht wieviel Einige gerne haben möchten und darauf sitzen bleiben.
Jetzt kann man wohl an das "Blinde Huhn" denken und spekulieren ob man das Korn findet.
Für die CPU verlangen einige auf Ebay 40 Euro und angeblich gibts die aus China für 60 Euro Neu.
Verkauft wird keine davon.
Eigentlich habe ich überhaupt keine verkaufte 960 CPU gesehen. ich gebe trotzdem mal einen Verkaufsbonus für 20 Euro.
Das Board? Naja..ebenso wenig Interessenten aber Angebote.40 Euro??
GTX 760 ca. 40 Euro.
Jetzt sind wir auf 100 Euro wenn wir entsprechend verkaufen könnten.Ebay Gebühren ziehe ich auch nicht ab.
Bleibt der Rest,2gb Speichermodule eher unbeliebt,kannst du auf dem Board stecken lassen.
Eine alte Aio,Blu Ray,Gehäuse,altes Netzteil alles 20-30 Euro?
Ganz verkehrt werden ich mit den 100 Euro nicht liegen und der omplettverkauf ist eh meist weniger Lukrativ.
Kommt noch Verpacken,Rennerei und evtl noch rumärgern mit Käufer dazu,wenn man welche findet.
Wenn schon kein Office PC dann einfach in den Keller stellen,als Ersatzteillager wenn am WE z.B die GraKa durchbrennt.
Ist mir nämlich passiert und da war ich froh noch im Keller meine alte GTX 980 wiederzufinden.