Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!


sry ich meinte eig ne einstellung im BIOS für den AMD wraith prism also die kurve der lüftersteuerung
 
also beide Kabel vom NT nutzen? Pcie 1&2?
Ja! :nicken: :nicken: :nicken:


32.JPG
 
sry ich meinte eig ne einstellung im BIOS für den AMD wraith prism also die kurve der lüftersteuerung
Musst Du ausprobieren. Schau auf die Temperaturen und höre, was Du hörst. Wenn es Dir zu laut, mach die Kurve flacher, wenn es Dir zu warm ist steiler.

Oder finde eine kompromiss, also flacher Anfang und dann, ab z.B. 80°C aufdrehen. Dann hat man auch eine akustische Rückmeldung, wenn die CPU zu 100% ausgelastet wird. Hilft, um Probleme frühzeitig zu erkennen.


- Off Topic -
Hier benutzt jemand Windows Explorer
Nein, das Snipping Tool. Sehr praktisch, liegt bei mir in der Taskleiste, dann geht das ratzfatz.

33.JPG
 
hat jemand ne idee

Was genau willst du denn wissen? Ne Lüfterkurve?
Welches System, wie sind die Temps, wie dreht er jetzt unter Last, welches Gehäuse, Stock oder Übertaktet, wie hoch taktet die CPu usw. usw.
Ich nutze den Wraith Prism im HTPC und kühle damit eine 3600 mit maximal 1800 Umdrehungen.
 
Zurück