AinzOalGown
Schraubenverwechsler(in)
ahhh ok das wusst ich nicht sonst würde ich noch auf youtube streamen weiß aber nicht ob man da mit 1440 streamen kann
das System Power 9 ist ein Netzteil der "Einstiegsklasse", ich empfehle es nur wenn es um jeden Euro geht....und warum denn kein system power?
!ja aber der Konfigurator sagt mir ob die teile zusammen passen wollte mir dann dort die einzelnen teile bestellen und ihn selbst zusammen bauen aber nicht das am ende das ganze zeug nicht in mein gehäuse passt
ahhh ok das wusst ich nicht sonst würde ich noch auf youtube streamen weiß aber nicht ob man da mit 1440 streamen kann
Da kann man auch in 4K streamen. Aber wie gesagt, dann macht es über die CPU gar keinen Sinn mehr (das ist too much), sondern funktioniert nur über die Graka. Bei YT ist dann auch die Bandbreite kein Problem mehr, da kann man volle Lotte geben, und dann ist es auch nicht mehr so wichtig ob AMD oder Nvidia, denn beide "kranken" nur an der kleinen Bandbreite von Twitch. Nvidia macht Twitch zur Zeit besser. Bei Youtube geben sie sich dann nix mehr.
Allerdings hab ich persönlich nur grüne Erfahrungen in den letzten Jahren sammeln können, deshalb ist mein AMD-Statement nur "hörensagen".
natürlich, aber von jedem halbwegs aktuellen Gehäuse sind die Angaben bei z.B. Geizhals zu finden, ebenso wie lang z.B. die gewünschte Grafikkarte oder das Netzteil ist....aber ist das nicht unterschiedlich je nachdem welches case man benutzt?
Servus,natürlich, aber von jedem halbwegs aktuellen Gehäuse sind die Angaben bei z.B. Geizhals zu finden, ebenso wie lang z.B. die gewünschte Grafikkarte oder das Netzteil ist.
Wenn der Stream über die Grafikkarte laufen soll, macht ein Ryzen 9 3950X keinen Sinn, dies hab ich im Themenverlauf auch schon versucht zu erklären...
Gruß Lordac
Servus,
die angegebene Höhe beim CPU-Kühler ist inkl. dem Lüfter, der sich meist auch etwas verschieben lässt.
Bei Turmkühlern ist der Kühlkörper selbst immer höher als der Lüfter, der würde ja sonst auf dem Mainboard aufsetzen.
Ein Gehäuse hat in der Regel keinen Radiator, die Angabe bezieht dich darauf welche Größe grundsätzlich an den verschiedenen Positionen montiert werden kann.
Wenn dort steht das z.B. in der Front ein 280mm- oder 360mm-Radiator eingebaut werden kann, dann kannst du so einen kaufen.
An dem Platz gibt es normal auch keine Probleme, die können beim Einbau im Deckel auftreten, wenn der Platz zwischen Deckel und Mainboard zu gering ist.
Das man dir nicht so leicht helfen kann habe ich gemerkt, ja.
Die Frage ist halt ob du überhaupt auf etwas eingehen willst, weil ansonsten können wir uns die Mühe sparen, was jetzt aber in keinster Weise "böse" oder ähnlich gemeint ist.
Wenn du deine Vorstellung hast von der du eh nicht weg willst, dann nutz den Konfigurator und kauf den PC wie du möchtest.
Gruß Lordac