Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Servus, ich hab mir Minecraft jetzt doch noch zugelegt und habe dazu gleich einige Fragen:
1. Wie kann ich Mods installieren? (Die meisten Tutorials benutzen einen Ordner bin in .minecraft und darin eine minecraft.jar - nur existiert so ein Ordner bei mir nicht
)
Ich hab das Spiel gekauft und daraufhin eine 660kb grosse Minecraft.exe zum Download bekommen, mehr hab ich nicht gemacht.. Fehlt da noch was?
2. Gibt es einen PCGH-Minecraft-Server, auf dem man rumgammeln könnte?
3. Öhm.. ja.. gibt es empfehlenswerte Mods im Bereich Fantasy, Mittelalter, ... ? Ich will mir als Haus eine Burg bauen... Vielleicht wird's auch Minas Morgul oder sonst irgendwas^^
Freundliche Grüsse
Teutonnen
1. Wie kann ich Mods installieren? (Die meisten Tutorials benutzen einen Ordner bin in .minecraft und darin eine minecraft.jar - nur existiert so ein Ordner bei mir nicht
)Ich hab das Spiel gekauft und daraufhin eine 660kb grosse Minecraft.exe zum Download bekommen, mehr hab ich nicht gemacht.. Fehlt da noch was?
2. Gibt es einen PCGH-Minecraft-Server, auf dem man rumgammeln könnte?

3. Öhm.. ja.. gibt es empfehlenswerte Mods im Bereich Fantasy, Mittelalter, ... ? Ich will mir als Haus eine Burg bauen... Vielleicht wird's auch Minas Morgul oder sonst irgendwas^^
Freundliche Grüsse
Teutonnen