• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplet Pc Bestellt Netzteil ausreichend?

mir zeigt er die konfiguration noch an wenn ich diese als "farbe" auswähle

ja dafür ist es leider zu spät.

das delta hat ja nicht mal wirklich die 350 watt

auch wenn delta nicht shclecht sein sollte bei denn anderen konfiguratuinen bieten sie ein noname 400w nt an.

er bracuhte denn so schnell wie möglich und das war für ihn der schnellste weg.

nix mit seasonic mein bruder hats mal ausgebaut ist nur ein 300 watt: Delta GPS-350EB-200 A 350 Watt Netzteil

delta electronics gps 350eb-200 a

so stehts auf dem netzteil

Das Delta ist zu schwach für den Rechner.
Das Teil leistet gerade mal 260 Watt auf der 12 volt Leitung.
Die Grafikkarte hat einen PCIe Anschluss.
Wie ist der vom Netzteil realisiert?
Denn ich glaube nicht dass das Netzteil einen PCIe Stromstecker hat.

nein über einen adapter
mein bruder brauchte einen pc und zwar relativ zeit nah
er kennt sich mit dem zusammenbau nicht so aus und die konfiguraion war preisleistungs mäßig vielversprechend.
als er sich ihn bestellt hat war laut artiekel beschreibung auch eigentlich von einem 400w netzteil die rede.

Über Adapter bei der schwachen Leistung ist es Crap. Wahrscheinlich geht es bei denen nach dem Motto so lange der Vorrat reicht und dann möglicherweise vergleichbares verbaut wird?

Ein PC vom Händler mit PCIe Adapter :huh:.

Wenn der PC wie du schon sagst, mitten beim spielen ausgeht, dann reklamier ihn einfach. Völlig unabhängig davon ob der PC 14Tage, 50Tage oder 150Tage alt ist, der Händler muss einfach (wenigstens) nachbessern mit einem besseren NT, dann hat er auch nichtmal soo ein schlechtes P/L.

Woher soll das denn ein Laie wissen ob das äußerst knapp bemessene NT reicht?!
Das ist einfach nicht in Ordung und der PC macht nicht das, was er soll.

wenn er alles einzeln bei alternate gekaufte hätte wären es ca 150€ mehr gewesen ohne zusammenbau.
und da er sich nicht so gut damit auskennt. war das ein guter kauf.

die fima hat eingelenkt und sendet meinem bruder ein nicht weiter benanntes 400w netzteil zu,
bin gespannt was da so auf dem typenschild steht

Das Netzteil ist nicht wirklich gut, besser gesagt schlechter und es ist auch ein China Böller wo die Gefahr steht das es den ganzen Rechner zerstört.

Das Teil ist ja eigentlich genauso schlecht, 15 Ampere auf der 12V schiene, 180W, damit wird es keinen deut besser laufen. Wenn die GPU 80W braucht und die CPU mit einer TDP von 95W kommt wird das unter Vollast vielleicht auch in die Knie gehen.

Trotzdem, die 500 Euro sind ja eigentlich kein allzu schlechter Deal gewesen, dazu noch mit Betriebssystem. Natürlich vom Netzteil abgesehen, dass ist einfach verarsche.

Zurück