Kompaktwasserkühlung oder reicht doch der Alpenföhn K2?

AW: Kompaktwasserkühlung oder reicht doch der Alpenföhn K2?

Probier doch mal, zur Not schickste mir einfach alles per Post und ich teste hier. :ugly:
 
AW: Kompaktwasserkühlung oder reicht doch der Alpenföhn K2?

Vielleicht doofe Frage, aber sind alle Lüfter richtig rum?
Ich habe den Fehler selber mal gemacht, sodass das Gehäuse oben sehr heiß wird.
 
AW: Kompaktwasserkühlung oder reicht doch der Alpenföhn K2?

Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, dass ich mir gerade mal näher mein Gehäuse betrachtet habe. Dabei ist mir aufgefallen das mein 230er front Lüfter gar nicht lief.
Muss den wohl irgendwann mal beim werkeln vergessen haben wieder anzustecken:wow:
Kann wohl dazu beigetragen haben das der Airflow nicht besonders war:ugly:
Wie lange das war kann ich auch nicht sagen. Man kann die Beleuchtung per Knopf aussachalten, deshalb ists mir garnicht aufgefallen
Werde aber trotzdem die Lüfter mal gegen BitFenix Pros tauschen. Die sind noch etwas effektiver als meine Coolermasters.
 
Zurück