kühlprofi
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Kompaktkühlung] Corsair H70 im Test
Billige Lüfter an einem schlechten kleinen Radi und einem mikrigen Kühler den man nicht mal austauschen kann.
Dann kaufe man sich doch lieber einen guten Luftkühler oder eine richtige Wakü!
Hier hat jemand eine Marktlücke gefunden. Doch aus irgendeinem Grund hat eine richtige Wakü seinen Preis und ich denke die Leistung und Qualität kann man nicht vergleichen!
Eher für Laien und Schüler finde ich
Billige Lüfter an einem schlechten kleinen Radi und einem mikrigen Kühler den man nicht mal austauschen kann.
Dann kaufe man sich doch lieber einen guten Luftkühler oder eine richtige Wakü!
Hier hat jemand eine Marktlücke gefunden. Doch aus irgendeinem Grund hat eine richtige Wakü seinen Preis und ich denke die Leistung und Qualität kann man nicht vergleichen!
Eher für Laien und Schüler finde ich

Ist es evtl möglich, das sich die CPU Oberfläche verbogen hat, da der Anpressdruck stärker geworden ist und die Temps deswegen noch schlechter sind???