Jetzt ist Ihre Meinung zu Kommt Nvidias GT300 erst im Dezember 09? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Kommt Nvidias GT300 erst im Dezember 09?
Zurück zum Artikel: Kommt Nvidias GT300 erst im Dezember 09?

Hatte gehofft das die neuen Karten zu Weihnachten da sind und nach einem Test mit den neuen ATI Karten die Leistungsklasse klar erkennbar sind und die Preise fallen. Hatte mit einer 285 GTX 2GB geliebeugelt, aber bei den Peisen der ATI Karten überdenke ich das nochmal.Oha, wird nicht gerade da das große Geld gemacht? Na da wird sich ATI aber freuen bis dahin keine Konkurenz zu haben.Mainstream- und Einsteiger-Karten sollen im zweiten Quartal 2010 folgen
Oha, wird nicht gerade da das große Geld gemacht? Na da wird sich ATI aber freuen bis dahin keine Konkurenz zu haben.
Freu mich schon auf die neuen Nvidia Karten, aber zunächst werde ich noch längere Zeit abwarten, auf jeden Fall bis zum Refresh der GTX380.
Da ich eine GTX280 besitze kann ich mich entspannt zurücklehnen und abwarten...
bei Einsteiger bis unterer Mainstream ist NV eh noch gut aufgestellt eigentlich. Halt nicht mit DX11 chips aber Leistungsmäßig schon (wie heißt diese 5x umgelabelte GTX 8800? Reicht eben für einsteiger vollkommen. Alles andere (der 40nm DX10.1 Chip) geht jedoch nach und nach an ATI. Vorallem der Preisbereich zwischen 60 und 100 Euro, da gibts 4 ATIs: die 4730,4770, 4850, 4870(!!)).Oha, wird nicht gerade da das große Geld gemacht? Na da wird sich ATI aber freuen bis dahin keine Konkurenz zu haben.
Performance:ja! Das kann Bauer Hans ja auch schön an Balkendiagrammen nachlesen. Features bzw Technologie? Hmm eher nicht.Hab ich mir auch gedacht. Nvidia geht's ja auch in erster Linie die Performance-Krone und Technologieführer zu sein.
Oha, wird nicht gerade da das große Geld gemacht? Na da wird sich ATI aber freuen bis dahin keine Konkurenz zu haben.
) und sollen ja wohl nochmal ein 40nm Update erhalten. Das sollte theoretisch ausreichen, um noch ein Weilchen gegen AMD bestehen zu können, ehe man GT3xx Technologie in der Mittelklasse anbietet. (Nur der Marketingfaktor DX11 könnte zum Verhängniss werden)Zustimm..!
Hab zwar "nur" ne 275, aber ich kann es auch abwarten, bis die neuen Nvidia Karten rauskommen bzw. diese dann mit den ATI Karten im Preis fallen.
Ich kann den 5xxx Hype gar nicht nachvollziehen. Weiß doch keiner, was Nvidia aus dem Hut zaubert. Hernach ist es so, daß sich alle, die sich jetzt ne (noch nicht mal lieferbare) 5850 oder die 5870 zugelegt haben, dann in den Allerwertesten beißen, weil sie nicht gewartet haben.
Aber naja, muß jeder selber wissen.
Zustimm..!
Hab zwar "nur" ne 275, aber ich kann es auch abwarten, bis die neuen Nvidia Karten rauskommen bzw. diese dann mit den ATI Karten im Preis fallen.
Ich kann den 5xxx Hype gar nicht nachvollziehen. Weiß doch keiner, was Nvidia aus dem Hut zaubert. Hernach ist es so, daß sich alle, die sich jetzt ne (noch nicht mal lieferbare) 5850 oder die 5870 zugelegt haben, dann in den Allerwertesten beißen, weil sie nicht gewartet haben.

Zustimm..!

.
.