AW: Die angeblichen Spezifikationen des GK104 - GTX 680 nur als Lückenfüller?
wie man sieht will sich keiner eine überteuerte karte kaufen die kaum mehr performance hat wie die GTX580 HD7970 und das auch noch zu so einen dummen preis xD
jeder wartet nur auf die high end klamotten damit erstens die anderen veralteten karten günstiger werden um sie zu kaufen und damit man auch sieht was die neuen GK104 und, 110 chips drauf haben.
ich verstehe nur nicht warum vor 2 jahren noch die high end karten um die 350 400 euro gekostet haben und jetzt 450 - 700 xD lächerlich ! und deshalb verkauft auch kaum jemand was xD dumm wa
wie man sieht will sich keiner eine überteuerte karte kaufen die kaum mehr performance hat wie die GTX580 HD7970 und das auch noch zu so einen dummen preis xD
jeder wartet nur auf die high end klamotten damit erstens die anderen veralteten karten günstiger werden um sie zu kaufen und damit man auch sieht was die neuen GK104 und, 110 chips drauf haben.
ich verstehe nur nicht warum vor 2 jahren noch die high end karten um die 350 400 euro gekostet haben und jetzt 450 - 700 xD lächerlich ! und deshalb verkauft auch kaum jemand was xD dumm wa

Aber ich hoffe dass Nvidia zeigt was sie können. Auch wenn ich keine Wunder erwarte. Die Zeit der Wunder ist vorbei.
Diese Probleme hab ich jetzt umgangen mit einer DRITTEN Grafikkarte im Rechner. Ne alte GT240 wurde ihres Lüfters beraubt und passt nun als passive Single Slot Karte in den letzten x16 Slot. Jetzt bleibt SLI an und die Karten takten sich brav auf 51Mhz, wobei die Ersparnis von der 240er wohl wieder aufgefressen wird. 
Und noch ne fast vergessene GT240 im Regal...