Standeck
F@H-Team-Member (m/w)
AW: Die angeblichen Spezifikationen des GK104 - GTX 680 nur als Lückenfüller?
Mir könnte es eigentlich egal sein wann die GK110er erscheinen. Noch reichen meine. Trotzdem will ich natürlich wissen wie schnell die werden!
Vielleicht kann ich dann ja doch nicht widerstehen, obwohl ich mir geschworen habe meine erst zu ersetzen wenn sie nichts mehr taugen oder den Geist aufgeben.
Unabhängig davon: Sollte an diesen speziellen Gerüchten was dran sein und der GK104 tatsächlich so schnell oder schneller sein als Tahiti XT ist die Strategie meiner Meinung nach richtig diese als GTX 680 zu vermarkten und dann mit dem 110er, wenn er soweit ist, nachzulegen. Dass diese Benchmarks etwas taugen die der Herr da veröffentlicht hat, wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln.
Mir könnte es eigentlich egal sein wann die GK110er erscheinen. Noch reichen meine. Trotzdem will ich natürlich wissen wie schnell die werden!
Vielleicht kann ich dann ja doch nicht widerstehen, obwohl ich mir geschworen habe meine erst zu ersetzen wenn sie nichts mehr taugen oder den Geist aufgeben.Unabhängig davon: Sollte an diesen speziellen Gerüchten was dran sein und der GK104 tatsächlich so schnell oder schneller sein als Tahiti XT ist die Strategie meiner Meinung nach richtig diese als GTX 680 zu vermarkten und dann mit dem 110er, wenn er soweit ist, nachzulegen. Dass diese Benchmarks etwas taugen die der Herr da veröffentlicht hat, wage ich aber mal ganz stark zu bezweifeln.

Sorry arm