SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
HI JUNGS,
ich bin grad am ueberlegen nen neuen Prozz zuzulegen (AMD II 955x4)
und da ich grad soviele news lese das Hexa CORES von AMD bald kommen, hab ich mir gedacht kommen auch neue Quads raus. Denn die HEXA wurden nicht nur auf 6kerne erweitert sondern wurden leistungsstaerker gemacht! Und deshalb denke ich mir jetzt das auch neue leisungsstaerkere Quad prozzis kommen.
Was wisst ihr so drueber? Bringt AMD neue Quads raus? Also sollte man warten mit dem kauf? Den die phenoms sind bissle veraltet und koennen grad noch so mit den neuen Intels mithalten
Achja werden die neuen den AM2+Sockel noch unterstuetzen?
MfG
SOLID
ich bin grad am ueberlegen nen neuen Prozz zuzulegen (AMD II 955x4)
und da ich grad soviele news lese das Hexa CORES von AMD bald kommen, hab ich mir gedacht kommen auch neue Quads raus. Denn die HEXA wurden nicht nur auf 6kerne erweitert sondern wurden leistungsstaerker gemacht! Und deshalb denke ich mir jetzt das auch neue leisungsstaerkere Quad prozzis kommen.
Was wisst ihr so drueber? Bringt AMD neue Quads raus? Also sollte man warten mit dem kauf? Den die phenoms sind bissle veraltet und koennen grad noch so mit den neuen Intels mithalten

Achja werden die neuen den AM2+Sockel noch unterstuetzen?
MfG
SOLID

und mein sys sollte schon noch min. 1,5 jahre packen! Vorallem der neue CPU, die GPU 4870(512mb) taugt nicht mehr viel aber reicht in Verbindung mit nem 955^^.gif)