Kommen mit AMDs Hexa-Cores auch neue Quad-Cores raus???

Ja, sorry dafür aber irgendwann ists zuviel. Ich bin ja auch keine Leuchte was die Rechtschreibung angeht aber ein wenig Mühe kann man sich doch geben damit man nicht einen Satz 3x lesen muss um ihn zu verstehen. Was soll da erst im Berufsleben passieren wenn man solche Böcke schießt ?

Für einen 6-Kerner währe ich übrigens auch. Gerüchte sprechen aber davon das dort kein DDR2-Controller mehr verbaut sein wird und damit fällt der Sockel AM2+ leider flach.

Öhm, bevor du über die Rechtschreibung anderer meckerst, wie wärs mal damit, deine eigenen zu überarbeiten? ;)
Seit längerem gibts schon das "Komma" und hin und wieder wird auch mal das "dass" benutzt. :D

Mehr als Quad macht momentan für Spiele und Office keinen Sinn. Weniger Kerne, dafür eine hoehere Taktfrequenz bringt durchaus mehr.

6 kerne für welches Spiel???? Es gibt noch nichteinmal viele Spiele die 4 kerner nutzen xD

Warum muss man immer alles auf Spiele beziehen ?
Es gibt auch noch andere Szenarien wo richtig Leistung benötigt wird. Ich betreibe einen 940BE mit einer HD3850. Für einen Gamer mag das eine sinnlose Kombination sein, für mich ist es teilweise noch viel zu wenig Rechenleistung wenn ich die Videoschnittsoftware anwerfe. Von daher hätte ich ebenfalls nichts gegen einen 6-Kerner. Für Spiele hätte es auch mein alter X2@3.2GHz getan, dem ist nur leider bei der Schnittsoftware die Puste ausgegangen.

wahrscheinlich weil wir hier im PCGamesHardware-Forum sind.. ^^ :-)
Das eine schliesst das andere ja nicht aus, immerhin gibt es hier Unterforen die mit Games überhaupt nichts zu tun haben. Ich finds nur immer herrlich wenn 4Kerner (oder kräftigere CPUs) als unnütz abgestempelt werden weil die eigenen Prioritäten anders gesteckt sind.

Zurück