Own3r
Volt-Modder(in)
Komisches Kühlerverhalten
Hallo,
ich habe mal Prime95 laufen lassen und bin auf 48°C mit dem CoolerMaster V8 gekommen (22°C Raumtemperatur).
Nun habe ich mal die Heatpipes/Kühllamellen angefasst und festgestellt, dass sie Handwarm sind
.
Kann das sein? Oder ist es möglich, dass die WLP falsch aufgetragen ist und daher ein verminderte Wärmeabgabe stattfindet?
Hallo,
ich habe mal Prime95 laufen lassen und bin auf 48°C mit dem CoolerMaster V8 gekommen (22°C Raumtemperatur).
Nun habe ich mal die Heatpipes/Kühllamellen angefasst und festgestellt, dass sie Handwarm sind
.Kann das sein? Oder ist es möglich, dass die WLP falsch aufgetragen ist und daher ein verminderte Wärmeabgabe stattfindet?
mach dir also keinen Stress!