AW: Komisches Geräusch - bei allen Karten und gewechselter Hardware! Hilfe!
Kabelbinder: Für wie blöd hältst du mich?
Die neuesten Treiber für alles war der erste Schritt. Dann ältere. Jetzt eine Kombination. Einfach absurd...
"Verwunderlich" beschreibt das ganze gut, Spinal.
Ich genieße jetzt mein (tatsächliches) Spulenfiepen - das ist jetzt wie Vogelgezwitscher an einem Frühlingstag. Oder so.
Später Edit:
Geil, dass ich hier nochmal reingeguckt habe (übrigens ist das Problem inzwischen bekannt und wohl schlicht eine Art Treiberkonflikt). Aber zum lustigen Teil:
"Bisschen netter hier zudem, man versucht zu helfen, aber du hast ja alle naselang was neues und bist beratungsresistent... ist ja nichts neues..." - Chinaquads
Langsam wird das absurd.
Netter? Das betrifft nur dich, falls du es nicht gemerkt hast. Es gibt keinen Grund, warum ich nett zu dir sein sollte und dass ich dich wiederholt
freundlich gebeten habe, mich zu ignorieren war ein Versuch meinerseits, das ganze "nett" zu lösen.
Und das aus gutem Grund, aber hier hast du ja gewisse Resistenzen - Fehlverhalten von deiner Seite gibt es ja wohl in deiner Welt nicht.
Nur wegen deinem Beruf wird ein "
Spulenfiepen, Bla..."-Post nicht kompetenter. Vor allem wenn es zig Leute vor dir schon auf normale, freundliche Art und Weise diskutiert haben.
Aber man kann ja nicht erwarten dass du von deinem Thron steigst und liest.
Ich habe "alle naselang" was, ja - grauenhaft, oder?
Danke für den Hinweis, vor allem, da nur eine einzige Sache von dem durch meinen Fehler entstand - oder bin ich jetzt verantwortlich für Treiberkonflikte?
Ich dachte das wäre Sinn der Sache, Problemlösung und so...
Beratungsresistent? Ich habe hier alles, was geraten wurde und möglich war, versucht oder gegebenenfalls mitgeteilt, dass ich das schon getestet habe.
Wenn ich einen Rat nicht verstanden habe, habe ich nachgefragt - klare Definition von Beratungsresistent, oder?
Und dann erneut einen Verweis wegen der Beratungsresistenz...
Ach ja! Ich verstehe, Verweis dorthin, wo du Ratschläge gegeben hast und nach 2 Tagen plötzlich das Gegenteil von dir gibst, mich damit dort dann durch den Dreck gezogen hast und seit dem dieses Verhalten zeigst. Und dorthin, wo du mir ans Bein pisst wegen einer Grafikkarte, die ich nicht selbst ausgesucht habe. Aber lieber spucken als fragen. Und dann behauptest du ständig (ich habe hier jetzt mehr als genug Thread mit deinem Müll gesehen), deine Antworten wären nicht Arrogant, du wärst halt Kompetent und deswegen passt das so.
Einfach nur widerlich. Ja, ich bin dünnhäutig, jedoch sagt es dir ja vielleicht trotzdem was, wenn ich mit absolut niemandem in einem solchen Forum jemals ein Problem hatte, außer das hier.
Tschüss, segne weiter die Welt mit deiner Kompetenz.