plutoniumsulfat
Volt-Modder(in)
Sonst frag einen Nachbarn, ob er was von deinem Gefriergut unterbringen kann. Ohne Sicherung betreibt man keinen Stromkreis. Du würdest ja auch nicht ohne Seil klettern, oder?
Meine Gefriertruhe braucht aber Saft
Die taut sonst ab
Hattw nen Elektriker fuer den Elektrikernotdienst hier
Der hat sich das 10 Minuten angeschaut und meinte schon das wird ne laengere Sitzung
Der kommt morgen wieder, hat mir aber meins Hauptsicherungen rausgedreht und mitgenommen
Habe deshalb diese jetzt ueberbrueckt, damit ich bis morgen 7 uhr strom hab
Also hier ist jetzt trotzdem dunkel aus irgendnem Grund
Bruecke ist zwar noch drin aber kein Saft mehr.
Werde morgen dann weiter berichten,die Bruecke mach ich dann raus
:editiert so habe die wieder rausgemacht

Das ist auch nicht besser in Thailand dannDarf er den Pfusch denn "legal" erweitern?
Waere es schlimm gewesen wenn der Verteiler kaputt ist? Da ist doch bestimmt auch nur ne Sicherung zu wechseln gewesen, scheint ja alles 10 oder 20 mal abgesichert zu sein
Als ich mir das mal in Thailand angeschaut habe, da war das genial, lagen einzelne Adern ohne extra Isolierung an jeder Lampe usw usw![]()

Dann am besten gleich mal den Elektriker Rüberschicken. Wie gesagt, da herrscht Brandgefahr.Bei meinem Nachbarn siehts 1:1 so aus wie bei mir
Haben so ne 3fach Haushaelfte, alles vom selben Bauunternehmen
Auch mit Luesterklemmen geloest dort

Dann kannste dem Elektriker ja n´ anonymen Tipp zukommen lassen![]()

und mir dann einfach meine Sicherungen geklaut hatDenkste den juckt das?
Fande aber die Reaktionen genial, wie der Elektriker heute einfach nach 10 Minuten abgebrochen hat, und meinte "Das wird ne laengere Sitzung"und mir dann einfach meine Sicherungen geklaut hat
Wenn du mit einer Schrottkarre zum TÜV kommst, wird die auch direkt stillgelegt. Da gibt es dann auch keine provisorische PlaketteDenkste den juckt das?
Fande aber die Reaktionen genial, wie der Elektriker heute einfach nach 10 Minuten abgebrochen hat, und meinte "Das wird ne laengere Sitzung"und mir dann einfach meine Sicherungen geklaut hat