Markulinux
Schraubenverwechsler(in)
Hi
Spiele nun schon seid paar Stunden Bioshock2 (B2) und das Game friert mit Grafikfehler ein aber NUR im Gene-bank bildschirm.
Das Game kann ich ohne weiteres zocken, stundenlang, sobald ich an eine Gene-bank gehe crashed es. IMMER. (jaja problem einfach lösen indem man die meidet...)
Gleiche Bildfehler bekomme ich bei BFBC2, aber NUR im Menu. Sobald ich in-game bin (falls ich so weit komme), läufts wieder stundenlang.
Dachte erst der Fehler liegt an der BF beta, aber da ich nun auch probleme mit B2 habe, bin ich verwirrt.
Die Problme treten auch nur bei den beiden games auf. L4D2/Dirt2 laufen ohne probleme.
Kurz zur Hardware
CPU: q9550 @ 3,4 (bus speed 400)
RAM: Adata DDR3 1600 7-7-7-20 (1,85V)
Graka: 4870 512mb (neuste Treiber)
MB: Asus Extreme Rampage
Auflösung bei alles Games 1920x1080
Nun zu meinen vortests:
Prime95 ca. 12 Stunden ohne Fehler (über nacht)
Ati Tool ca. 12 Stunden no Fragments (über nacht)
FurMark ca. 12 Stunden ohne Fehler (über nacht)
Memtest ca. 12 Stunden ohne Fehler (über nacht)
hoffe jmd kann mir helfen, bin etwas ratlos.
gruß
Markus
Spiele nun schon seid paar Stunden Bioshock2 (B2) und das Game friert mit Grafikfehler ein aber NUR im Gene-bank bildschirm.
Das Game kann ich ohne weiteres zocken, stundenlang, sobald ich an eine Gene-bank gehe crashed es. IMMER. (jaja problem einfach lösen indem man die meidet...)
Gleiche Bildfehler bekomme ich bei BFBC2, aber NUR im Menu. Sobald ich in-game bin (falls ich so weit komme), läufts wieder stundenlang.
Dachte erst der Fehler liegt an der BF beta, aber da ich nun auch probleme mit B2 habe, bin ich verwirrt.
Die Problme treten auch nur bei den beiden games auf. L4D2/Dirt2 laufen ohne probleme.
Kurz zur Hardware
CPU: q9550 @ 3,4 (bus speed 400)
RAM: Adata DDR3 1600 7-7-7-20 (1,85V)
Graka: 4870 512mb (neuste Treiber)
MB: Asus Extreme Rampage
Auflösung bei alles Games 1920x1080
Nun zu meinen vortests:
Prime95 ca. 12 Stunden ohne Fehler (über nacht)
Ati Tool ca. 12 Stunden no Fragments (über nacht)
FurMark ca. 12 Stunden ohne Fehler (über nacht)
Memtest ca. 12 Stunden ohne Fehler (über nacht)
hoffe jmd kann mir helfen, bin etwas ratlos.
gruß
Markus